die ex-cheffin hat gesprochen*smile

Angels of Fight
Verfügbare Informationen zu "die ex-cheffin hat gesprochen*smile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angel_hl
  • Forum: Angels of Fight
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: Die Chefin hat gesprochen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ex-cheffin hat gesprochen*smile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ex-cheffin hat gesprochen*smile"

    Re: die ex-cheffin hat gesprochen*smile

    angel_hl - 27.06.2007, 07:51

    die ex-cheffin hat gesprochen*smile
    guten tag ihr lieben...hier nochmal angel....mein acc ist schon platt das ging ja fix aber ich wollte nochmal danke an euren neuen leader sagen und viel glück und spaß wünschen und euch bitten ihn zu unterstützen so wie ihr auch den gangster und mich unterstützt habt!
    ich bummel bestimmt mal in den chat oder laß mich hier lesen!

    an den neuen leader der gilde ... der gangster gibt dir nochmal die daten für das forum sonst haste ja keine macht das hab ich völlig vergessen!!!soryy!!!er wird sich melden!!!

    lg angel_hl

    ps ich nutze diese spalte mal einfach auch wenn ich nicht mehr die chefin bin*sfg!!!

    laßt es euch gutgehen ihr lieben...bis zum nächstenmal und hehe das forum darf gerne weiterhin benutzt werden wie auch der chat die angels of fight leben ja noch...*smile



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Fight

    die ex-cheffin hat gesprochen*smile - gepostet von angel_hl am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die ex-cheffin hat gesprochen*smile"

    Triple H bei der Cheffin - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    Ist mir noch zu helfen *smile* - sunny (Dienstag 23.11.2004)
    Heroes (?) - Fellknäuel (Samstag 01.01.2011)
    Smile - vojvodinac (Mittwoch 18.08.2004)
    Plug-in - Smile Again (2 mixes) - Marco (Montag 21.03.2005)
    Plug-In feat. Luna - Smile Again - Marco (Mittwoch 13.04.2005)
    Bewerbung :smile: - Anonymous (Mittwoch 15.12.2004)
    Frida's smile celebration - Simsalabim (Dienstag 31.07.2007)
    Bewerbung als Übersetzerin - Missolitude (Donnerstag 05.06.2008)
    HAPPY B-DAY - caylahorde (Dienstag 29.03.2011)