Das wars?

germanraidernation.de
Verfügbare Informationen zu "Das wars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raider - doctorraider - R8R77
  • Forum: germanraidernation.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der German Raider Nation
  • aus dem Unterforum: NFL Europa
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wars?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wars?"

    Re: Das wars?

    Raider - 27.06.2007, 04:57

    Das wars?
    Zitat: NFL | League to shut down NFL Europa
    Tue, 26 Jun 2007 18:46:15 -0700

    Jason Cole, of Yahoo! Sports, reports the NFL is expected to cease operations of NFL Europa after 17 years because of increasing costs associated with running the league, according to two league sources. Commissioner Roger Goodell flew to Germany to meet with NFL Europa officials only days after the league's championship game. It is expected the league will take a $32 million loss for this season.



    Re: Das wars?

    doctorraider - 27.06.2007, 09:45


    Es gibt ja inzwischen auch BErichte, welche in eine andere Richtung (Stichwort Expansion) gehen, aber die Zeichen verdichten sich...

    Mal sehen, was die nächsten paar Tage so bringen.



    Re: Das wars?

    Raider - 27.06.2007, 17:00


    doctorraider hat folgendes geschrieben: Es gibt ja inzwischen auch BErichte, welche in eine andere Richtung (Stichwort Expansion) gehen, aber die Zeichen verdichten sich...

    Mal sehen, was die nächsten paar Tage so bringen.

    Die Zeichen verdichten sich in welche Richtung?



    Re: Das wars?

    doctorraider - 27.06.2007, 17:01


    Eben das etwas drastisches passieren wird... so viele Berichte, wie dieses Jahr hatte es die Jahre zuvor nicht in Summe gegeben. Da scheint also wirklich etwas dran zu sein.



    Re: Das wars?

    Raider - 27.06.2007, 17:05


    Und du weisst nicht zufällig mehr? :wink:



    Re: Das wars?

    doctorraider - 27.06.2007, 17:15


    Immer diese Fragen... :wink:



    Re: Das wars?

    Raider - 27.06.2007, 17:29


    Also....?

    :lol:



    Re: Das wars?

    R8R77 - 27.06.2007, 18:29


    Am 14. Juli sind wir alle schlauer. Dann treffen sich alle 32 NFL Team-Besitzer, um die NFL-Europa Zukunft zu besprechen. Weiterer Themenpuunkt soll ja auch der 17. Spieltag der NFL sein,der ja wohl ausserhalb der USA ausgetragen werden soll :D
    Meine Meinung: Macht die Liga platt und holt die NFL nach Europa :twisted:
    Die Liga hat ihre besten Zeiten hinter sich. Ich erinnere mich gerne an die alten Düsseldorfer Rhein Stadion Zeiten mit Galen Hall, Pepe Pearson, Danny Wuerffel, Manni, Manni, Manni...



    Re: Das wars?

    doctorraider - 28.06.2007, 21:38


    Raider hat folgendes geschrieben: Also....?

    :lol:

    Ok, sagen wir mal so... in so einem amerikanischen Blog stand, daß morgen, also Freitag, etwas in Frankfurt bekannt gegeben wird. Dies entspricht auch so meinem Wissensstand. Wird für manche wohl kein angenehmer Tag...

    Artikel



    Re: Das wars?

    Raider - 28.06.2007, 21:53


    Ja, das stand ja schon länger fest das sich die Herren in Frankfurt treffen. Kann doch eigentlich nur das Aus bedeuten. :cry:

    PS: Auch wenn ich gestehen muss das kein großer Fan der NFLE war/bin. Habs mir halt bei gelegenheit angeschaut. Trotzdem wäre es natürlich ein großer Verlust für die Fans!



    Re: Das wars?

    doctorraider - 29.06.2007, 12:02


    So, nu is es official...

    Meeting ist rum und Liga ist tot... Pressrelease kommt noch im Laufe der nächsten Stunden.



    Re: Das wars?

    R8R77 - 29.06.2007, 15:02


    Tja, mich tangiert es auch nur perifär! Um es mal höflich auszudrücken :lol:
    Aber für die ganzen NFL Europa aka NFL Europe aka World League Fans ist´s schon hart. Ich persönlich kenne da einen Hardcore Galaxy Fan. Der wird wohl bittere Tränen weinen :P
    Mal schauen wie es demnächst mit Football in Europa/Deutschland weitergeht?



    Re: Das wars?

    R8R77 - 03.07.2007, 11:07


    Hallo, hab da bimmeln hören, das Mark Cuban, der Besitzer der Dallas Mavericks evtl. gerne eine eigene Liga aufziehen möchte. Da es in Amerika ja schon eine zweite Liga in der AFL gibt und die XFL schon gescheitert war, könnte man sich ja auf nicht amerikanischen Boden verlagern, gelle? Vielleicht kämen dann auch wieder ehemalige NFLE Teams ins Gespräch.....Who knows?
    Geld hätte er jedenfalls genug 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum germanraidernation.de

    Da steckt noch Leben drin! - gepostet von R8R77 am Montag 20.08.2007
    QB Situation - gepostet von Raider am Donnerstag 14.06.2007
    Raiders im TV - gepostet von R8R77 am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das wars?"

    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    Abstrait 2011-01 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Wochenendspiel Januar 2011 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Guild Wars Videos - AgentMicha (Samstag 27.10.2007)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    Guild Wars Eye of the North - AgentMicha (Freitag 19.10.2007)
    Youth wars! - Joggl (Samstag 14.07.2007)
    Star Wars - Glückspirat (Sonntag 03.04.2005)
    wars das.... ? - Daniel (Montag 19.07.2004)
    Star Wars lol - Sasuke (Freitag 08.10.2004)