Ottl zu Dolls Thomas

Comuniostars.de
Verfügbare Informationen zu "Ottl zu Dolls Thomas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomasdoll
  • Forum: Comuniostars.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Transferbekanntgaben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ottl zu Dolls Thomas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ottl zu Dolls Thomas"

    Re: Ottl zu Dolls Thomas

    thomasdoll - 27.06.2007, 20:22

    Ottl zu Dolls Thomas
    Die heutige Pressekonferenz wurde zu einem großartigen spektakel,denn es gab eine wahre Überraschung, ein Hoffnungsträger wurde verpflichtet, der dem Team weiterhelfen soll.

    Trainer und Manager Dolls Thomas verkündete frohen Mutes: "Morgen wird uns ein neuer Spieler bereichern,der eventuell einer der Überraschungen der Saison werden könnte,Ottl,er wechselt von SzumT zu uns, er kostete uns rund 1 mio € aber das war es Wert,und es war ein ziemliches Schnäppchen auf dem Transfermarkt"

    Scheinbar wird man nun sehr Optimistisch da man einen frühen wechsel gefunden hat. In den nächsten Tagen sollen laut gerüchten weitere Spieler den Kader bereichern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Comuniostars.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ottl zu Dolls Thomas"

    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    Avatar von Kau... - Andreas aus Bocholt (Montag 08.11.2010)
    What's happening with Piesel and Thomas? - Rocky Balboa (Montag 31.05.2004)
    Thomas Nack special in Hamburg/Germany - Helloweenie (Dienstag 08.06.2004)
    question for Thomas - Kai Richter (Sonntag 24.04.2005)
    Unterhaltung von mir mit einem Besoffenen(von Thomas Mrosek) - Delphin (Freitag 21.05.2004)
    Die Zusammenkunft der Stämme - Willbur (Mittwoch 17.11.2010)
    @ Thomas - Aedin (Montag 16.07.2007)