ich bin laaaaange weg

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "ich bin laaaaange weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunara - Goliat - Ripper - Gandia - Anonymous - Fynn
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin laaaaange weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin laaaaange weg"

    Re: ich bin laaaaange weg

    Lunara - 28.06.2007, 17:43

    ich bin laaaaange weg
    Also hat sich nu was ergeben was für mich sehr geil is aber für die gilde jetzt net so gut^^

    ab dem 6. august bin ich nen jahr in Australien.
    ich werde daher auf jeglichen loot verzichten aber würde sehr gerne noch weiter mit raiden und vor allem endlich mal gruul den pisser umhaun.

    weiß jetzt net was ich noch großartig schreiben soll. bin ja noch nen monat hier um euch zu unterstützen.

    will es nur jetzt schon sagen da es wenig sinn macht mich zu equipen wenn ich dann weg bin.
    macht auf jedenfalls sehr viel spaß mit euch. seid nen echt netter haufen und werd euch bestimmt dann vermissen. und wenn WoW in nem Jahr noch existiert (wenn auch mit lvl 80 warshceinlich^^) dann werd ich auch wieder einsteigen. und wenn ihr auch noch existiert und ganz groß raidet , was ich euch wünsche, dann würd ich mich freuen wieder mit einzusteigen.

    najo bis die tage^^



    Re: ich bin laaaaange weg

    Goliat - 28.06.2007, 22:55


    laptop oder comp mitnehemn, das spiel auch und in australien gibs ja auch internet, denk ich xD



    Re: ich bin laaaaange weg

    Ripper - 29.06.2007, 11:01


    auch wenns schade ist das du abhaust isses für dich ne geile chance.
    ich wünsch dir viel spass und alles gute da unten :wink: .
    wir sehen uns in einem jahr wieder. :roll:

    mfg R.I.P.



    Re: ich bin laaaaange weg

    Gandia - 29.06.2007, 12:07


    Hey, Luni,

    da wünsche ich dir alles Gute!
    So ein Auslandsjahr kann irre viel Spaß machen, und man lernt sooooooo viel neues. Pass nur auf, dass du nicht über eine der kulturellen Stolpersteine fällst, das ist vor allem bei Dates seeeehhr peinlich (-->spreche aus Erfahrung).

    Was machst du denn da? Urlaub? Praktikum? Studium? Job?

    Alldiweil kannst dich ja bei uns wieder melden, wenn du dich unten eingerichtet hast. Weil das I-Net funzt auch da (warscheinlich über Trommel-Kommunikation!) ..und wenn du früh aufstehst, kannst sogar mit raiden gehen...

    Gandia



    Re: ich bin laaaaange weg

    Lunara - 29.06.2007, 14:12


    ich bin da hauptsächlich jobben und reisen.
    vielen dank für die lieben grüße. das mit dem internet geht schon aber ein lap hab ich erstens net und werd mir keinen hohlen udn zweitens würde ich ihn auch nicht mitschleppen wollen^^
    ABER ich kann hier öfter mla im Forum vorbeischauen und spammen und eure Killliste verfolgen^^.
    aber falls cih irgendwo gelegenheit finden sollte zu spielen, wird das eh nicht gehen weil ich den account abmelde. son geldscheißer bin ich auch nicht^^

    PS: danke gandia für den tip. hab mich auch schon über ein paar geflogenheiten da informiert^^



    Re: ich bin laaaaange weg

    Anonymous - 29.06.2007, 18:08


    schade Lunara :-(( Werde dich vermissen,aber wünsche dir auch viel spass wobei auch immer



    Re: ich bin laaaaange weg

    Fynn - 30.06.2007, 13:24


    manooo nein lunara nicht gehen :(
    in australien gibts doch auch inet.... da kann man auch spielen >_<
    was willst du da überhaupt da? da gibts nur schlangen, spinnen und krokodile...


    viel spaß dort und schick uns ne postkarte .____.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    wow song :P - gepostet von spinnchen am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin laaaaange weg"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)