Ein lieber Mensch

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Ein lieber Mensch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - Anke - Anonymous
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Trauerecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein lieber Mensch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein lieber Mensch"

    Re: Ein lieber Mensch

    andrea - 28.06.2007, 20:09

    Ein lieber Mensch
    Bei uns in der Familie ist ein lieber Mensch von uns gegangen.

    Als wir die Nachricht erhielten das die Schwester meiner Schwiegermutter gestorben ist , war das geheule hier erst mal groß.
    Nachdem wir uns dann wieder ein wenig beruhigt hatten, habe ich so für mich gedacht :"Wie oft haben wir auf Tante Ilse geschimpft"
    "wie oft haben wir gestöhnt wenn sie sich mal wieder zu Besuch angemeldet hatte.Wie immer für 14 Tage oder gar drei Wochen."
    "Wie oft haben wir uns darüber geärgert das sie mal wieder so Bollerich zu unseren Besuchern ist."
    Unsere Kleine war eigentlich immer auf dem Kriegsfuß mit ihr und trotzdem mußte sie weinen.
    Nun lebt sie nicht mehr unter uns , sie wird uns nie wieder Besuchen, wir werden ihr nicht mehr sagen können das wir sie doch eigentlich in unseren
    Herzen geschloßen haben.
    Man hat ihr im letzten Jahr ihres lebens noch eine schwere Prüfung aufgelegt , Karzinomen in der Lunge bösartig nicht Operabel. den eigentlichen Herd hat man nicht gefunden. Letzten Sonntag um 12.15 uhr hat sie die Augen für immer Geschloßen.
    Am Freitag geben wir ihr das letzte geleit.

    Ich weiß dass es für sie das beste ist.

    Doch frage ich mich wieder einmal mehr, kümmert man sich wirklich ausreichend um seine liebsten?
    Das leben ist doch viel zu kurz um sich wegen kleinigkeiten zu streiten.
    Denn wer weiß ob man sich im selben Leben wieder versöhnen kann.

    Und wenn uns ein lieber Mensch verläßt spielt es auch keine Rolle mehr wie alt er eigentlich gewesen ist.

    Tante Ilse hat ein schönes alter von 81 Jahren erreicht.

    Wir werden ihr immer einen Platz in unserem Herzen erhalten.



    Re: Ein lieber Mensch

    Anke - 28.06.2007, 21:03


    Hallo Andrea,das mit Ilse tut uns sehr Leid.Ilse war ein lieber und herzensguter Mensch.Unser Aufrichtiges Beileid an deine Familie. :sad:



    Re: Ein lieber Mensch

    Anonymous - 29.06.2007, 17:49


    Hallo Andrea!
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
    Wo habt ihr das Begräbnis gehabt?bei euch in der nähe?
    knuddels ganz fest-Molly



    Re: Ein lieber Mensch

    andrea - 01.07.2007, 10:50


    Nein die Trauerfeier und die Beisetzung der Urne fanden in Holthausen /Lüdenscheid statt.
    Danke Euch für die Anteilnahme



    Re: Ein lieber Mensch

    Anonymous - 06.07.2007, 16:06


    Ist doch für mich Ösi kein Begriff!
    Musste sagen wie viel km,oder mit Auto ..Min.
    <8>



    Re: Ein lieber Mensch

    andrea - 06.07.2007, 22:08


    ca 1Stunde 30 Minuten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    Vorsichtig um die Ecke schau...... - gepostet von Conni am Mittwoch 20.12.2006
    Mary - gepostet von andrea am Sonntag 26.11.2006
    Filter - gepostet von andrea am Montag 31.07.2006
    Schnecke - gepostet von Schnecke75 am Sonntag 22.10.2006
    Monatsaufgabe bis 28.03.07 - gepostet von Molly am Samstag 03.03.2007
    Etwas witziges - gepostet von Ilona am Sonntag 13.08.2006
    Gute Nacht - gepostet von Ilona am Donnerstag 07.09.2006
    23.05. - gepostet von Conni am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein lieber Mensch"

    Meine lieber Scholli............... - Poldi&SchweiniInLove (Freitag 13.07.2007)
    Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“ - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Lieber Maksim und die andern vom Brötchenstand: - Tobias (Montag 26.04.2004)
    Re: Lieber Maksim und die andern vom Brötchenstand: - Orkan (Samstag 01.05.2004)
    Es ist kein Mensch.. - BL4KE (Sonntag 30.05.2004)
    Internazionale Grande - ralf (Dienstag 09.11.2010)
    Lieber Admin - Jimboo (Samstag 14.07.2007)
    Was mögt ihr lieber? - mike88 (Dienstag 18.05.2004)
    Lacrimosa - Siehst Du Mich Im Licht ? - Weissglut (Donnerstag 11.11.2010)
    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)