2. party bei mir (eichel)

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "2. party bei mir (eichel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eichel - Goofy - Socky - Alge - Huiser - Ziebi
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Party Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. party bei mir (eichel)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. party bei mir (eichel)"

    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Eichel - 29.06.2007, 13:14

    2. party bei mir (eichel)
    naja wenn ötzi keine kneipentour mehr macht dann saxch ich mal ne party an also heute abend ab acht uhr könnt ihr hier eintruddeln und eurer bier und essen bitte diesmal selber mitbringen
    außerdem wird wahrscheinlich unten alles dicht sein weil ich nicht will das es so wie letztes mal ist also wird nur der oberer bereich genutzt siehe zimmer und flur
    die küche ist auch tabu nur mit meiner erlaubnis und das bier wird da auch nicht drin gebunkert
    der kühlschrank truhe usw also überall wo meine überlebenssachen/essen ist auch tabu

    naja sonst bringt gute laune und viel durst mit

    bis dann man sieht sich hoffe ich

    mfg eichel



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Goofy - 29.06.2007, 13:19


    jow :lol: allllssooooo sehe das genauso wie sebatsian und ich kann bestimmt sagen was sebastian auch bestätigen wird wenn ich oder huiser jemanden unten sehen das wir die sofort rausschmeißen! also passt auf... es sitzen überall spitzel :D:D:D hehe



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Socky - 29.06.2007, 14:29


    gut das ich oben bin in emden :D kommt her und schmeißt mich raus :D

    naja viel spass bei der party ...

    so long



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Alge - 29.06.2007, 14:56


    ich werde sehr wahrscheinlich auch da sein :)

    freue mich schon drauf :)



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Huiser - 29.06.2007, 15:40


    wie soll ich mich denn selber rausschmeißen???urban ich bitte hiermit um hilfe!!!ich will aber unten party machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :razz: mfg fabian



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Ziebi - 29.06.2007, 16:59


    bin nicht da



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Huiser - 29.06.2007, 17:41


    Ziebi doch du musst auch kommen



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Ziebi - 29.06.2007, 17:50


    ^^ ich komme doch, ich hatte das irgdw auf samstag bezogen !!!
    bin dabei



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Huiser - 29.06.2007, 17:54


    kawum kawuuum kawuuuuuuuuummmm



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Eichel - 29.06.2007, 18:26


    gläser oder becher oder was auch immer auch selber mitbringen! könnt natürlich auch aus der hand trinken! ach ja hundnapf ist auch noch da oder kaputtes vogeklhäusschen! kann man auch umdrehen und draus trinken



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Ziebi - 29.06.2007, 18:31


    ich nehm das vogelhaus



    Re: 2. party bei mir (eichel)

    Eichel - 29.06.2007, 19:58


    ja kannste habenm und nachher wieder heile machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Vogelschießen Henglarn - gepostet von andreas am Samstag 05.05.2007
    Abschlussball - gepostet von drake am Mittwoch 15.11.2006
    Party Feedback - gepostet von Alge am Montag 24.07.2006
    schwuler schiri - gepostet von Socky am Samstag 10.03.2007
    entlich dicht - gepostet von Socky am Sonntag 21.01.2007
    Scheiße!!!!!....Schon 19 - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 20.09.2007
    Auszüge aus Beamtenvorschriften - gepostet von Stein am Sonntag 12.03.2006
    für den 7ten zwerg den ossi - gepostet von andreas am Mittwoch 02.08.2006
    15.12.2006 - gepostet von Socky am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. party bei mir (eichel)"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)