Präsentation von Alexis Ruano!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Präsentation von Alexis Ruano!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Ruben8 - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsentation von Alexis Ruano!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsentation von Alexis Ruano!"

    Re: Präsentation von Alexis Ruano!

    littlevampire - 27.06.2007, 17:49

    Präsentation von Alexis Ruano!
    Heute wurde nun auch Alexis offiziell vorgestellt. Man wusste ja schon länger, dass er für 6 Jahre bei Valencia unterschrieben hat. Ich denke ein guter Transfer. Alexis ist noch jung und meiner Meinung nach auch gut genug für unsere Abwehr.
    Naja, mal sehen...



    Quellen:
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/alexis27ju2007c.jpg http://www.valenciacf.es/images/noticias/tierra27ju2007c.jpg



    Re: Präsentation von Alexis Ruano!

    Ruben8 - 27.06.2007, 17:51


    auf alle Fälle. Hoffe mal das er mit Raúl Albiol ein starkes Bollwerk bilden kann. So wie Baraja mit Albelda.



    Re: Präsentation von Alexis Ruano!

    El Guaje - 28.06.2007, 10:36


    Alexis ist eine echte Verstärung, trotzdem fehlt jetzt noch eine erfahrene Komponente in unserer Defensive. In der CL wird dieses Duo nicht bestehen können, dafür sind sie einfach noch zu unerfahren!



    Re: Präsentation von Alexis Ruano!

    Ruben8 - 28.06.2007, 13:03


    Denke mal auch dass man Ayala besonders in der CL vermissen wird. aber Alexis wird seinen Weg gehen, wie ich oben schon schrieb.

    edit von Valencia-Valencia:
    edit: dikussionen zu alexis im "Das Team" bereich im vorgesehenen thread - transfergerüchte jedoch im "Transfers & Gerüchte" bereich posten bzw diskutieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    U19-EM Finale - gepostet von Ruben8 am Freitag 27.07.2007
    Diego Forlan nächster Neuzugang? - gepostet von El Guaje am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Präsentation von Alexis Ruano!"

    Präsentation des Jordan EJ14 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des BAR006 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Renault R24 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Ferrari F2004 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Jaguar R5 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Toyota TF104 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des WilliamsF1 BMW FW26 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Sauber C23 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Minardi PS04-B - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Raven & Alexis Laree in der WEC! - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)