Notrufnummer (one-handy) des ÖSW

Monte Laa
Verfügbare Informationen zu "Notrufnummer (one-handy) des ÖSW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerald
  • Forum: Monte Laa
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die am Monte Laa wohnen oder arbeiten
  • aus dem Unterforum: Stiege 1 (Waltenhofengasse 5)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Notrufnummer (one-handy) des ÖSW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Notrufnummer (one-handy) des ÖSW"

    Re: Notrufnummer (one-handy) des ÖSW

    Gerald - 27.06.2007, 09:22

    Notrufnummer (one-handy) des ÖSW
    :D
    Am Freitag in den frühen Morgenstunden war die "Haupteingangstüre" etwas in sich verkeilt, was ein Öffnen unmöglich machte, wodurch ich die zweite Türe als Ausgang benutzen musste.
    Am späten Nachmittag hatte wahrscheinlich jemand durch Öffnen des Fluchtriegels die Tür aufgebracht, jedoch ließ sie sich jetzt nicht mehr schließen.
    Da es für die offizielle Büronummer des ÖSW (für Auskünfte und Gebrechen) bereits zu spät war, wählte ich die besagte Notrufnummer und teilte meinem Gesprächspartner die Situation mit. Wir einigten uns darauf, dass hiebei keine Gefahr im Verzug vorliegt und die Sache am Montag erledigt werden wird. In der Nacht zum Samstag herrschte allerdings wieder heftiger Sturm, der die offen stehende Tür noch mehr in Mitleidenschaft zog.
    Am Nachmittag des Samstag werkte aber bereits ein Schlosser an der kaputten Türe und es gelang ihm tatsächlich, diese wieder "hinzubiegen".
    Ein Rückruf bei der Notfallnummer bestätigte mir, dass sich der freundliche Mitarbeiter persönlich doch noch am Samstag die Türe angesehen hat und eine sofortige Reparatur in die Wege geleitet hat.
    Auch den Wassereintritt im Keller über der Türe zu den Garagen nahm er zur Kenntnis und meldete ihn weiter.
    Möchte hier meine Anerkennung aussprechen für soviel Engagement.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monte Laa



    Ähnliche Beiträge wie "Notrufnummer (one-handy) des ÖSW"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)
    One Piece hentai - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    1. Angriff Nero One - Nero One (Mittwoch 01.03.2006)