Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

Offizielles Forum der Arche Aachen
Verfügbare Informationen zu "Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: archeaachen - littlesnoopy - Shetty_Kizz - Joshy
  • Forum: Offizielles Forum der Arche Aachen
  • Forenbeschreibung: Noch nicht angemeldet? Dann kannst du das jetzt erledigen! Einfach auf "Registrieren" klicken
  • aus dem Unterforum: Eure Vorschläge zum Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz"

    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    archeaachen - 28.06.2007, 18:42

    Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz
    Lieber User,

    da ein Forum vor allem in der Startphase sehr leer erscheint und auch nur durch die Hilfe aktiver User existieren kann, bitte ich euch um Mithilfe.

    Schreibt was ihr für eigene Ideen zum Ausbau des Forums habt, z.B. neue Rubriken und neue Themen und ich werde mich bemühen eure Vorschläge so schnell wie möglich umzusetzen.

    Ansonsten bitte ich euch immer mal reinzuschauen und zu posten, damit unser Forum nicht in Vergessenheit gerät.

    Vielen Dank im Voraus
    Euer Admin :wink:



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    littlesnoopy - 28.06.2007, 22:43

    hi
    Wie wäre es wenn wir noch ne Rubrik machen , wo man Pferdekrankheiten erklärt und so ?? Laura :)



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    archeaachen - 28.06.2007, 22:48


    Keine schlechte Idee, werd mich drum kümmern

    Hoffe nur das sich genügend Leute finden die Ahnung davon haben, ich gehör nämlich nicht dazu :)



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    Shetty_Kizz - 28.06.2007, 22:58


    ist da , laura :wink:



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    archeaachen - 29.06.2007, 22:04


    Kann nichtmal jemand neue Mitglieder werben?^^



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    littlesnoopy - 29.06.2007, 22:06


    ja ich versuch mal ein paar meiner freunde einzuladen !! Hab ja schon im icq die adresse stehn. laura



    Re: Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz

    Joshy - 06.07.2007, 13:54


    Hab die Internetadresse auch schon auf meiner Homepage stehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Arche Aachen

    verbesserung!! - gepostet von littlesnoopy am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen, Kritik und eure eigenen Ideen finden hier platz"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)