Ratet mal wo ich heute aben bin!

TRY Rock'n'Roll - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Ratet mal wo ich heute aben bin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Propan - Frosch
  • Forum: TRY Rock'n'Roll - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: TRY Stammtisch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ratet mal wo ich heute aben bin!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ratet mal wo ich heute aben bin!"

    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Propan - 28.06.2007, 16:58

    Ratet mal wo ich heute aben bin!
    Bei Ozzy Osbourne in der Olympiahalle!!!!!!

    Wer weiß ob der nochmal auf Tour geht. Vielleicht fällt er ja auch live von der Bühne.

    Anrufe in der kommenden Woche sind zwecklos, da ich nach dem Konzert taub bin!


    No more tears!


    C3H8



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Frosch - 28.06.2007, 17:35


    Bring mir ein Autogramm oder was anderes Schönes mit! Bitte bitte!

    Frosch



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Propan - 28.06.2007, 17:58


    Aber nur wenn Du ganz lieb bist!

    Es sind nicht einmal Fotos erlaubt, selbst die Bildpresse ist ausgesperrt, wahrscheinlich wird Ozzy im Stehkorsett auf einem Sackkarren ans Mikro gefahren und nach 2 Stunden dort wieder abgeholt und das wars dann.

    Ich muß jetzt los, sonst komm ich zu spät!!

    H3H8



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Frosch - 29.06.2007, 15:36


    Und ... wie war's? Ich will alles wissen, aber ausführlich!



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Propan - 29.06.2007, 16:26


    Die Vorband "Black Label Society" war viel zu laut. Lag daran, daß die Anlage auf Ozzy abgestimmt war, obwohl Zakk Wylde sowohl der Gitarrist von Ozzy, als auch der Zupfer+Sänger von BlackLabelSociety ist.

    Die Ursache ist wohl in der etwas leiseren Gesangsstimme, wie im zusätzlichen Rythmusgitarrist von BlackLabel zu finden. Die 2. Gitarre hat alles zugedrückt und Zakk war über diesem Mulm nur noch schwer zu hören. Ach Ohrstöpsel waren ein unbedingtes Muß!

    Der Sound von Qzzy war dagegen Klasse, schließlich folgt auch Ozzy immer noch den alten BlackSabbath Arrangements - Ohrstöpsel waren dennoch von Vorteil.
    Ozzy hat sich mehr und besser bewegt, als wir, meine Arbeitskollegen (haben alle schon 'ne TRY-CD - einer ist am 6.7. auch in Glauchau) und ich erwartet haben. Nur gabs irgendwie Probleme mit den hohen Tönen bei 'No More Tears' und der Abstimmung bezüglich des Solos von Zakk beim Eingangssong (Titel habe ich vergessen). Sonst gabs die übliche Show gewürzt mit vielen "Fuckers" you know und der traditionellen Duschen aus gefüllten Wassereimern für die vorderen Zuschauerreihen.

    Gespielt wurde einige Songs aus dem neuen Album 'BlackRain', die nicht wirklich gut ankamen, viele alte Stücke, wie 'No More Tears' 'Suicide Solution' 'Mama Im Coming Home' 'The Road to Nowhere' und natürlich die BlackSabbath Klassiker 'War Pigs' und 'Paranoid'. Bei 'Paranoid' war der Sound übrigens am besten!

    Außerdem forderte Ozzy das Publikum nach gut einer Stunde auf, mit dem Ruf >One More Song< Zugaben zu fordern. Aber nach 'Paranoid' war nach insgesamt knap anderthalb Stunden trotzdem Schluß.

    Die Olypiahalle war nur zu gut zwei Dritteln ausverkauft.

    Ich habe auch Bilder gemacht und wenn die mein Rechner lesen kann, dann gibts noch was zu sehen.

    Bis zum Freitag,

    C3H8



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Frosch - 30.06.2007, 14:34


    ... und wo ist mein Geschenk? :rock: :supz:



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Propan - 30.06.2007, 21:29


    Hab ich verfressen und versoffen, wie das alle Rock'n'Roll Stars machen.



    Re: Ratet mal wo ich heute aben bin!

    Frosch - 30.06.2007, 21:31


    Heulwimmerschluchtzschnief, das nehm ich dir itze mah iebl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TRY Rock'n'Roll - Das Forum

    Mit TRY gewinnen - so geht´s! - gepostet von Mr. Data am Donnerstag 15.03.2007
    Mischpult - gepostet von Pilli am Dienstag 12.06.2007
    Glückwunsch - gepostet von Ans am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ratet mal wo ich heute aben bin!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)