wie oft on

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "wie oft on"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rondradan - Karlchen - Helmrich - Astra - Seylina
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie oft on
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie oft on"

    Re: wie oft on

    Anonymous - 28.06.2007, 01:40

    wie oft on
    ich wollt hier jetzt einfach mal die frage stellen wie oft ihr den so online seid.
    Ich selber schaue ja auch eher selten im Forum nach, aber gerade deswegen interessiert es mich.
    in erster linie frage ich auch deshalb weil ich noch waffen abzugeben hätte
    also zweihänder, schwerter, anderthalbhänder und gruufhais.
    naja bei bedarf bitte nachricht an Adran Arland ( Held) schicken.

    ach ja werde demnächst mal wieder im Orkland sein.



    Re: wie oft on

    Rondradan - 28.06.2007, 13:36


    also ich bin täglich on und was waffen betrifft hab ich noch ne menge zweihänder die ein zuhasue suchen :D



    Re: wie oft on

    Karlchen - 28.06.2007, 16:28


    habe neben Zweihändern auch noch steinerne Messer, Keulen und Holzspeere abzugeben.... bin in der Gegend von Vallusa :wink:



    Re: wie oft on

    Helmrich - 28.06.2007, 22:16


    Ich bin (fast) täglich abends bei Antamar on und gucke dann auch immer einmal hier im Forum vorbei.

    Waffentechnisch bin ich im Augenblick plus-minus Null, bin also ausgestattet, habe aber keinen Überschuss. (Naja, abgesehen von zwei Steinmessern.)



    Re: wie oft on

    Rondradan - 28.06.2007, 23:24


    Dolch [6]
    Holzspeer [7]
    Jagdmesser [1]
    Jagdspieß [6]
    Keule [3]
    Knüppel [14]
    Lederharnisch [2]
    Lederne Armschienen [1]
    Lederne Beinschienen [6]
    Paar Kettenbeinlinge [1]
    Paar Kettenhandschuhe [3]
    Paar Panzerhandschuhe [1]
    Paar Panzerschuhe [1]
    Panzerbeine [1]
    Plattenarme [2]
    Schaller [1]
    Schwert [4]
    Spitzhacke [3]
    Stählerne Beinschienen [3]
    Steinernes Messer [12]
    Tellerhelm [2]
    Zweihänder [43]

    Also wer etwas davon gebrauchen kann nur raus damit, ich schlep mir eh nur einen ab
    :wink:



    Re: wie oft on

    Astra - 29.06.2007, 22:38


    schön zu sehen das ihr doch relativ oft on seid.

    naja Waffen muss ich euch ja wohl nicht mehr anbieten.

    Aba eine Frage hätte ich da noch; wie viele Mitglieder hat unser Orden eigentlich. ( Ich hoffe ich kann mich auch zu/auf euch zählen immerhin bin/war ich ja noch nie in Antamar dem Orden beigetreten ( funzt die Ordensfunktion eigentlich schon wieder. Wenn das der fall sein sollte mach ich irgendetwas falsch)
    Aber naja zurück zum Thema:

    falls es noch HELDEN gibt die gerade erst angefangen haben und noch Waffen brauchen.......



    Re: wie oft on

    Rondradan - 30.06.2007, 04:03


    Wir sind mit euch gezählt 8 Mitglieder. Falls denn alle wieder dabei sind, ein paar haben ja länger nichts von sich hören lassen.

    Und Nein die Ordensfunktionen gehen leider immer noch nicht.

    Werds auch hier posten sobald sie wieder gehen.



    Re: wie oft on

    Seylina - 03.07.2007, 20:34


    Bin jeden Tag so um die 12 Stunden online :)



    Re: wie oft on

    Rondradan - 04.07.2007, 00:05


    Das ist ja schon fast beneidenswert, ich bin ja schon fast froh wenn ich 16 Stunden am Stück wachbleiben kann :D



    Re: wie oft on

    Astra - 07.07.2007, 02:37


    dazu will ich auch mal anmerken, es bringt ja nichts immer on zu sein.
    wichtiger íst, dass mensch immer mal weiterreist.

    also das man so 100- 200 Meilen minimum am tag wandert.



    Re: wie oft on

    Rondradan - 07.07.2007, 07:50


    Da hast du wohl recht. In der Tat hatte ich den Post aber so gedeutet, das die ON-Zeit auch für regelmässige Besuche Antamars genutzt wird.



    Re: wie oft on

    Seylina - 08.07.2007, 01:09


    Ich laufe so 600 Meilen. Auch wenn es nur hin und her ist.



    Re: wie oft on

    Karlchen - 09.07.2007, 20:25


    Jo, hin und her reise ich auch die ganze zeit, ab und zu finde ich dann auch so steine mit kusliker Zeichen welche ich vorher auf dem selben Weg noch nicht gesehen hatte :D



    Re: wie oft on

    Karlchen - 09.07.2007, 20:25


    im Übrigen kann man das Hin und Her reisen ja auch zwischen verschiedenen Orten variieren



    Re: wie oft on

    Astra - 11.07.2007, 00:34


    den ZWÖLFEN zum Gruße,
    ich würde es als recht interessant und auch hilfreich finden wenn jeder ab und zu mal sagt wo er/sie sich so rumtreibt.



    Re: wie oft on

    Seylina - 11.07.2007, 14:00


    Bin jetzt bei Riva so am umherwandern.



    Re: wie oft on

    Astra - 13.07.2007, 22:54


    Ach ja hab ja ganz vergessen zu sagen wo ich mich so rumtreib :violent1:
    Ich bin grad in der gegend um Warunk.
    Ich dachte híer gäbs nur Dämonen und so, und nicht so gemeine Leute die einem die Waffen abnehmen. :(

    Hab fast keine Zweihänder mehr :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit

    Kampfbereich - gepostet von Rondradan am Sonntag 15.07.2007
    Materielle Unterstützung - gepostet von Helmrich am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie oft on"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Forum oft down - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)
    Nicht mehr so oft on :( - Nurdik (Mittwoch 04.10.2006)
    Richtlinien zu Oft gestellte Fragen - skorpadmin (Montag 02.04.2007)