1-0 gewonnen... sag ich mal

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "1-0 gewonnen... sag ich mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - Psychohygiene - Kleine - Bunny Lebowski
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1-0 gewonnen... sag ich mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1-0 gewonnen... sag ich mal"

    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Daywalker - 29.06.2007, 02:16

    1-0 gewonnen... sag ich mal
    Da hab ich doch die Tage etwas zum Relax 50 eco und Telekom Vorteil gemailt. All die von euch welche dieses beraten, habe auch die Info von mir bekommen. Nämlich das es da nun eine Lösung für gibt. Keine schöne, aber mehr war nicht rauszuholen.

    Okay, dieses mailte ich dann erst an alle TL. Die TL vom A-Team gab sofort grünes Licht für die Veröffentlichung und somit tat ich dieses.

    Sooooo heute morgen las dieses dann die TL von den Incredibles und fühlte sich übergangen. Denn Telekom Vorteil will sie als ihr Fachbereich haben und sah nun so gar nicht ein, meine Thematik so hinzunehmen. Rannte damit zur "Dame im Glaskasten" und schwupps hatte ich heute ein Mail dieser Person mit der Bitte zu einem Meeting um 15:30 Uhr.

    Okay, dachte ich mir. Das können wir haben. Dachte mir was kommt. "das ich die TL übergangen habe, es ihr Bereich ist etc."

    Ich ging in das Meeting, die Chefin erklärte kurz um was es ging. Das was ich schon dachte. Ich fing sofort an meinen Standpunkt zu erklären, die fachlichen Hintergründe aufzuzeigen und begründete mein Handeln. Die Chefin meinte "okay mit diesen Hintergründen sieht die Sachlage ja ganz anders aus."
    Die TL sagte nichts mehr und guckte nur noch.

    Anschließend scherzte ich mit der Chefin locker, flockig rum und beendete dieses Meeting......... und da ich kein schlechter Mensch bin werd ich ab sofot alles zum Telekom Vorteil an diese TL weiterleiten, da es ja Ihr selbsterklärter Bereich ist, gelle?!?! ;-)

    Somit ganz klar, Meeting gewonnen und ich muss erneut Lob an die Chefin aussprechen. Es mag verschiedene Ansichten geben, aber ich komme super mit Ihr aus und sie hat sich auch heute sehr professionell verhalten!!

    Im Anschluss wollte die TL dann noch Namen wissen von mir. Namen von Leuten die oft die betroffene Thematik reklamiert und sich einen Prozess dazu gewünscht hatten. Ich schrieb Ihr "das waren allgemeine Meinungen aus Teams welche das Thema beraten. Diese traten nicht erst gestern auf, sondern lagen schon länger zurück"

    Eine Antwort kam dann nicht mehr.......................



    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Anonymous - 29.06.2007, 07:33


    Wie kann denn eine Frau etwas als ihren Fachbereich ausweisen wollen, wo in keinsterweise Fachkompetenz an den Tag gelegt wird?
    Es ist doch schon ein Wunder wenn sie Das Wort Telekom Vorteil mal Fehlerfrei ausschreiben kann. (Bei ihrem eigenen Teamnamen bekommt sie dies ja nicht hin;))

    Naja es wundert mich garnichts mehr! Diese Frau sieht langsam ihre Felle wegschwimmen, denn Oh Wunder auch sie bekommt jetzt mal nach Monaten der geballten Inkompetenz und darausfolgenden entsprechenden Ergebnissen mal Gegenwind der schon längst überfällig ist.



    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Psychohygiene - 29.06.2007, 11:19


    Wie klasse ist das denn. *g*



    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Kleine - 29.06.2007, 17:54


    Oh mann, spielt die sich auf! Was denkt die denn, wer sie ist? Die, die bestimmt am wenigstens Ahnung von der Materie hat, macht den Mund soweit auf! Einfach geil! :wink:



    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Anonymous - 30.06.2007, 00:27


    Die Gute hat sich jetzt auch immer öfter mit der TLin des A-Teams in der Wolle und bisweilen fallen da sehr böse Worte, wenn wir bis jetzt auch noch nie herauslauschen konnten, worum genau es ging. Ich denke, da passiert ganz viel in nächster Zeit



    Re: 1-0 gewonnen... sag ich mal

    Bunny Lebowski - 09.07.2007, 21:06


    Mann Mann Mann - wie die Geier sind die da. Ich könnte mir ja mal den Scherz erlauben ihr die Admin-Rechte zu sperren und das Kennwort zu ändern. :wink:

    Aber dazu bin ich zu nett. :roll:

    Aber was mir hier besonders gefallen hat in dem Beitrag, ist die Formulierung: "Meeting gewonnen".

    Es ist ja wirklich meistens nur noch ein Schlagabtausch. Oder Gewäsch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    iPhone bei T-Mobile - gepostet von JackWolfskin am Montag 17.09.2007
    Der Daywalker nimmt Abschied... - gepostet von Daywalker am Freitag 04.05.2007
    Nice kommt früher... - gepostet von Airbag am Donnerstag 08.02.2007
    ICH DANKE EUCH ALLEN - gepostet von Daywalker am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1-0 gewonnen... sag ich mal"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)