Werbung im Forum?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbung im Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_s - Garry - ahitch48
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Kommentare und Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung im Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung im Forum?"

    Re: Werbung im Forum?

    tom_s - 28.06.2007, 14:09

    Werbung im Forum?
    Hallo Scootzillas,
    damit nicht gleich beim ersten Posting ein unguter Geschmack aufkommt:
    Wie wollen wir es mit dem Thema Werbung im Forum halten? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Daniel auf der "alten" Scootzilla-Seite eine entsprechende Rubrik hatte bzw. es dafür Regeln gab.

    Das Forum ist ja nun grundsätzlich eine private Veranstaltung der verbliebenen Scootzillas und daher sollte das auch von diesem Kreis entschieden werden.

    Ich sag jetzt mal nicht den Hintergrund meiner Frage (einige kennen ja meine private Situation vom Stammtisch) um nicht den Eindruck von "Beeinflussung" zu erwecken.

    Bis Samstag!
    Thomas :D



    Re: Werbung im Forum?

    Garry - 28.06.2007, 14:24


    Hi Tom,

    also ich hatte vor dieses Forum so weiterlaufen zu lassen wie Daniel das einmal ins Leben gerufen hatte. Nur ein anderes Äußeres (da anderes Forum) und eine anderer "Admin" der mehr Zeit hat :-)
    Aber es bleibt die Seite der ScootZillas !!:-)

    Was ist denn mit dieser Werbung gemeint ? Ich habe im alten Forum mal geschaut aber nichts gefunden. Schreibe es doch mal oder gib mir mal den Link auf das alte Forum

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Werbung im Forum?

    ahitch48 - 28.06.2007, 19:08


    Hallo Thomas,

    ich bin ja in noch einigen anderen Foren unterwegs und da wird Werbung i.d.R. überall zugelassen.
    Warum sollte ein Teilnehmer in der entsprechenden Rubrik nicht für sich oder seine Produkte oder Dienstleistungen werben? Auch gewerbliche Anbieter sollten nicht geblockt werden.
    Jeder kann mal in die Lage kommen, irgendetwas verkaufen zu wollen oder etwas zu suchen.

    Wir sind doch sowieso überall von Werbung umgeben :)

    Also ich persönlich habe da keine Bedenken.

    Gruß

    Albrecht



    Re: Werbung im Forum?

    Garry - 28.06.2007, 20:33


    Also ich sehe da auch keine Probleme.
    Wenn gewünscht kann auch eine eigene Rubrik eingerichtet werden. Da sowieso nur registrierte User schreiben dürfen kann das Ganze auch nicht überhand nehmen :-) Und ScootZilla-Freunde haben eh Sonderrechte jeglicher Art hier :-)

    Lieben Gruß
    Garry



    Re: Werbung im Forum?

    tom_s - 01.07.2007, 11:34


    Moin,
    hey, das ging ja flott mit der neuen Rubrik! Danke fürs "Umhängen" des Beitrags!

    Gruß
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rhöntour 25.08. - gepostet von alois am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung im Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)