27.06.07 bei mir!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "27.06.07 bei mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - Nelly - karin - Anne - Barney - Frauke - Navi
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos vom Spazierengehen.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 27.06.07 bei mir!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "27.06.07 bei mir!"

    Re: 27.06.07 bei mir!

    Spot - 27.06.2007, 22:29

    27.06.07 bei mir!
    MIt Anne und Mäusel, Andrea mit Nelly und Finnja, Marc+Karin mit Sira und Astor sowei Lara, Nia und meiner einer mit Spot










    KILLER


    Wir kamen an einem gaaanz gefährlichen See vorbei!!!



    LIEBE!!!



















    Nicht nur Hunde durften auf den Ballen!


    Und Marc zeigte Nia gleich das man da auch super runter rutschen kann!







    Finnja



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Nelly - 27.06.2007, 22:58


    Das war aber super flott!!

    Wir gehen öfter bei Anke, da gibts nachher immer noch lecker Verpflegung.



    Re: 27.06.07 bei mir!

    karin - 28.06.2007, 05:22


    :D Das war aber wirklich schnell!
    Joo Anke Du verrücktes Huhn, :arrow: Danke für den Imbiss 8-) Wie können wir das wieder gut machen.Und die Hundchen hatten sich sogar in der Wohnung super vertragen. :arrow:

    Haben nen Weg gefunden wie wir schneller in Niederkirchen sind,nur ne halbe Stunde :)



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Anne - 28.06.2007, 08:01


    Anke´s Gastfreundschaft ist wirklich nicht zu verachten 8-) War schön mit euch und lecker war´s auch :D



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Spot - 28.06.2007, 09:29


    Ne halbe Stunde nur??? WOW!

    Na ich versorg euch doch gerne. Und bin froh wenn ich hier zu mir ans Ende der Welt kommt. Bin doch soooooooo einsam :) !

    Außerdem machts Gassi gehn immer Spaß! :mrgreen:



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Barney - 28.06.2007, 18:05


    ohhhhhhhh... neidig kuck.... sieht aus als hättet ihr wieder richtig spass gehabt!!!

    bin sooooooo froh wenn ich die kurve auch mal wieder bekomme...... :-| :-|



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Nelly - 28.06.2007, 22:26


    Ja, hat alles super gepasst. Die Mäuse sind beide super, Mia ist ein richtiger Sonnenschein, so richtig zum knuddeln und Lara passt schon gut auf Nelly auf. Freu mich schon doll auf´s nächste Gassi. :D :D



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Frauke - 28.06.2007, 22:35


    Megaaa

    :cry: :cry: und ich war nicht dabei!! Aber wir treffen uns ja am Sonntag!
    Vorausgesetzt Jacky´s Kralle iss in Ordnung. Die hat sich heute wieder verabschiedet beim Spazierengehen. Aber halb so wild, hab ja mein Spray!

    Und vielleicht schaffen wir es mal wieder dabei zu sein.



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Anne - 28.06.2007, 23:02


    Mäusel zieht auch noch ab und an ihr Bein an wo sie ihre Kralle verloren hatte...sie hält aber immer munter mit :D Außerdem will ich doch Bilder von Jacky und Mäusel haben...die mußt du aber machen, weil Pyro unsere Digicam während wir spazieren waren, verspeist hat :oops:



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Frauke - 28.06.2007, 23:28


    Hoppla, nene, klar mach ich Bilder. Muss doch auch Bilder haben von den zwei! Jacky läuft mit der Kralle eigentlich ganz normal, hat bis jetzt auh noch nicht geblutet, sondern iss lediglich abgebrochen und ich hab den rest abgeschnitten. Aber bis Sonntag iss das soweit zu, da dürft nix mehr passieren.



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Navi - 30.06.2007, 21:23


    Ich geh ja nur mit wegen dem essen :danke:



    Re: 27.06.07 bei mir!

    Spot - 01.07.2007, 12:29


    Andrea die kleine heißt NIA mit NNNNNNN nicht Mia! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Jacques ( ehm. Pascha) - gepostet von Shira am Mittwoch 11.04.2007
    Hundebessesen - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Na dann ich auch mal - gepostet von TeR-EX am Dienstag 24.07.2007
    Fenistil Tropfen - gepostet von anna am Sonntag 10.12.2006
    Einparken!!! - gepostet von Spot am Mittwoch 18.07.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "27.06.07 bei mir!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)