Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mohorc - Tradon - Mike - Mark
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Lob/Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt"

    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mohorc - 27.06.2007, 12:02

    Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt
    Servus, ich weiß der verrückte Marc kanns nich lassen immer nur über Farbe zu reden.....

    Drum hab ich die idee das einfach eine eigene Kategorie dafür geschaffen werden sollte, wo leute Wirklich nur ums Malen und Basteln reden und sich austauschen können!

    Ich denke das wäre eine Alternative zum Tabletop Kategorien Teil, da ich der meinung bin das dort Spielfragen, Regelfragen und son kram gelistet werden sollte....

    :lol:



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mohorc - 28.06.2007, 11:37


    Was soll man da noch sagen, da kommt man vom schaffen und sieht bereits die neue Rubrik! KLASSE :lol: :P :lol: :P

    Danke Herr ADMIN



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Tradon - 04.07.2007, 09:32


    Darf ich da auch mal meine Armee vorzeigen und Kommentare erbitten??



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mike - 04.07.2007, 10:21


    Nur zu^^



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mohorc - 05.07.2007, 15:09


    Genau Das soll der Abschnitt beabsichtigen.... Leute die malen und ihr GEMALTES vorstellen und und und.

    Ich arbeite bereits an einer Malanleitung über Gesichter.... so wie ich sie male.



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mark - 28.07.2007, 17:33


    Klar sollte sowas da sein malen und basteln (höhrt sich doch irgendwie blöd an oder?) gehört find ich auch dazu



    Re: Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt

    Mohorc - 28.07.2007, 18:35


    Naja wie würdest du den Malen und Basteln überschreiben.......

    Convertieren und Colorieren....
    Schnippseln und Pinseln
    Heckseln und Klecksen

    Naja Mal und Bastel Treads sind doch eher verständlich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    Hordes/Warmachine Herbst/Winterkampagne 07/08 - gepostet von Mike am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit nem Mal/Bastel/Modellier Abschnitt"

    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)
    Klausuren 1. Abschnitt? - GingerAle (Montag 07.11.2005)
    How to bastel a Zwitter...??? - mannikiel (Mittwoch 02.05.2007)
    In diesem Abschnitt: ScooterTuning - kifferfloh (Samstag 08.07.2006)
    Du Sau du !!!! - longgery (Samstag 21.02.2009)
    Spam Abschnitt <1000 - Judoman2 (Samstag 20.01.2007)
    Offensive im Abschnitt 71:11! - Leonbert (Sonntag 16.04.2006)
    Kooperation im ersten Abschnitt der ersten Galaxie - Peripherie Gala1 (Sonntag 03.09.2006)
    stell mich hier mal vor und bastel - Martina (Mittwoch 11.10.2006)