Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth-Sebulon Denver - Aurelius Somerset - Bellona Apophis - Narzissa Black - Lucius Malfoy - Ladorona Bodelere - Jonathan Cartwright - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Short RPGs
  • Antworten: 410
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)"

    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 16:55

    Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)
    So:
    Hier kommt eine Party vom 8. auf den 9. rein. Sie findet im Schlaafsaal der 7.-Klässler statt.

    Teilnehmer (Chara´s):
    -Seth-Sebulon Denver
    -Aurelius Somerset
    -Jon Cartwright
    -Lucius Malfoy
    -Ladorona Bodelere
    -Narzissa Black
    -Bellona Apophis

    Auswirkungen:
    Die Auswirkungen können nicht vorher gesagt werden. Aber es hat bestimmt einige.

    _____________________________________________________________


    Seth stand mit dem Zauberstab in der Hand im SChlaafsall und rückte die betten zur Seite und richtete eine nette Party-Lokation her. Die anderen solten ihn dabei nicht nerven. Froh war er darüber, vor allem, dass er nicht Aura all zu oft über den Weg laufen musste. Er hatte sich damit abgefunden das Schwein zu ignorieren. Er überblickte noch einmal den Raum. Die Betten hatte nun eher die Funktion von Couchen in der Mitte war eine leicht erhöhte Tanzfläche. Rechts war ein Buffet, welches sich selbst wieder auffüllte und links stand ein Bierfass und einige andere nette Getränke. Die Soundanlage war magisch verbessert, so dass sie den ganzen Raum erfüllen würde, allerdings nur den Raum! Um diesem lag nämlich der Muffliato. Er grinste selbstzufrieden... Die Deko war auch gut. Dunkel, aber eher schwer und einladend... Schnell ging er ins Bad und machte sich Fertig.
    Die "Gäste" konnten kommen. Er furh sich mit der Hand über die narbe die man unter dem Hemd nicht sah... Normalerweise würde er jetzt offen rumlaufen, aber dank Aura... Zorn flammte in ihm auf. Egal - er ließ sich auf einer Couch fallen- wenigstens macht die Hose einen netten Arsch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 17:04


    Gott, diese verdammte Patry... Naja, die Idee war ganz gut, nur das der Schwachmat sie veranstaltet...
    Aurab schüttelte den Kopf, als er den Schlafsaal betrat und ihn fast nicht wiedererkannte.
    Er sollte Möbelrücker werden..., fiel ihm spontan ein, als er Seth's Wunderwerk betrachtete. Er atmete tief aus und setze dann sein übliches Grinsen auf, das, was einen sich eher an- als entspannen lies.
    "Hey, ähm... schöner... Raum...", sagte Aura zur Begrüßung, der immer noch nicht ganz über den Schock des Zustandes gekommen war.
    "Tolle Idee... so kannst du wenigstens nicht ins Bett gehen, wenn dir was weh tut!", höhnte Aura und ließ sich weit entfernt von Seth in die Polster nieder.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 17:10


    "Der Raum ist nicht schön, er ist geil!", entgegnete er. Auch wenn es ihn reizte, er hatte keine Lust sich den Abend von diesem Würstchen (ooc.: :lol:) versaun zu lassen! "Jon wird hier richtig einheizen" Er lies das Gespräch, falls man es so nennen konnte, auf den gemeinsamen Kumpel fallen... das war imemr gut. Sein Seitenblick fiel auf Aura. Warum ist der Sack eigentlich gekommen? Wie traut der sich noch auf meine Party!!!!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 17:15


    "Oh ja, unglaublich geil..."
    Aura verzog angeekelt das Gesicht.
    Dieser Raum ist das letzte, was ich als 'geil' bezeichnen würde. So was kann ja nur von einem gehirnamputierten Trottel kommen!
    "Und was macht Jon besonderes auf dieser, nennen wir es, Party? Außer dir, so wie ich, beim Absturz zuzusehen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 17:43


    Seth nervten Aura´s Reizerreien. Er stieß ein verächtliches Seufzen aus und murmelte was von "Geschmacksverirrung!" Dann grinste er, "Schon mal Jon auf der Gitarre erlebt? Der hats drauf, aber des versteht einer wie du wohl nicht..." Meinte er. Er war eben freundlich...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 17:49


    "Und ewas möchtest du mit 'einer wie du' bitteschön sagen?"
    Das war eine Bemerkung, die Auras nicht vorhandene Gedult extrem ausreizte, aber er musste schon genug Strafarbeiten machen deswegen, also tat er nicts, sondern sah Seth nur fragend an.
    Auf seiner Gitarre? Heißt es nicht an seiner Gitarre?, dachte der Siebzehnjährige und ein sehr seltsames Bild entstand vor seinen Augen.
    Er schüttelte energisch den Kopf.
    Nein, zu pervers...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 17:55


    ooc.: Aura is back ROFL *Aura-knuddel* :lol: :roll:

    "Einer der sich scheinbar nicht mit diesem Jahrzent auseinander setzt", meinte Seth. Es klang kühl und gelassen. Währenddessen stand er auf und ging zur Getränke-Bar. "Willst auch was" Das war eher eine Frage um Aura abzuwürgen als ein Angebot. Seth wollte ihn nicht mwehr auf 180 kommen lassen. Aura´s Wutattacken waren ja berühmt. Trotzdem. Schade um die Freundschaft. Er fuhr dabei unbewusst über die Narbe. Eine Angewohnheit die ihn rasch ereilt hat. Wie man ständig versuchte eine Pickel zu verdecken... Seth verzog bbei dem Gedanken leicht das gesicht, aber da er mit dem Rücken zu Aura stand, war das kein Problem.

    ooc.: *muhahaha* ich lege hier gut vor *gg*



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 17:59


    "Ich lebe schon im Jetzt...", murmelte Aura.
    Er war nicht von letzter Woche, auch wenn es so wirken mochte. Eigentlich mochte er die jetztige Zeit. Die war besser als die ferien oder die Jahre davor.
    Aura folgte Seth mit Blicken, als dieser an die 'Bar' trat und überlegte kurz.
    "Wodka?", fragte er knapp.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 20:35


    Seth grinste und nahm ein Glöas: Er füllte Wodka rein, "Eiswürfel ?" (ooc.: ich rate mal XD nicht gerade des was ich trink ^^) Sich selbst nahm er was harmloses: Ein einfacher Alkopop (ooc.: gabs damals net ^^ egal) Er drehte sich um und grinste Aura schräg an Arschloch! "Bellona hat gemeint sie will auch mal reintrudeln, is des okay? Ich will keinen Stress hier...." Dies klang leicht wie eine Drohung, allerdings nur unterschwellig.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 21:36


    "O-Saft, ich will nicht gleich besoffen rumliegen!"
    So wie du bald, Trottel!
    Er dachte an den letzten Satz von Seth und atmete tief ein.
    Dieses dumme Miststück! Sie hat mich verraten, da bin ich mir ganz sicher. Zissa hätte geschwigen, aber Bellona...
    "Ich freue mich total auf Bellona!", presste er hervor.
    Ich kann ja noch nicht mal sagen, ich gehe ins Bett.... das hier war mein Bett!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 21:46


    Seth grinste, "Ach, du bit doch shceinbar recht trinkfest, aber kay..." Er lachte und leerte dann mit seinem Zauberstab die Hälfte weg und gab stattdessen O-Saft hinzu. Trotzdem landeten 2 Eiswürfel drin. Er ging zu Aura, "Hier" und drückte ihm das Glas in die Hand. "Ihr scheint euch prächtig zu verstehen", meinte er neutral, "Sag mal... nur so: was warstn am Montag so shit drauf?" Es klang beiläufig.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 21:52


    Aura nahm das Glas, auch wenn er eigentlich nicht wollte, auch nur ein winziges etwas von Seth berührt zu werden.
    "Danke...", murmelte und merkte, dass er sich eigentlich mal rasieren musste.
    "Erwartest du eine Entschuldigung oder was? Damit das klar ist: es tut mir nicht leid und du hast es verdient!"
    Naja, verdient hatte er es nicht, aber es tut mir wirklich nicht leid.
    "Und ich muss dir auch nichts erklären!", sagte er leise. Aura wusstre, eigentlich sollte ergenau das, aber was sollte er schon sagen? Ich hatte Stress? Ich bin irgendwie.. anders? Nein, da schwieg er lieber...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 21:59


    Seth nippte gelassen an seiner Flasche: "Du hast mir gequält, weil ich gefragt hab wer dir ans Bein gepinkelt hat. Aber nein: du musst mir nichts erklären, aber deine Wut an nem anderen rauszulassne, nur weil er dafür grade steht ist auch net grad die beste Lösung. Ich hab dich ja nicht angemotzt." Er nahm gelassen erneut einen Schluck. Dann grumelte er jedoch so leise, dass Aura es nicht hören konnte, "Immerhin waren wir ja sowas wie Kumpels" Bis du dein wahres Gesicht gezeigt hast!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:03


    Keep cool, Aura, du darfihn nicht killen, sonst killt Slughorn dich...
    Er kippte seinen Wodka in einem Zug runter.
    "Du verstehst es eh nicht, das geht in deinen Schädel sowieso nicht rein! Da kann ich sagen, was ich will!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:06


    "Ein Versuch wäre es wert", meinte Seth, "Immerhin war ich der Arsch, de runter dir gelitten hat" Das war eine Blöse, die er sich da gab, aber Aura würde sie nciht bemerken.. hoffte er. Seth versuchte nicht wieder über die Narbe zu fahren. Ihn interessierte es: was würde Aura sagen? Den Zauberstab hielt er fester: In Gedanken bereits alle Sprüche, die ihm einfielen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:10


    "Stell dich mal nicht so an, das war ja wohl gar nichts!", meinte Aura gelassen.
    Er wollte sich nicht anmerken lassen, dass Seth recht hatte und er es ganz genau wusste.
    "Du warst einfach nur ein willkommenes Abreagierungsobjekt, mehr nicht..."
    Genau, und jetzt kommt: Alle waren gemein zu mir und ich bin ein sensibles kleines Kind, das seine Mami braucht!
    Aura umklamerte das Glas, am Libesten wollte er Seth an die Kehle springen, aber noch ein Fehltritt und Hogwarts war mehr als geschichte für ihn.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:19


    "Ja: Abreagierungsobjekt", schnaubte Seth, "Hörst du dich eigentlich reden? Wer ist das nächste Abreagierungsobjekt? Wird der näöchste sterben? Verdammt. Du hättest mich beinahe umgebracht: Wer wird also sterben weil du die Klappe net aufkriegst? Was war los am Montag?" Die fragen waren bohrend... dch Seth blieb gelassen. Er trank noch einen Schluck. Er wollte den Grund wissen warum diese Arschloch ihn gekillt hätte!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:23


    Nicht killen, nicht killen... Aber reinhauen geht!
    Aura stand auf.
    "Kannst du nicht einmal dein verficktes Maul halten, du Mistkerl? Ich will nicht reden, okay? Ich will allein für den Rest meines Lebens in meinem eigenen Müll schwimmen und darin ertrinken! Ich will nicht, das jemand weiß, was ich denke, was ich fühle, okay??? Was ist daran so schwer zu verstehen?"
    Er hatte alles in den Raum geschriehen, zum Glück (oder zu seinem Pech), lag sein Zauberstab bei Slughorn, sodass Seth noch dasaß und heil war.
    Er ließ sich wieder schwer in das Sofa fallen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:28


    Seth flippte nicht as als Aura anfing rumzubrüllen... warum auch.. weil er ihn killen könnte.. das sollte er wagen: Diesmal nicht!
    Doch die Worte rührten ihn irgendwo... "Und warum willst du ersaufen? Alles in dich reinfressen? Weil du Angst hast jmd verletzt dich? Man, Aura! Sop verletzt du dich selbst mehr als es ein Freund jemals tun könnte! Läufst du noch rund, oder warum versteckst du dich so? Du tickst aus und lässt die ganze Scheiße di sich in dier angesammelt hast an einem raus: Mir ist der Dreck passiert. Und dadurch weiß ich eh shcon wie es dir geht, aber das hilft dir nciht, es schadet dir nicht, also? Was war los, hä?" Zum ersten Mal seit Montag blickte er ihm direkt in die Augen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:35


    "Weißt du, deshalb hätte ich dich am liebten gegrillt! Du weiß nie, wann es zeit ist, die Schnauze zu halten, Seth. Immer bohrst du und fragst, aber ein 'Hau ab' kannst du nicht verstehen oder? Du bist noch schlimmer, als ich es je sein könnte!"
    Aura musste sich wirklich am Rieme reißen, um Seth nicht eine reinzuhauen.
    Schnallt der nicht, dass ich nicht will? Ich will nicht reden, so schwach bin ich nicht...
    Das Bild seiner Mutter stieg vor ihm auf und er presste die Lippen zusammen.
    "Lass es einfach sein, ja?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:37


    "Du schreist ja förmlich "Hilfe", soll ich da etwa wegguggen und dich im Unglück sulen lassen, bis der nächste dran ist? Aber wenn es dir wirklich lieber ist immer alles an die kleineren auszulassen, udn vor allen an denen die dir vielleicht helfen wollen, mach doch: Ist ja shit egal, was die anderen denken oder?" Er schüttelte den Kopf.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:41


    "Was interessieren mich die anderen? Es zählt allein, was ich tue und warum, die anderen können von mir aus sonst wo verecken!"
    Alle anderen? Hast du da nicht wen vergessen?
    "Außerdem, nenn mir einen Grun, warum ich dir etwas erzählen solte? Ich kenne dich nur halb so gut wie Narzissa, und die ist seit Montag der letzte Dreck für mich... So viel zu: hab Vertrauen und rede..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:46


    Seth blickte ihn an: "Zissa war es also. Wie sollst du auch jmd auch nur halb so gut kenne wie sie, wenn du niemand an dich ranlässt? Also spucks aus: Was hast du Zissa erzählt, worauf sie komisch reagiert hat?" Seth war verwundert: Erst hjett wurde ihm klar wie wenig er von seinen Mitmenschen wusste, oay: Außer von lad... Lad. Der Name gab ihm Kraft, "Was ist es, was bei dir net stimmt?" Er war imer noch voll cool down und brauchte sein Hirn. Auch wenn das grad etwas verwirrt war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:50


    ooc: er hat hirn?

    Aura seufzte.
    Hat wohl jkeinen Zweck, töten oder verletzen darf ich ihn nicht, also muss ich ihm wohl alles erlären, wenn ich meine Ruhe haben will..., schlussfolgerte Aura.
    "Zissa..", begann er, holte sich vorher aber noch neuen Wodka, "sollte mir einfach zuhören, okay? Ich wollte nämlich mal reden. Abe nein, sie stellt dumme Fragen ud erzählt undurchdrinliches Hirngewirr und haut dann hab! Einfach so! Und ich hocke da, allein wie immer und weiß immer noch nicht, was mit mir los ist..."
    Er trank einen tiefen Schluck.
    "Das ist die Kurzfassung..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:53


    "Also bedrückt dich des ,w as du ihr erzählen woltest immernoch? Spucks aus!" Es klang zwar halb wie ein Befehl, aber seth´s Miene war weich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 22:55


    "Mich bedrückt rein gar nichts. Es geht mir prima und alles ist bestens.. Warum auch immer... Zissa interpretiert immer und so..."
    Aura wollte nicht sagen, was los war. Schon gar nicht Seth, der würde es weitersagen und dann wüsste es die ganze Schule.
    Und eigentlich wusste er es selbst auch nicht. Auch wenn er es ahnte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 22:59


    "Warum schreckst jetzt wieder zurück?" Seth blcikte ihn an.... "Ich gebs auf: Ich aknn dich nicht verstehen: Was ist denn dein Problem Aura? Meinst du ich kenn es nicht wenn man einen Scheiß im Hirn hat? Ich kenne es, wie es ist wenn amn des Gefühl hat das was komisch ist... Wo liegt dein Problemß Bei dir? In deiner Familieß Ich kenne beides... Sag man! Ich hör mit gasrantie besser zu wie Zissa! Und ich halte auch dicht, oder du darfst mich killen. Ich wolte dich nciht verraten: Ich hätte dich net an Slughorn verpetzt!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 23:02


    Aura seufzte nocheinmal, jetzt resignierend.
    "Ich weiß, du hättest dichtgehalten. Danke übringens dafür... und ja, sorry, ich wollte dich nicht killen... jedenfalls nicht aktiv..."
    Hatte er sich gerade entschuldigt?
    So weit ist es mit dir gekommen, du Weichei...
    "Nein, es ist ausnahmsweise mal nicht emiene Familie, die reicht mir jetzt allmählich, da will ich nichts von hören.. Nein, ich glaube, ich bin mein eigenes Problem..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 23:05


    "Also spucks aus" Seth grinste ih kameradschaftlich an. Sein Vertrauen an ASura hatte er wieder, auch wenn er nicht wirklich wusste ob die Entschuldigung ernst zu nehmen war... Aber er wollte wissen, was mit Aura los war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 23:07


    Aura wusste nicht, ob er es tatsächlich sagen sollte. Also entschied er sich für die 'ich erzähle was, verscheige aber die Hälfte'-Methode.
    "Hm... Ich weiß nicht... Zissa sagt, ich wäre so..."
    Er überlegte, wei er es ausdrücken sollte.
    "Verweichlicht!"
    Gutes Wort, klingt besser als 'schwul', was?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 23:12


    "Verweichtlicht?" Seth stutze. "Das kann nicht dein Ernst sein, oder? Deswegen ist man nicht so drauf... Was ist es?" Das konnte doch nciht der Grund sein.. zu Seth sagte amn oft, er sei Hohl, weil er so hinter Lad herwar, aber hielt er sich selbst deshalb für eine hohlbratzeß Nein, also. Er musterte kurz Aura, konnte vielleicht ein Anstoß dafür sein, aber so... nmicht der Grund.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 23:15


    "Hm... sie meint eine bestimmte Situation, nicht sonst... Obwohl es jetzt auich gut past, wenn ich gleich flenne wie ein Baby, weil du mich ärgerst..."
    Aura musste kurz lachen, kam dann aber zurück.
    "Sie sagt, es ist Jon..."
    So, das lässt genug Platz zum interpretieren und klingt unverfänglich, oder?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 27.06.2007, 23:23


    Seth zog eine Augenbraue hoch und brauchte eine kurze Zeit um die Sache auf sich wirken zu alassen, dass grinste er: "Meine Lad ist dein Jon?" Sein Grinsen wurde breiter und er lehnte sich lässig zurück: "Und falls. Was ist dabei? Das ist doch gar nichts, und nur weil Zissa eine Hohlbratze ist die mit den Lebenseinstellung aus dem letzten Jahrhundert lebt, ist das doch nicht schlimm! Das ist gar nichts" Wennigstens bist du kein Schlammblut, Aura... Er stand auf und holte sich was zum Trinken, während dessen sackte er Auras Glas ein: "Noch mal?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 27.06.2007, 23:30


    Okay... hatte Seth gerade gesagt: es ist okay? Jetzt bin ich verwirrt...
    Trotzdem stieß Aura einen erleichterten Seufzer aus. gut, Seth wusste also Bescheid und er gestand sich zum ersten mal selbst ein, was er eigentlich war.
    Es tat gut, nicht mehr Versteck spielen zu müssen.
    "Aber verrate nichts, okay? Nicht Zissa war das Problem, sondern ich... Wenn mein Vater das erfährt, bin ich Grillfleisch. Oder noch toter als tot... Außerdem... ich will das ja gar nicht..."
    Aura starrte auf seine Hände und wusste nicht, was er sagen sollte. Er nickte Seth zu, der sein Glas hielt.
    "Wie es aussieht, bin ich schneller besoffen als du heute... Jedenfalls, wenn wir so weitermachen, ganz allein... Wo bleiben die anderen denn?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Bellona Apophis - 28.06.2007, 07:32


    Narzissa und Bellona kamen laut redend in den Schlafsaal und staunten erstmal über das veränderte Aussehen. "Wow.." flüsterte Bellona und fang sich vor Narzissa, die sich erstmal im Kreis drehte um alles zu sehen. Bellona sah Seth und ging auf ihn zu, während Narzissa erst jetzt zu bemerken schien, dass überhaupt noch jemand anderes im Raum war. Als Bellona Aura sah verzog sie angeekelt das Gesicht. Wie dumm war Seth bitte, dass er sich mit Aura traf, der schließlich versucht hatte ihn umzubringen?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 28.06.2007, 16:37


    ooc.: brauch etwas um mich einzuflühlen ^^

    Seth musterte kurz Aura skeptisch dann lachte er, "Mach dich nicht verrückt... Was ist schon dabei" Sein grinsen wurde breiter, "Aber ..." In dem Moment betraten Bellona und Zissa den Raum: "Hey, ihr zwei nett,, dass ihr auch da seid." Er blickte kurz hinter ihnen vorbei um nach Lad Ausschau zu halten, doch sah er sie nicht. Er folgte Zissa´s Blick und sah Aura. Er war froh, dass er den Muffliato benutzt hatte... "Ähm Aura: Geht doch klar!" Dann ging er zu Bellona: "Na? wie war dein Tag?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Narzissa Black - 28.06.2007, 16:55


    Bellona's volle Lippen formten sich zu einem Lächeln."Einfach perfekt" antwortete sie und sie schaute Aura mit gehässigen Augen an. Endlich auch trat Narzissa zu Seth."Hey Na!" sagte sie und man sah ihr an, dass sie durch und durch begeistert von dem Schlafsaal war. Dann fiel ihr Blick auf Aura."Ach so sieht das also aus!" lachte sie und setzte sich neben ihm.

    ____

    @Seth: Das hat gestern auch jmd. zu mir gesagt, haha. :lol: :oops:



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 28.06.2007, 17:50


    ooc.: :lol: aber eigentlich kan sie ja gar nicht hören, was aura gesagt hat ;) muffliato ^^ aber.. solange es nur sein letzter satz war :lol:

    Seth grinste und musterte kurz die kleinere Belona. Dann Zissa... Zissa war ihm lieber. nellona war ein wirklich nett anzusehendes Ding, aber gehässig! Zumindest kam es ihm so vor, und Aura brauchte man nicht kleiner machen, wie er war. "Ach, was hat dir den den Tag versüßt?", fragte er mit einem Grinsen und einem minimalen unterschweligen Flirtton... Dann fiel sein Seitenblick eben kurz auf Zissa und Aura... So gern er ihm da jetzt raushelfen wollte... es ging nicht. Da musste er alleine durch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 02:29


    Die Tür fliegt auf und Lucius steht darin. Dank der lauten Musik hatte man ihn trotz seiner schweren Stiefel, die er heute wieder trägt nicht gehört. Relativ unbeeindruckt von der Szenerie geht er dorthin, wo statt seines Bettes nun eine Couch steht und wirft den Mantel achtlos darüber. Sein nächstes Ziel ist die Bar, an der er sich erstmal einen Wiskey on the Rocks einschenkt. Auf dem Weg zu Aura und Zissa nickt er Bellona kurz zu, bevor er sich neben Aurelius pflanzt. "Na, ihr beiden, wie schauts? Sag mal Aura, Was hab ich denn da läuten hören, du hast Seth gegrillt?" fragt er mit einem zufriedenen Grinsen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 10:22


    Seth grinste Lucius an, "Naja, er hat mich Ausbluten lassen wie ein frisch abgeschlachtenen Hippogreif... Aber ansonsten war doch nichts." Sein Blick wurde durchdringend, "Mich wird man eben nicht so leicht los" Er lies sich lässig auf einer Couch nieder.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 16:19


    Ladorona kam in die Raümlichkeiten.
    Sie trug ein kLeid das sie sich aus ihrem
    Kasten gefischt hatte und ihr für passen erschien.
    Elegant, aber nicht bieder.
    Abgesehen davon, schmeichelte es ihr.

    (ooc: Link von dem Kleid kommt, sobalt
    Alexis und ich wissen welches^^)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 16:26


    ooc.: na toll *lol* jetzt muss ich seth Lad angaffen lassen, und dabei weiß ich nicht mal wie sie aussiehst

    Als sie hereinkam vershclug es Seth kurz den Atem: Sie sah wie imemr hinreißend aus, einfach ein Traum. Das Kleid war super, aber es wirkte erst an Lad himmlisch: Der Stofffiel leich um sie und trotz, dass es einfach geschnitten war, war es hammer. Er holte Luft, sprang dann auf und lies Bellona kurz links stehen: "Meine Fresse Lad, du siehst einfach geil aus!", begrüßte er sie, "schön, dass du da bist..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 16:31


    Ladorona wurde auch schon von
    Seth begrüst.
    "Lass das!", sagte sie böse. Ladorona
    konnte es nciht leiden wenn er so
    mit ihr Sprach.

    Sie sah ihn an.
    "Wie geht´s dir?", fragte sie, da er Montags noch im KF
    gelegen hatte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 16:35


    Seth grinste sie entschuldigend an und flüsterte ihr ins Ohr. "Du siehst hinreisend aus... Besser so?" Dann klatschte er leicht in die Hände, "Schon viel besser, seit du mich besucht hast ging es bergauf. Ich bin wieder komplett gesund, und dir?" Er kannte ja ihre Essprobleme und hatte entschlossen sie heute abend ein wenig zu messten: Unauffällig natürlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 16:42


    Lad grinste, als er ihr ins Ohr flüsterte.
    "Um einiges", meinte sie schleißlich
    Und lächelte.

    Ladorona nickte.
    Innerlich freute sie sich auf eine
    Weiße das es ihm besser ging.
    Seit Montag war Seth so...Aczeptabel.
    und, ja sie wagte kaum es zu
    denken, sympatisch!

    Sie lächelte.
    "Mir geht´s gut..."


    ooc.:



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 16:46


    "Könnte ich dein Gemüt mit einer leckeren Kleinigkeit nochmehr aufhellen?" Seth lächelte sie an. Wärme stieg in ihm an: Sie schien ihn mal nicht zu hassen. Obwohl er die Seite an ihr auch sehr anziehend fand..Er deutete beiläuffig zum Esstisch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 16:50


    Ladoronas Augen wanderten zum Esstisch.
    Zu gerne hätte sie sich was genommen und
    gegessen, aebr das konnte sie sich nicht gönnen.
    Nicht nahc dem sie schon so weit gekommen
    war. Sie würde jetzt nciht schwach werden und einen Schockofrosch
    essen oder Burty Bots Bohnen, von denen sie nciht mal wusste
    wie viele Kalorien sie hatten.
    "Nein danke", sagte sie und lächelte Seth an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 16:53


    "Tja, Luscius, aber wie du siehst, hatte ich keinen Erfolg darin, in leider krepiren zu lassen!", grinste Aura und war ein wenig froh, einen Themenwechsel vorgeschoben zu bekommen.
    Dann schaute er Narzissa an. "Na, auch hier? Kein anderer da, dem du niocht zu hören kannst?", meinte er und hoffte, sie würde nicht merken, wie beschissen er sich deswegen gefühlt hatte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 16:55


    Seth grinste: "Du willst sicher was....wenn nciht sehe ich mich gezwungen dich so abzufüllen, dass du gar nciht mehr an Kalorien denken kannst, und wer weiß, was dann passiert..." Langsam kam er in Flirtlaune, dabei ignorierte er gekonnt sein rasendes Herzklopfen, als ihm Lad in die Augen sah. Dies schönen braune Augen... Er hielt den Blick.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 16:58


    Jon kam in den Party Raum.
    "Na der is ja mal nciht schlecht", meinte er und steuerte
    direkt aufs Sofa zu auf das er sich auch gleich fallen
    ließ.
    "Hallo alle zu sammen!", grüßte er in die Runde.
    "Wo ist der Alk?"
    Jon grinste



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 16:58


    "Tja, Unkraut vergeht halt nicht... vielleicht sollten wir die chemische Keule rausholen" meint er nur knapp.

    Dann an Narzissa gewandt: "Na, hast du dich mal wieder unbeliebt gemacht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 17:01


    Ladorona sah Seth an.
    Ein ausdruck lag in ihren
    Augen den man sonst kaum wahr
    nahm. Es war eine art von Schock.
    "Ich bin nicht hungrig!", sagte sie nochmal mit
    nachdruch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:05


    Seth merkte sie. Ihm kam sie -wenn auch nur in einem kurzen Moment- wie ein vershcrecktes Reh vor. Um sie stand es schlimemr als er dachte. Oder hatte er sie verschreckt? Nein, an ihm lag es bestimmt nicht. Als Jon reinkam meinte er froh, "Hey Jon, wa szum saufen steht auf der anderen Seite, aber schütt dich nciht alsozu arg früh zu..." Er sah Lad an, "Aber eine kleinigkeit was zum trinken? Es geht auch eine Cola oder ein Wasser..." Auch wenn er es nicht wollte, ihr Ausdruck hatte ihn verunsichert. Dennoch straffte er sich, "Ich flös sie dir auch zu gern ein..."


    ooc.: er ist verzweifelt -.-



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 17:06


    "Wir sollten Snape bestechen, dass er uns was Übles zusammenbraut...", grinste Aura.
    Als dann aber Jon den Raum betrat, sank seine Laune dem Nullpunkt rasant entgegen.
    "Na super...", brummte er und war froh, dass neben sich kein Platz mehr war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 17:16


    Ladorona sah zu Jon rüber als er den raum
    betrat.
    Dann wante sie sich wieder an Seth.
    "Ein Wasser wäre schön", sagte sie und
    lächelte.
    "Wundert mich das ihr sowas habt.
    ich dachte das sollte eine Sauforgie werden"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:20


    "Das lass ich aber nicht auf mir sitzen, immerhin hab ich die Party organisiert, aber naja, " Er grinste in Richtung Aura, "Eine Sauforgie kann es werden, aber du bist ja dam, da brauch ich keine Angst vor denen haben... Wenn die schon Sachen saufen wollen, die Snape zusammenmixt" Sie gingen, dann fragte er beiläufig, "Sag mal, warum hängst du eigentlich mit dem rum?" Er schenkte ihr bereits in ein Sektglas Wasser ein.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 17:25


    Jon stand von dem Sofa auf.
    "Danke Alter!", rief er Seth zu.

    Er hohlte sich ein glas und füllte es mit Rum.
    Auf Eristoff hatte er keine Lust.

    Danach schlenderte er wieder zurück und hockte sich auf´s
    Sofa.
    "Na, wie geht´s euch?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 17:29


    "Hey!", Lad schlug ihm auf die Brust.
    Sie sah Seth böse an.
    Ladorona duldete es nicht das jemand
    einen Freund, oder eine freundin von ihr
    beleidigte, oder auch nur eine Beleidigene
    anspielung machte.
    "Ich mag ihn!", sgate sie dann noch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:34


    Seth streckte den Schlag locker weg, allerdings fand er es fies, sie shclug ihn wegen einem anderen..."Was denn?" Er reichte ihr das Glas. >>Wie sehr<< konnte er sie ja schlecht fragen. "Ich hab nix gegen ihn, nur würd ich keinen Alk-Mix von ihm annehemen", setzte er noch hinzu, "Und äh, wie weit erstreckt sich das "Mögen"?" er beschäftigte sich währenddessen mit den Strohälmen die in einem Extraglas waren.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 17:39


    Sie nahm das glas und machte einen
    Shcluck daraus.
    Der Geschmack von Wasser war doch
    unverkennbar.

    "Jaja...", meinte sie nur hastig, als Seth beteuerte das
    er nichts gegen ihn hatte, sondern einfach keinen
    AlkMix von ihm trinken würde.

    "Naja...Wir sind eben Freunde", erzählte sie
    mit Schultern zucken.

    ooc.: Warum mag Aura Jon nciht
    *heul*



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 17:43


    Aura beobachtete Seth, der wie immer mit Lad flirtete, die ausnahmsweise mal nicht hysterisch reagierte.
    Etwas passte aber ihm gerade gar nicht: dass Jon da war. Er konnte Seth jetzt schon lachen sehen und wusste, dass er sich verplappern würde.
    "Toll...", murmelte Aura.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 17:44


    ooc.: ich glaube eher, das das Problem ist, das er ihn zu sehr mag^^
    ---

    "Hm... Ja, das könnte gehen" Er reibt sich nachdenklich das Kinn. Es sieht fast so aus, als würde er diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht ziehen. "Wenn es einer kann, dann Snape"

    Dann kommt Jon an. "Hrm... Naja... wie es einem auf ner mittelmäßig organisierten und mit schlechter Musik bestückten Party halt so geht... kannst du nicht mal ein bisschen für Stimmung sorgen?" er scheint gelangweilt zu sein



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:47


    ooc.: ^^ ist doch klar. er liebt ihn.. deswegen will er ihn nicht sehen ^^ logisch, ne? ^^

    "Mmh",machte Seth, dann nickte er Jon zu, "Gut soweit" Dann trat er kurz in den Raum (ooc: hilfe :cry: ) "Da ja jetzt alle da sind und sich zurechtgefunden habe möchte ich hier ein wenig Leben in der Bude...Immerhin ist endlich die erste Schulwoche überstanden!" Er zückte kurz den Zauberstab und machte eien unauffälligen Schnipper: Schon lief die Musik an.... (ooc.: was soll den laufen?) und er dimmte das licht. Er hatte alles gut vorbereitet, nach einem weiteren Schnippen ershcien eine kleine Discokugel. Nun lag es an den Leuten, bo sie alle dumm rumsitzen wollten, doer vieleicht stehen? Sitzen konnte man auch so genug!

    ps.: ich bin eine schlechte redenerin ^^ udn seth jetzt einafhc auch ^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 17:48


    Jon zog eine Augenbraue nach oben.
    "Was erwartest du von mir?", begann er grinsend.
    "Das ich mir die Klamoten vom Leib reisse und
    Hula Tanze?"
    Jon lachte kurz.

    "Der Ruim is gut!", meinte Jon und trank
    noch etwas.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 17:53


    "Ähm..." Lucius schüttelt sich, als er sich den Gedanken vors innere Auge ruft.. "Bitte nicht... aber du könntest deine Gitarre holen und was nettes spielen... Live ist immer besser als Musik aus der Dose"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:54


    "Naja, so lang du angezogen bleibst", lachte Seth, "Obwohl dir ein Bastrock auch stehen würde! Was meinst du Aura? Soll er doch lieber vll ein wenig Gitarre spielen?" Er wolte nciht, das Aura so verklemmt mit jon umging: Der Sack sollte sich was traun.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 17:56


    Soll er sich doch ausziehen, ich werde einfach nicht hinsehen...
    "Spiel doch, solange läuft hier keine Discomusik und wir kriegen dein Können präsentiert...", sagte Aura, denn man hatte ihn ja schließlich nach seiner Meinu ng gefragt.
    Eigentlich wollte er jedoch viel liber einfach nur rumsitzten und nichts tun und noch besser, nichts sagen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 17:59


    Seth schnappte sich kurz eine Flasche und lies sich grinsend auf der Couch in Auras Näöhe nieder und klopfte einladend und Lad eindringlich freundlich anlächelnd auf die freie Seite neben ihm.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 18:00


    "Na wenn ihr alle drauf besteht.", grinste Jon.
    Mit einen leichten zeuber, zauberte er
    sich siene Gitarre her.

    "Wisst ih was...Wir könnten doch Seth in ein
    Baströckchenstecken", er grinste fieß
    "na was haltet ihr davon?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 18:02


    Ladorona setzte sich neben
    Seth.
    Sie war Lucius ein Lächeln zu
    und sah das Seth grinsend an.
    "Hm....Seth in einem Hula-Röchen
    ALso das sollte die Wlet gesehen haben"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 18:03


    "Da wäre mir sogar Snape noch lieber... ne lass mal. Das möchte ich meinen Augen nicht antun. Spiel einfach!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 18:04


    "Oh, bei Slytherin, bloß nicht, sonst kotz ich!", rief Aura und schüttelte sich.
    "Nee, das muss ja nicht sein... Spiel lieber!"
    Er nickte Jon leicht zu.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 18:08


    Jon lachte los.
    "Oh...Sorry Seth", begann er
    gespielt bedauernt
    "Es wird wohl ncihts mit deiner
    baströckchen-Model Kariere"

    Er wante sich an die anderen.
    "Was soll ich den Spielen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 18:18


    Seth hate es still ertzragen, dann meinte er hinterher, "Ihr könnt mich gern in Baströckchen stecken und mir blumenketten um den Hals hängen soviel ihr wollt, fals wir dafür nacher Strippoker oder etwas in der Art spielen udn solang ich meine Hose anbehalten darf!"

    "Hau rein Jon!"

    der Blickwechsel zwischen lucius und Lad nervte ihn, aber immerhin grüßte sie Lucius nicht lauthals und saß neben ihm.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 18:20


    "Spiel doch irgendetwas... mir egal, solange es kein Rumgeschnulze ist..."
    Aura wollte nur seine Ruhe, er hatte schon genug gesagt für heute.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 18:22


    "Was ist denn heute los mit dir, Aura... genießt du etwa nicht diese absolut energiegeladene Riesenparty? Das kann ich ja nun wirklich nicht nachvollziehen"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 18:25


    "So ein Scheiß...", grummelte Aura und drehte sein Glas in den Händen.
    "Seth hat die Party organisiert, muss ich noch was sagen? Fehlen nur noch Menschen in knallgelb und Pink..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 18:25


    Jon begann ein langsameres "Alle meine Entchen und sag dazu"

    "ich- kenn -einen- Jungen- Der-trägt-Bast-röck-chen
    Der-trägt-Ba-ströck-chen"
    Dann lachte er.
    "Okay, ich hör schon auf und spiel was anständiges"

    Seth spielte ein bekanntes Lied der "Rockers" einer bekannten
    zauberer band



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 18:26


    "Genaugenommen fehlen überhaupt noch Menschen. Hat er nicht mehr zusammenbekommen?" gespielte Überraschung ist in seinem Ton zu hören



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 18:34


    Seth meinte nur dazu trocken, "Es sollte eigentlich nur im engsten kreise sein,a ber wenn du willst könen wir die party auch runter in den GM verlegen, trinken und essen dürften aj problemlos reichen", meinte Seth. Er klang leicht angriffslustig . Durch diese trüben Tassen ist ja kein wunder das nichts los ist. Er warf Aura einen vielsagenden Blick zu udn lehnte sich anschließend zurück und legte Lad den Arm um die Schulter. (ooc.: also auf die couch ^^ ach: du weißt wie ichs mein..)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 18:35


    "Wir reden von Seth. Ich muss nicht mehr sagen, oder?"
    Aura starrte zu Boden.

    ooc: ich kann nicht mehr.. menno... ich hab keine zeit *grummel*



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 18:40


    ooc.: Aura musst du leicht gehen *heul*
    Also Seth legt den arm auf das Sofa, über Lad. Meinst du das so?
    So nach dem motte, "bald rutscht meine hand auf deine Schulter"?

    Ic:
    Ladorona sah zu Lucious und lachte.
    "Du kannst ja was unternehmen, damit
    es interessanter wird", grinste sie.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 18:43


    angewidert entgegnet Lucius: "Du zählst mich und Aura zu deinem engsten Kreis? Na du musst es ja nötig haben... Ganz ehrlich: bevor ich Leute einlade, die mich grillen wollen... oder es versuchten... würde ich lieber alleine feiern"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 18:46


    "Tja, wunder gibt es immer wieder!", lachte Aura.
    Recht hatte Lucius ja, er hätte es nicht getan...
    So, und jetzt?
    "Passiert mal was?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 18:48


    ooc.: ph ^^ Lad: keine phantasie? um die couch. so das shcön platz ist um sich anzushcmiegen :P

    "Euch musste ich wohl einladen, weil ihr hier mitpennt",entgegnete Seth, "und wnen irh nur rummostert vergesst es..." Seth merkte wohl, dass Lad jetzt auf Lucius ansprang... "Aber was anders kannst wohl nicht, was?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 18:53


    Lucius funkelt Seth böse an. Mit einer leichten Spur von Drohung: "Pass auf, was du sagst, Kleiner. Wenn dir was an meiner Art nicht passt, halt dich fern von mir, oder leb mit den Konsequenzen!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 18:54


    ooc.: Doch...Is mir schon klar, aber das is Lad.
    Ganz anders is sie auch nicht. Muss schon er sie in den Armnehmen wenn er das will^^

    Lad seuftste.
    Sie wusste nicht was sie tun sollte
    und ihr war lanweilig.

    Die Slytherin nippte an ihrem Glas



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 19:03


    ooc.: seth ist gerade belustigt ^^ und wann bitrteschön soll ich ihn abfüllen wenn das hier so weitergeht XD

    "Kleiner", Seth lachte auf, "Du komst dir doch nur groß vor wenn du auf deine Spiele-Besen rumfliegst, ansonsten sieht man dir keinerlei Größe an, weder körperlich, noch geistig!" er lachte noch imer, dann legte er trichtig seinen arm um Lad und beugte sich vor. "Und was die Konsequenzen betrifft, Aura hat mich unglücklich erwischt, mehr ist da nicht! Also fühl dich bloß nicht groß und stark" Seine Augen blitzen leicht.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 19:12


    "Oh mein Gott, jetzt pisst euch mal nicht ans Bein. Verdammt, ihr nervt!", sagte Aura bestimmt.
    Er stand auf und holte sich noch etwas zu trinken. Dann sah er sich kurz um und setze sich ,an eine freie Wand gelehnt, auf den Boden, weit weg von den Anderen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 19:12


    "Du solltest es vielleicht erstmal schaffen, in die Mannschaft zu kommen, bevor du den Besen des Hauskapitäns beleidigst. Und" Nun wendet er sich kurz zu Aura "nichts für ungut" Dann wieder Seth anfauchend: "Ich habe etwas weniger skrupel als Aurelius. Wenn ich sowas mache, dann hat das ernstere Folgen. Bis jetzt bist du's noch nicht wert, aber wer weiß... vielleicht steigt dein IQ ja irgendwann mal über die Zimmertemperatur eines Kühlraums und dir fallen neue Methoden ein, mich zu nerven. Ich wäre allerdings sehr sehr vorsichtig damit. Aber ich denke, hier reichts, denn gewisse Leute, die mir etwas bedeuten, wollen hier vielleicht den Hauch von Spass haben... Ich will sie nicht nerven" Bei den letzten Worten huscht sein Blick kurz zu Lad.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 19:20


    Ladorona hörte den beiden zu.
    Es war amysant und gleichzeitig nervig.
    Sie trank einen weitern Schluck Wasser.

    "Wie groß stehen die Chancen das heute noch
    etwas aufregendes passiert?", fragte Lad
    und ihr Blick wanderte von Seth zu Lucius und zurück.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 29.06.2007, 19:23


    "Was möchtest du denn, das passiert? Wir könnten ein paar Gryffindor-Erstlinge fangen und lustige dinge mit ihnen anstellen" Er muss trotz seines Ärgers mit Seth unwillkürlich grinsen



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 19:28


    "Ode rihr könntet wieder Vögelchen malen", Seth´s Stimme war geziert mütterlich, dann wand er sich an Lad, "Was hällst du wenn wir hier mal was lustiges machen.." sein Gesicht wand sich ruckartig Lucius zu, "Wahrheit oder Pflicht?" Dann lächelte er Lad an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 19:32


    "Oh ja.", meinte sie erfreut.
    "Erstklässler Folterunng"
    Ladorona grinste Lucius breit an.

    Seth lies einen dummen Spruch ab und
    Lad schlug Seth auf die Bust.

    "Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie nach.
    "Naja, vieleicht rettet es die Stimmung in
    irgendeiner weiße, also warum nicht



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 19:47


    In Seth hatte sich inzwischen so viel schlechte Laune angesammelt, dass er doch Lust hatte kkeline Gumizwerge zu veralbern, "Wir wollen doch KLucius nciht seine sadistischen Gelüste nciht nehmen." Er stand auf, und stellte die inzwischen leere Flasche in den Kasten, "aber dafür spielst du nacher mit, klar?" Er ging zu Lad und bot ihr die Hand um sie von der Couch hochzuziehen dar.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 19:53


    Lad sah Seth an.
    Sie hob eine Augenbrauhe hoch.

    "Du willst echt kleinkinder
    Foltern?", fragte sie.

    "Da wäre mir Wahrheit oder Pflicht ja noch lieber.
    ich meine. Das sind knirpse. Die sterben einem ja
    sofort weg", grinste Lad.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 19:59


    Seth grinste, " Die Dame hat ein weiches Herz? Eigentlich will ich auch aufpassen, dass sie ncith tatsächlich zerstückelt werden, udn warum auch nciht? Wir mussten da auch durch. Aber wenn du lieber gleich mit uns spielen willst, warum nicht?" Er wählt das mit uns spielen absichtlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 20:04


    "ich hab kein weiches Herz, du gottloser
    Bastrd.", meinte Lad als hätte sie Seth damit
    schwerst beleidigt.

    "Ich will nur keinen Ärger, kapiert!
    Und auserdem komm ich mir lächerlich vor, wenn
    ich es als 7 Klässlerin mit 1. Klässler vornhem.
    ich mein, okay is vieleicht dein Nivou, aber meines
    sicher ncith. ich habs nciht nötig läute zu foltern die
    mir bis zu den Knien gehen!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 20:09


    "Boha!", grummelte Jon.
    "kaum hören die zwei auf, fangen
    die zwei an.
    Entscheidet ihr euch endlich?!"

    Er sah zu Aura.
    "Aura wofür bist du?", fragte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:11


    "Für Ruhe und Weltfrieden!", antwortete Aura toternst, begann dann aber bitter zu grinsen.
    "Ich habe keine Lust...", grummelte er und starrte die Wand an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 20:13


    Jon hob sein Glas.
    "Auf Ruhe und den Weldfreiden", grinste er
    und trank sein Glas lehr.
    Ihm wurde leicht schwindelig als er aufstand.
    "Ähm....Seth...Wie viel % hat der?", fragte er und
    schenkte sich nach.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:14


    Seth grinste gehässig She´s Back!!!! doch freute sich i-wo weder nagemotzt und zur Sau gemacht zu werden, "Es geht darum die kleienn zum Weinen zu Bringen oder dazu auszuticken, mehr ist nicht. Oder was verstehst du darunter? Sie quälen? Nein danken: Jon, Aura, was meint ihr?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:16


    Seth wand sich Jon zu, "So viel, dass es sich lohnt... Ich will auch ein Glas..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:18


    "Ich will was machen, ich gehe tot hier!", erklärte Aura, immer noch etwas schmollend und murrend.
    "Machen wir was... Lucius' Idee find ich gut... Ich muss nur leider zugucken..."
    Er verzog säuerlich das Gesicht.
    Scheißladen, alles ist scheiße...

    ooc: oh mein got, ein emo!t



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:21


    Seth hatte sich einfach selbst bedint und schttelte nun kurz den Kopf: Mann das Zeug war gut... "Erst noch ein wenig Wagrhheit oder Pflicht, dann Kiddies verarschen, kay?"
    Er schenkte sich ncohmal ein und kippte erneut, "Das zieht"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 20:21


    "Ruhe und Weldfrieden", antwotetee Jon
    für die beiden, als Seth fragte was er und Aura
    dazu meinten.
    Er reichte Seth ein Glas.
    "ich weiß ncith wieviel der hat, aber er ist wirklich
    geil."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:24


    "Sind wir noch 11? Müssen wir den Scheiß machen?", sagte Aura laut und erhob sich vom Boden, um neues Alkohol zu holen.
    Er schenkte sich eine 90/10- Msichung ein undnahm einen tiefen Schluck.
    "Scheiße, wenn das so weiter geht, bin ich gleich duun..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:27


    "Jetzt beweg deinen Arsch schon, du darfst dich aj nacher kranker weise am Unglück andere weiden, aber erst spielen wir hier ne Runde... das willst du dir doch nciht entgehen lassen, oder?" Er nahm auch nochmal einen Schluck. Und dicht war er. Zumindest sein hirn shcien ausgeknipst zu sein... ein wenig...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 20:28


    Ladorona sah Seth an.
    "Ja, wow, leine kinder zum Heulen bringen!
    Das is ja ur Zach!", meinte sie.
    "Das bring ich lieber dich zum heulen!"

    Sie strich sich eine Sträne hinters Ohr.
    "Spielen wir einfach das dumme Warheit oder pflich
    und besaufen uns nebenbei", meinte Lad genervt.


    ooc.:
    "bin ich gleich duun..."
    Was heißt das?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:28


    "Ist ja gut, ich mach ja mit..."
    Aura ließ sich vor den anderen zu Boden, da konnte er wenigstens nicht runterfallen, wenn er nicht mehr konnte.
    "Wer hat ne Flasche? Nehmen wir dich, Seth?"

    ooc: sagen wir hier, wenn wir dicht meinen^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:31


    "Na danke, lieber nicht..." Er nahm eine und tippte mit seinem Zauberstab dagegen: "Sop: jeder der lügt wird das merken... nur mal so Ladies first" Er grinste Lad schief an udn reichte ihr die Flasche



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 20:39


    Ladorona drückte Seth die Flasche zurück in die Hand.
    "Sein Vorschlag dein Baeginn."

    Lad hasste es die erste zu sein. Sie sah eher erst zu
    welchen Nivou die anderen spielten, und wie weit sie
    gingen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:40


    Seth drehte die Flashce. Sie landete vor Aura: "Wahrheit oder Pflicht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:42


    "Scheiße!"
    Aura überlegte nicht lange.
    "Pflicht!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:45


    "Pflicht.... küss Jon" Er holte Luft, "`Jons Gitarre!" Er grinste fes. Strafe für die beiden. "Und du musst das dulden Jon!" Er grinste. "ach ja: min 30 sec und mit Zunge!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:48


    "Du Arsch!", rief Aura.
    Aber aus der Nummer kam er jetzt nicht mehr raus.
    "Gib her...", herrschte er Jon an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:49


    Seth grinste genüsslich. Sein nächstes Opfer wird KLucius, soviel war klar, udn das war die Rache für die Narbe. Dass Aura ihn beinahe gekillt häte, war ihm gleich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 20:50


    Er gab Aura seine Gitarre
    "Sei sanft zu ihr. Es ist ihr erster
    Kuss", meinte Jon teatralisch



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:53


    Nicht nur der der Gitarre..., dachte Aura kurz, dann nahm er die Gitarre in die Hände.
    "Ihr seid so fies..."
    Dann näherte er sich dem Ding und begann, sie sanft zu liebkosen.
    Es musste bescheurt aussehen, aber dann brach er ab und lachte.
    "Reicht das? Sory Jon, ich wollte sie nicht.. entjungfern!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 20:57


    ooc.: des hättest aber besser beschreiben können ^^ zu meiner unterhaltung (lach mich grad shclapp)

    Seth lachte, "Ach, ich glaub es hat Jon´s Gitarre gefallen... So: nun drafst du...." Er grinste immernoch selbstzufriden, dann flüsterte er, "hats Geschmeckt?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 20:59


    ooc: nee, das war zu peinlich, das kammt an anderer stelle^^

    "Vielen Dank!"
    Aura nahm die Flasche in die Hand und drehte.
    Sie zeigte auf Jon.
    "Alter, Wahrheit oder Pflicht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:01


    Jon begann zu Lachen.
    "Ich glaub ihr hat es gefallen"
    Jon trank noch einen großen Schluck.

    "Ähm....
    Pflicht"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 21:05


    Aura fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
    "Oookay..."
    Er überlegte.
    "Stell dich auf die tanzfläche und mache einen Crazy-Chicken-Tanz! Mit Geräuschen! Die Musik darfst du aber selbst aussuchen..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:07


    Seth lachte, da blieb aber nichts erspart. Er stansd auf und ging rasch zu seinem Schrankkoffer. Zienlsicher öffnete er eine Schublade und zog eine kamera heraus: "Okay, kann los gehen"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:12


    Jon starrte Aura an...
    Er trank noch einen großen Schluck.
    Bald war auch deises Gls lehr.

    "Nagut...", meinte er.
    Jon wankte auf die Tanzfläche, trällerte
    eine Rockige Version von den "Crazy-Chic"
    ken Song und tanze wie ein Idiot durch
    die Gegend.

    Nach 5 Minuten lag er lachend am, Boden.
    "kann ich aufhören?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:14


    Seth schoss ein Bild nach dem anderen und lachte sich über seinen Kumpel schlapp... "Die bilder bekommen einen extraplatz... Du darfst drehen"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:17


    Jon nahm die Flasche.
    Er drehte sie mit Schwung.
    Sie blieb bei Seth stehen.

    "Wagrheit oder Pflicht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 21:18


    "Ich wollte noch mehr sehen!", lachte Aura.
    Langsam wurde er betrunken... was dumm war, denn er ließ seine Hemmungen langsam aber sicher fallen.
    "Da!", er gab Jon die Flasche.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:20


    "Pflicht", grinste Seth, "Mir ist eh nichts peinlich..." Er spielte wieder den Großkotz



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:21


    "Seeeeeth", er schüttelte ihn.
    "Pflich wahl oder Warheit"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:22


    "Pflicght pflicht pflich", lachte er. "Ich nehm Pflicht, kapiert?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 21:23


    "Seid ihr schon alle vol? Ich kann noch!"
    Aura bewies es damit, dass er aufstand und zur Bar ging.
    Er nahm die Flasche mit, den Saft auch und setze sich wieder.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:27


    "Also...ich könnte jetzt nett sein
    und sagen du sollst Lad
    küssen...", er nahm ncoh einen Schluck.
    Er sah Aura an.
    "Bin ich nett?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 21:29


    "Bitte nicht! Sei ein Schwein, ein Arsch, ein fieser Wichser, Jon!"
    Ich bin dicht!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:32


    "Ach du scheiße, Aura ist zu! Was soll ich machen?", fragte er und kippte sein fünftes Gals.. langsam begann das richtig zu wirken.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:33


    Jon grinste.
    "Seeeth...
    Du wirst und jetzt ein Kleines Ballet tanzen!"

    Er nam sienem Kumpel die Kamera weg und wartete
    das er zu tanzen bagann



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 21:36


    "Ich bin nicht zu... ich kann noch etwas... du bist viel schlimmer!"
    Aura deutete mit der Flasche auf Seth.
    "Jetzt tanz schon!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:37


    seth starrte Jon an. "Das bekommst du zurück..." Er stand auf. bracuhte Kurz, dass grinste er, "Aber bitte mit Punkrockbegleitung!" Kaum hatte er die richtige Musik an beann er: Er tänzelte drei Schritte vor, vier zurück drhet sich albern und kippte beinahe um dann machte er einen Luftsprung, drehte sich noch mal ging dahin, dorthin nach knapp einer mInute jedoch winselte er plötzlich "Gnade Jon, gnade" Er lachte, war reichlich angesoffen und dann alchte er immer: 24h am Tag.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:41


    ooc.: du brauchst mir zu alng ^^

    Seth tand auf, ging zur Bar, nahm sich Wodka mit einem Schuss Cola, allerdings ein riesenglas. Als er zurückkam lies er seien Hand über Lads Rücken fahren udn dann trank er einen großen Schluck udn nahm ungefragt die flasche und drehte sie (ooc.: ich nehm nicht klad. das wäre unfair....) "Jon, Wahrheit oder Pflicht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:42


    Jon konnte sich kaum
    halten und auch Ladorona lachte laut los.
    Jon shcoss Fotos bis zum umfallen.

    "So, du bist", meinte Jon



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:54


    (Warum wäre das nciht fair.
    Gib ihr halt was zu trinken^^)

    Jon überlegte.
    "Pflicht!", lachte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 21:54


    "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Seth (erneut ooc.: mach aml ^^)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 21:55


    "Plicht hoch zwei", kicherte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 22:00


    Seth nahm noch einen Schluck und war jetzt endgültig dicht: Er kicherte: "Du hast die Wahl: Küss Aura oder Lucius!" Er kicherte noch mehr udn nahm noch ein Schluck.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 22:12


    "Das ist gemein!", sagte Jonathan



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 29.06.2007, 22:13


    Aura sagte nichts.
    Nicht mich, bitte, nimm nicht mich...
    So besoffen war er nun doch nicht!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 22:13


    ooc.. 12 min für ein du bist gemein?

    "Jon: So sind die Regeln", Seth kicherte noch immer, "also? Mach dir nichts draus, wird auch nicht fotogrfiert!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 22:18


    Er sah Aura an. Dan rüber zu Lucius.

    "Lucius bringt mich um wenn
    ich das mach"

    Er vergrab seinen Kopf in siene Hände.
    Dann trank er noch etwas Rum.

    Er seuftste.
    "Mit oder ohne Zunge?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 22:20


    "Sauf dich ruhig zu: Dein Erkorener ist also Aura!", kicherte Seth ncoh immer, "versteh ich: wen ich Lucius so ansehe...." Er kicherte noch mehr und trank den rest auf Ex.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 22:27


    Den rest seines Glases auf Ex.

    "Aura, das tut mir jetzt sehr Leid, aber
    Seth ist ein Schweinehund"

    Er gab Aura einen Kuss.
    Dann brach er ihn aber wegen lachen ab.

    "boha Seth, ich hasse dich"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 29.06.2007, 22:30


    Seth kicherte, "Soll mir recht sein, solang du mich nciht küsst: das sah ja grässlich aus! So alngweilig. Ich hätt dir mehr zugetraut" Dann grinste er ad an, "Willst du mich mal testen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 29.06.2007, 22:34


    "Ja...ich muss ja nicht immer gleich aufs
    ganze gehen!", murmelte er.
    "Und ich bin noch nocht so zu das ich morgen alles
    vergesse"

    Jonathan sah Seth an.
    "Für dich mit Lad auf!"

    (Das heißt: zettel mit ihr/ küss sie mit zuge ;) )



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 29.06.2007, 22:38


    Ladorona war aufgestanden.
    Sie musste wirklcih lachen. Das
    war zu komisch.

    Wenn ich morgen ein paar stunden Schwimme, verbrenn ich
    genug Kalc. für 2 Gläser, und ich vertrag eh nichts...

    Sie nahm sich ein Glas Rum.
    Sie trank was.
    "Oh mein Gott...Ich bin sowas von nciht trinkfest"

    Als Lad zurück kam hörte sie nur ihren Namen.
    "Was is mit mir?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 12:26


    Aura hockte kreidebleich auf dem Boden.
    Oh, scheiße, so ein verdammter Mist!
    Er presste die Lippen aufeinander und zitterte leicht.
    Seth, du Arsch! Ich wusste, dass du das machst... du Mistkerl...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 13:21


    Jon sah Aura an.
    "Alles okay?", fragte
    wobei er schon etwas schwierichkeiten
    hatte gerade sitzen zu bleiben.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 13:34


    Aura überlegte, wasa er sagen sollte.
    Ja, alles klasse! Du hast mir grad alle Träume erfüllt...
    Oder doch lieber: Leck mich, Arschloch, mach das bloß nie wieder!?
    Er hatte keine Ahnung, da er Schwierigkeiten hatte, überhaupt zu beschreiben, was sein Problem war.
    Er seufzte leise und sagte dann: "Alles bestens..."
    Auch wenn sein Gesicht etwas anderes verlauten ließ.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 13:38


    Jon sah Aura an.
    Er hockte sich neben ihm am
    Boden.
    "Scher?", fragte er nochmal.
    Er reichte ihm eine der rumstehenden
    noch vollen Flaschen.
    "Willöst du?", fragte Jonathan



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 13:42


    "Ja, alles prima...", log Aura, der vollkommen verwirrt war.
    Warum habe ich nur ja gesagt zu diesem dummen Spiel?
    Er schaute Jon und die Flasche an und fragte dann: "Was ist das?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 13:46


    Jon begutachtete die Flasche.
    Er roch an dem Inhalt.
    "Nun ja...", begann er.
    "Wodga oder rum...
    Ich glaub aber Wodga..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 13:49


    "Wodka? Gib er!"
    Aura schnappte sicxh die Flasche und hatte schon längst den Vorsatz gefasst, sich hemmungslos zu betrinken.
    So vergaß er hoffentlich diesen Abend und alles, was ihn bewegte.
    Er setze die Flasche an die Lippen und kippten den gesamten Inhalt, es war ja nicht mehr viel, hinunter.
    Danach musste er sich stark beherrschen, den Alkohol nicht wieder auszuspucken, aber es gelang ihm.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 13:53


    "Ich will auch was", grinste Seth, "Lad , Maus, bringst du mir was von der Bar?"
    Dann wand er sich an Jon, "Also? Aufgabe!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 13:53


    Jon sah grinsend zu wie Azra den Wodka runterkippte.

    ""Geht´s dir jetzt besser?, grinste er



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 13:59


    "Zumindest merke ich jetzt nicht mehr so viel...", meinte Aura.
    Scheiße... das wird schwer heute noch klare Sätze zu sagen...
    "Wer ist dran?", fragte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 14:00


    "Füüür dich mit Laaad auf", sprach er
    langezogen.
    "Das sagte ich doch schooon..."

    "Arcio Bar", murmelte Jon, worauf sich die Bar
    zu ihnen verlagerte und für jeden leicht ereichbar
    war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 14:02


    Ladorona sah Seth an.
    "hol dir doch selbst was, du Depp!
    Seh ich aus wie ein Hauself", lachte sie.
    Das eine glas hatte sie schon recht...
    fröhlich gemacht



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 14:04


    Seth legte seinen Arm um Lad und nahm sich ein Glas irgendwas.. es sah aber hochprotzentig aus... "Wie meinstn des?" Er trank etwas.

    oc.: det check ich nciht ^^ meinst du aufführen oder..?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 14:11


    Jonathan trank noch etwas Rum.
    "Du sollst mit ihr rummachen, knutschen", er suchte weitere
    Begriffe.
    "Ihr die Zunge ihn den hals stecken, mit ihr Zetteln.
    Ihr einen Zungenkus geben, wenn du´s gern förmlich hast"

    ooc.:Klar soweit^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 14:16


    Seth grinste Lad an, "Wenn die Dame interesiert ist...?"
    "Falls ja, Jon, dann wirst du sehen wie das geht" Seth war dicht "Aber von mir wirst du keine Unterricht bekommen...."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 14:18


    Ladorona hörte den Bieden zu.
    Also sie fand es garnicht lustig mit Seth
    rumzumachen.
    Sie sah Jon böse an.
    "Nein, is sie nciht!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 14:20


    Jon grinste dämlioch.
    "ja meinst du Aura war drauf
    scharf von mir zu...nein...
    geküsst zu warden?
    NEIN! Also liebes da musst du jetzt
    durch", er streckte Lad die Zunge raus.

    "Also Jon...Nütze die gelegenheit."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 14:22


    Aura sagte nichts.
    Der Satz von Jon hate ihn noch mehr in Vergegenheit gebracht, als vorher.
    "Verdammt, jetzt macht, dann hat das ein Ende...", brummte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 14:24


    *rofl* ich für shcon ab und zu selbstgespräche ^^ aber du? du machst das ständig Jiji ^^


    Seth legte seine Arme um Lads Hals, und verkniff es sich triumphirend zu Lucius zu sehen. Stattdessen sah er ihr tief in die Augen: "So, dann lass uns mal Jon´s Wunsch erfüllen..." Er näherte sich ihr: Sein Herz raste, aber das war ihm egal...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 14:30


    Das hat lad zu dir gesagt *sniff*

    ic.:

    Lad sah alles andere als begeistert auf.
    Dummes Spiel.
    Warum musst ich da zu stimmen. Klasse.
    "Wenn es umbedingt sein muss...", meinte sie
    und sah Seth zu wie er sich ihr näherte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 14:50


    Seth grinste kurz, "Kleine Zicke..." Dann berührte er ihre Lippen. Er st küsste diese, dann öffnete er den Mund. Er roch ihr Parfüm, ihre Wärme: Er war total benebelt... (ooc.: ich hab grad voll keine Lust seine gefühle zu beschreiben: muss aber wohl, oder? ^^) Benebelt, dass sie ihm so nah war. Bei jeder Berührung fühlte er leichten Schwindel udn eine Wärme auftreten. Herzklopfen. Er vergrub seine Hand in ihrem Haar.

    ooc.: mehr gibts net... jetzt bist du dran *gg* hilfe.. die gucken alle zu :lol: :lol: :lol:



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 14:57


    Auch Ladorona öfnete ihren Mund.
    Anderes ging das ja wohl auch
    nicht.
    Wonach roch er? Es war irgenteine Lotion.
    Nur welche? Sie kannte diesen Geruch.
    Sie mochte diesen Geruch.
    Nur von wo?

    Lad sührte wie er seine Had ihn ihrem
    langen welligem Haar vergrub.

    ooc.: Das nächste maal verlangen wir eintritt^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 15:01


    Während Seth sich Lad nähert, schaut Lucius ihr ins Gesicht und sieht, wie unglaublich unbegeistert sie ist... Er zieht den Zauberstab (so ihn denn niemand dran hindert), zeigt damit auf Seth und sagt klar und deutlich: "Langlock". Seine Zunge klebt sofort am Gaumen, er kann weder sprechen, noch vernünftig küssen... grinsend wartet Lucius seine Reaktion ab.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 15:02


    ooc.: Gute Idee ^^ *topf rumreich* alle geld reinlegen sonst umdrehen udn weggucken ^^

    Seth führete sanft seine Zunge in Lads mund. Er berührte ihre Zunge,: Es kribelte. 6 scheiß Jahre hatte er auf diesen Moment gewartet. Er begann sanft das Zungenspiel, mit der Zeit wurde er jedoch etwas wilder, jedoch vergas er nicht, seine Hände zu nutzen. Er fuhr über ihr Haar, ihre Wange, doch dann lies er ganz plötzlich ab: "Happy Jon?"

    ooc.: so *muhahah* umgeändert ....:

    Seth wollte Lad küssen, als er merkte wie seine Zunge am gaumen klebte. "LUSCHLIES (ooc.: bäh ^^) !" Er stand auf und zückte seinen Zauberstab um den Gegenzauber ungesagt zu vollführen, "Sag mal, bist etwa neidisch?" Er war zu gut trainiert, als das er nbei Lucius die Kontrolle zu verlieren: Auch wenn er innerlich kochte vor Wut. Nur bei seine "Freunden" tickte er aus, aber bei dem Sackgesicht... Nicht reinsteigern Seth Er lies sich wieder nieder und began lächelte Lad an, "Die Aufgabe ist noch nciht erfüllt, oder willst du etwa das Jon zu weinen beginnt?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Narzissa Black - 30.06.2007, 15:11


    Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben habe..


    Narzissa und Bellona unterhielten sich lange und Narzissa's Blick wanderte immer wieder mal zu Lucius. Bellona zog kaum merkbar de Augenbrauen hoch."Ich hab Durst.." sagte Narzissa und ging zur Bar.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 15:15


    Aura, mittlerweile schon mehr als leicht angetrunken, beobachtete das Treiben amüsiert.
    Wie die Kinder...
    Er wollte noch etwas trinken, wusste aber, das aAufstehen wohl keine gute Idee war.
    "Kann sich mal wer bewegen? Ich hab Durst..", murmelte er und merkte, wie dicht er war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 15:19


    "Neid, welch hässliches Wort. Wieso sollte ich neidisch auf dich sein? Ich wollte nur Lad vor deinem Lappen bewahren, sie schaute so gequält... Und ich bin nunmal jemand, der ab und an seinen Freunden hilft!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 15:19


    Ladorona begann laut los zu lachen.
    "Na wenn du jede so küsst wundere
    ich mich nicht das du Singel bist"

    Auch als sich Seth wieder neben sie setze
    hatte sie ncoh nicht mit dem Lachen aufgehört.
    "Ich...haha", sie konnte einfach nicht aufhören
    zu lachen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Narzissa Black - 30.06.2007, 15:25


    "Soll ich dir was mitbringen?" fragte Narzissa Aura, bemerkte dann aber dass er schon ziemlich betrunken war und schaute etwas skeptisch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 15:26


    Seth unterdrückte alle möglichen Gefühle die in ihm aufkamen, "Lucius, ich bin auch ein typ der ab und an seinen Freunden hilft, aber keiner der jede Nacht ein anderes Mädel neben sich liegen hat: Das ist doch das letzte." Er wusste nicht was er sagen sollte... er war zu beschäftigt sein Wirr war niederzukämpfen, als das er gut entgegenzicken konnte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 15:28


    Aura starrte zu narzissa hoch, beziehungsweise zu den beiden Narzissas. Er blinzelte, sah dann wieder deutlich und sagte dann: "Bitte... wenn du so lieb wärst..."
    Bin ich schon so betrunken, das ich bitte sage? Das ist gruselig!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 15:30


    "Hm... Deine Beobachtungsgabe ist so klein, wie deine Vorurteile groß sind... Aber ich glaube nicht, das ich hier mit dir meine Beziehungen diskutieren muss. Kannst du dann langsam wweiterdrehen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 15:30


    Lad grinste immerncoh.
    "Danke", sagte sie leib an Lucius gewannt
    als er sagte das er sie vor Seths "Lappen"
    bewahren wollte.[/b]



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 15:35


    Seth drehte und war sehr mit sich zufrieden als die Flasche auf (ooc.: Lucius....pls Lucius.. aber nein: zu unwahscheinlich *schnief*) Aura zeigte. (ooc.: das opfer überhaubt ^^) "Wahrheit oder Pflicht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 15:39


    ooc: schon wieder? och nöö^^

    Ich? Nein, nicht noch mal...
    Aura überlegte diesmal länger.
    "Ich denke, ich bin betrunken genug, um Wahrheit zu nehmen!", erklärte er.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 15:45


    "Wahrheit... wahrheit" (ooc.: das Tief meine kreatieven Phase ist erreicht...) "Hat jmd von euch eine fiese Frage?" Er blickte in die Runde. Sein Gehirn war vernebelt, nachdem er erneut was gekippt hatte, langsam glaubte er sogar leicht vershcwommen zu sehen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 15:56


    Seth fiel plötzlich etwas ein: Er grinste dümmlich: "Was ist dir am wichtigsten auf dieser Welt? was, nicht wer..."

    ooc.: dasmit es weoitergeht ^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 15:58


    "Was? Zählt Schönheit?"
    Aura lachte laut. "Nicht meine, sondern die anderer Leute!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 16:04


    Seth lachte. "Ohne Scheis? Dir ist es am wichtigsten, dass die Leute in deiner Umgebungen nett anzusehen sind?" Er lachte nochmehr, "hey, Zissa: Gehört?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 16:06


    "Was ist denn dabei? Hässlcihe Leute will ich nicht in meiner Nähe haben!", erklärte Aura wahrheitsgemäß. "Was ist denn daran so schlimm?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 16:09


    Lad sah Seth grinsend an.
    "Tja...Er will dich cnith in seiner nähe
    haben."

    Dann wannt sie sich wieder Aura zu.
    "Du bist"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 16:15


    "Stimmt ja..."
    Aura drehte und die mFlasche zeigte auf Lucius.
    "Tja, du bist, Goldlöckchen!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 16:25


    "Für das Goldlöckchen sollte ich dich anzünden" Ein müdes Lächeln huscht über sein Gesicht. Er nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Glas, das übrigens nach wie vor das Erste ist. "Wahrheit! Aber überleg dir deine Frage gut... Ich will nicht gewzungen sein, alle zeugen umzubringen"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 16:29


    "Mach doch..", erwiderte Aura auf die Tötungs-bemrkung.
    Dann musste er seine restlichen Gehirnzellen sehr stark angtrengen, um eine gute Frage zu bekommen.
    "Also, bitte ehrlich sein, wenn du das kannst. Wann hast du das letze mal gewweint und warum,?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 16:37


    Tja... da musst du dich wohl entscheiden... EINE Frage!" Er kippt sich den rest des Glases hinter die Binde und grinst Aura auffordernd an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 16:38


    "Gut, dann zusammenfassend: Warum hast du das letze Mal geweint?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 16:46


    Seth der sich inzwischen wieder beruhigt hatte musste unwillkürlich grinsen: "Also? Warum..." Er hatte das letzte mal... wann hatte er eigentlich mal geweint? Er ließ den blick durch den Raum schweifen. Entweder langweilten sich die anderen, oder sioe waren genauso gespannt wie er: was brachte jmd woe Lucius zum weinen. Er lies unauffällig (ooc.: udn das heißt unauffällig^^) seine Hand auf Lads Schos landen und beäugte währenddessen Lucius eindringlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Bellona Apophis - 30.06.2007, 17:06


    Bellona beobachtete ein wenig, dann rief sie Narzissa zu:"Bring mir auch was mit, bitte... Was starkes!" und kaum hörbar fügte sie hinzu "sonst halte ich das hier nicht aus!" . Narzissa musterte Aura immernoch, wandte sich dann aber um und holte etwas Rum und Wodka für Aura. Als si ezurückkam sah sie, wie Seth seine Hand auf Lad's Schoß legte. Der geht aber ran... dachte Narzissa und fing an zu grinsen. Sie setzte sich neben Aura und sagte besorgt zu ihm:" Du siehst etwas angetrunken aus..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 17:11


    Lucius braucht etwa Zeit zum Nachdenken, in der sein Grinsen immer mehr einem trauriig-wütendem Ausdruck weicht. Plötzlich steht er ruckartig auf, geht zur Bar und lässt direkt aus der Flasche eine große Menge Pernod in sich hineinlaufen. Dann setzt er sich ruhig wieder in den kreis. "Ein guter... nein, sehr guter Freund ist gestorben." Das ist alles, was er zu dem Thema sagt. Wortlos und mit jetzt eher grimmigem Gesicht dreht er kraftvoll die Flasche, die irgendwann bei Lad liegen bleibt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:12


    "Ach, das geht schon...", sagte Aura und grinste.
    Klar, gut, dass ich nicht gehen muss... das würde nämlich nicht gehen... ich denke schon Mist...
    Er streckte die Hand aus, um nach der Flasche zu greifen, traf aber nicht.
    "Nicht so schlimm, ich probiers noch mal!"
    Beim zweeiten Versuch hielt er endlich die Flasche und schenkte sich großzugig ein.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Bellona Apophis - 30.06.2007, 17:15


    Oh man :?
    ___________

    Bellona die für kurze Zeit verschwunden war, weil sie die Toilette aufgesucht hatte kam schnell auf Narzissa zu. Sie flüsterte ihr etwas ins Ohr, was für die anderen nicht hörbar war und sofort verließen die Beiden den Schlafsaal.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 17:17


    Seth kippte noch was und schwankte leicht als er Lad ansah. "Aura, du kommst einem wirklich etwas dicht vor", grölte er. (ooc.: WÄH ^^)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:18


    "Nur etwas... Solange ich noch weiß wie ich heiße, ist das noch im grünen Bereich!", sagte Aura und nahm einen Schluck Wodka.
    Erst dann merkte er, dass Narzissa schon wieder weg war.
    "Wo ist die denn hin verschwunden so plötzlich?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 17:21


    "Ach, du kennst doch die Weiber, vermutlich nachshcminken oder was weiß ich" Sein Blick wanderte zu Lad, "Du natürlich ausgenommen: Du bist nicht so wie die anderen" Er lächelte schief und trank noch einen Schluck(ooc.: so. jetzt ist er sternhagelvoll und labert nur noch schiße ^^)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:22


    Alles in LAdoronas Kopf drehte sich.
    Sie wusste garnicht ob sie noch stehen
    konnte.
    Sie sah Seth an.
    "Was starrst du denn so?", fragte sie ihn.
    Die Hand auf ihrem Schoß bemerkte sie
    nicht.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:24


    "Lad, du bist dran!", murmelte Aura, und zeigte auf die Flasche zu Lads Füßen.
    "Sag an... Pflahrheit oder Wicht... nein, andersrum!"

    ooc: *rofl*... wie ich^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:25


    Lad sah aura an und lachte.

    "Pflich", sagte sie und lächelte Lucius
    an.
    Ihr war noch immer schwindlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 17:28


    "Lad, du guggst so: is dir nicht gut?", er war besorgt, dann hörte er Aura reden udn begann zu kichern: "Mann Aura, du kannscht noch ncihtmal mehr reden... Musst du auch nicht: wir könne dich ja anguggen.." Er trank noch einen Schluck und hatte vrohin schon langsam mit lallen angefangen, aber nur leicht: Tumindest schwankte seine Stimme ziemlich



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:30


    "Ich kann wenisgten noch deutlich sprechen, selbst wenn ich Mist laber... Nicht so wie du!"
    Aura trank noch etwas.
    "Und Lad, der will dich nur flachlegen, lass es dir sagen!"
    Er hob seinen Zeigefinger und schwenkte in der Luft herum.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 17:33


    "Lad isch die Liebe meines Lerbens: Also quatsch hier nciht so nen Dreck raus Somers", seth wollte aufstehen, blieb dann aber doch lieber sitzen, "Wenistens bin ich normal. du weist ja noch nichmal was du bist udn so..." Seth shcwankte und winkte dümmlich mit den Händen ab, "Erschähl du mir nix von Frauen..." und trank noch einen Schluck.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:36


    "Komm, geh weg!"
    Aura war zu betrunken, um sich noch aufzuregen.
    "Ich wollte Lad nur vorwarnen... und nur zur Info: Ich weiß, wie beschissen du nackt aussiehst!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:37


    Ladorona hörte grinsend der Unterhalltung zu und
    lachte.
    I-wie lachte sie momentan über fast alles.
    Ladorona stand auf, etwas wakelig aber doch, und
    leiß sich neben Lucius fallen.
    "Hallo Lucius mein Schatz", grüßte sie ihn
    lächelnd. "ich nehm Pflicht"

    Auch Ladorona war nciht mehr vollkommen da. Doch
    sie war noch besser "anwesend" als Seth, Jon und Aura.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 17:42


    Lucius legte Kumpelhaft einen Arm um sie. "Bist du sicher, das ich dich noch in die Pflicht nehmen soll? willst du nicht lieber langsam ins Bett...? So ganz da zu sein, scheinst du ja nicht mehr zu sein" Seine Stimme klingt besorgt und eine Spur fürsorglich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:49


    Lad kuschelte sich etwas an Lucius...
    "nein...Noch gehts ja", meinte sie und
    grinste.
    "Also...Was muss ich machen?", fragte sie
    und sah Lucius an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 17:52


    "Ach, laber mich nicht an Aura... ich war recht ordentlich bis du mich zerfetzt hast..." Er trank noch etwas, "Lad, du siehst echt nichtmehr gut aus: geh schlafen" Er rückte zu Aura rüber und zishcte leise, und zwar so leise dass niemand außer ihnen das hören konnte, "Und Jon? Ph der sieht nackt au net grad shcön aus..." Er kicherte dämlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:54


    "Verpiss dich, du siehst jetzt nicht mehr nur scheiße aus, du stinkst auch noch!", zischte Aura zurück.
    Dann wandte er sich an Lad.
    "Versprich mir, ihn nicht zu vögeln, das wäre pervers!"
    Gut, ich bin endgültig betrunken!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:54


    "Na du schießt auch ncith gut aus!", meinte
    Lad.
    "Nur bei dir merkt mans nciht, weil du immer
    scheiße aussieht, du Arsch!", entegnete Lad böse

    Dann sah sie Aura an.
    "Mit wem soll ich nicht vögeln?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 17:55


    "Hm..." Lucius grübelt etwas nach. "Ich weiß nicht so recht... wie weit würdest du denn gehen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 17:56


    "Kommt drauf an mit
    wem...", sagte Ladorona
    und grinste Lucius an



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 17:59


    Aura überlegte.
    "Im Moment meinte ich Seth, aber Lucius..."
    Er schüttelte sich.
    "Genauso schlimm, um ehrlich zu sein!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 17:59


    Er flüstert Lad etwas ins Ohr: "Es wäre etwas schmerzhaft für Seth" Das letzte wort sagt er etwas lauter, was aber auch ein Versehen sein könnte



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:01


    Seth grinste auf Lad hin, seine Reaktionszeit lies gerade doch sehr zu wünschen übrig: "Ph, aber mir macht das nichts aus... dir shcon: du shceinst nicht sooft betrunken zu sein wie ich.. was auch gut so ist." Er hörte Aura zu, dann lachte er, "Mit Lucius? Das ist krank..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:04


    "Sag ich doch, fände ich aber besser als mit dir... da lohnt sich das Spannern..."
    Aura kicherte, ein sicheres Zeichen dafür, das er ins Bett gehörte.
    "Wer muss denn nun?", griff er das Spiel wieder auf.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 18:05


    Lad sah Lucius an.
    "Schmerzhaft für Seth? Na da bin ich doch
    dabei", sie grinste teuflisch.

    Sie sah Seth an
    "Na und du blöder Sack, ich habs nciht
    nötig mich zu besaufen"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:09


    seth starrte Aura an, langsam erst dämmerte es ihm: "Oh mein Gott...", rief er laut, "Aura, du bist sowas von krank! Du spannst uns alle hier aus? Ich werde nei wieder duschen ohne zu wissen, dass du meilenweit wegbist!!!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:12


    "Bei dir spanne ich nicht!", meinte Aura schleppend.
    "Ich will doch nicht kotzen..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 18:12


    "Keine Sorge, deinen runzligen-Arsch will eh
    keiner sehen, Seth!", lachte sie.
    Sie legte ihren Kopf auf Lucius Brust.
    Das schwindel gefühl war wieder da.
    Als es wieder legte ließ sie
    ihren Kopf trozdem liegen.

    ooc.: "sie ließ ihren kopf liegen", wie das klingt^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 18:13


    Lucius grinste fies während er einen Dolch herbeizaubert. "Ramm es Seth ins Bein... und keine Sorge, ich heile ihn danach wieder..." Gespannt, ob sie es wirklich machen würde sitzt er da, ihr den Dolch hinhaltend und sie beobachtend. Lucius scheint mittlerweile auch schon etwas mehr als nur angeheitert zu sein, denn solche sinnentleerten Gewaltakte ist man trotz seiner derben Art nicht von ihm gewohnt!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:14


    "Du hast dich schon verraten..." Seth verzog angewidert das Gesicht, "Kotz, doch, aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe, armer Jon..." das war ihm rausgerutscht udn auch wenn er Aura gerade verabscheute und Aura ihn hassste, dass hatte Seth nicht gewollt. Stattdessen lenkte er ab: "Dich nehm ich nicht ernst Lad, du bist doch voll zu.."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:14


    "Toll, und ich muss mit mir selbst kuscheln.. dankeschön..", maulte Aura.
    "Wo ist das bett, wenn man es braucht?"
    dann drang durch, was Seth gesagt hatte.
    "Du Mistkerl... Ich wusste, dass du es sagst! Lucius, biite, kill du ihn, und lass ihn Qualen erleiden!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 18:16


    "Kannst dir ja Seth mit ins Bett nehmen... der ist auch grad allein" Lucius muss bei dem Gedanken lachen



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:16


    "Ey spinnst du Lucius? Da soll dich Lad doch lieber kastrieren: Mir wird nirgendwo was reingerammt!!! Das kannst du vergessen! Leb deinen kranken Phantasien oder was weiß ich was ddas für ein Dreck ist der dir durchs Hirn schießt woanders aus!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:18


    Aura schnaubte kurz.
    "Ihr seid doch alle scheiße... Ich dachte, wir spielen... Aber nein, wir drehen durch! Und vielen Dank für den Tipp, Blondie, aber den da", Er zeigte mit der Flasche auf Seth. "Kommt noch nicht mal in die Nähe meines Bettes..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:18


    "Ich kuschel mit nienmanden: bin doch kein Teddybär", maulte Seth.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 18:20


    Sie sah den Dolch an.
    "Da müsste ich ja aufstehen..."
    meinte Lad...
    "ich will aber hier bleiben...
    Is viel gemütlicher, als bei Seth", sagte sie
    so laut das Seth es unmöglich überhören konnte.

    "Abgesehen davon schreit der Trotel dann wie
    ein abgestochenes Schwein..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 18:22


    "Gut, das ist ein Argument... Und wie siehts mit dir aus Aura?" Er wirft Aura den Dolch zu, der sich in einer schmucklosen Scheide befindet



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:23


    Seth grinste sie höhnisch an: Allmälich reichte sie ihm: Auch wenn sie Lad war: Sie kotze ihn nur an: "Du hast doch keine Ahnung was Schmerzen bedeuten! Du bist doch nur so ein kleines verhätscheltes Ding! Verpiss dich Lad, du kotzt mich an!", schloss er . Du kotzt mich an: verzieh dich doch mit deinem (ooc.:sry) Hurensohn Lucius in die nächstbeste Ecke: Euch wird keiner stören...

    Seth´s Blick flog zu Aura, "Lass den scheiß!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:24


    Aura begann etwas irre zu lachen.
    "Aber einer von euch spricht bitte den Silencio, ja?"
    Er stand auf, kippte beinahe um und trat auf Seth zu.
    "Gesicht oder Rücken, suchs dir aus!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:26


    "Verpiss dich, ich lass mich nicht von einem OPerversen wie dir auch nur anfassen!", fauchte er und blickte sich zornentbrand um: Die konnten ihn doch alle mal.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 18:27


    "Mach einfach Aura... und lass ihn ruhig schreien... aus dem Raum kommt doch eh kein Geräusch!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:28


    "Das ist ein Spiel, und Regel ist Regel!", sagte Aura feierlich und kam näher auf Seth zu.
    "Und wehe, du haust ab, das wäre nicht lustig!"
    Er zog den Dolch und wedelte vor Seth damit herum.
    "Scheiße, welcher von den dreien ist der echte?", fragte er und drehte sich zu Lucius um.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 18:28


    Jon zpg Aura wieder auf den Boden.
    "lass den Scheiß, alter.",meinte er auch
    schon ziemlich betrunken.
    "Sonst fliegst du ncoh asu der Schule!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:30


    "Finger weg...", sagte Aura leise, während er unsanft zu Boden plumste.
    "Autsch...", grummelte er und schaute missmutig drein.
    "Ist doch nur Seth..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:32


    ooc.: thx thx thx

    Seth blickte Aura an. Was er empfand wusste er nciht doch was er wusste, wusste er. "Du bist das treuloseste Arschloch das mir jemals begenet ist." Es klang schlicht und das war es auch, "Du bist ein Psycho, ein totaler Psycho" Er drehte sich um und meinte dann noch zu Lad, "Du bist dran."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 18:32


    "Ja trozdem.", eminte Jonathan.
    "Immerhin fliegst du sonst aus der...nein...
    VON der Schule...
    Du willst mich doch nciht mit denen da alleine
    lassen,oder? ", fragte er und grinste dümmlich



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:35


    Aura biss sich auf die Lippen und atmete tief durch.
    Das hat nichts zu sagen, es bedeutet nichts. Er hat es so gesagt, einfach so...
    Diese Art der Selbstberuhigung half in diesem Stadium von besoffen sein auch nichts mehr.
    "Nie... ich lass dich nicht allein...", flüsterte er und hofte, dass Jon es nicht ghört hatte. Oder einer der anderen.
    Aura räusperte sich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:42


    "Ich wünscht mir manchmal ich wär weg von der Schule... Lad hallo? Pennst jetzt doch oder drehst mal?" Seth war gereizt: Er wurde ignoriert...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 18:47


    "Ja! Komm runter, echt"

    Sie beugte sich nach vorne.
    Ihr wurde wieder Schwindlich.
    Troz allem drehte sie die Flasche.
    Sie zeigte auf Seth.

    "Wahrheit oder Pflciht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 18:51


    Seth blickte sie an. Diese Augen, ihr war schlecht und er drängte sie dazu sich zu bewegen. Selbst schuld... "Wahrheit, was wolltest du schon immer mal wissen?", fragte er, um sein Benehmen wieder wett zu machen. Dennoch war er sauer.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 18:54


    Er war gemein zu ihr gewesen und jetzt
    nam er auch ncoh Pflich, dass sie sich nciht rächen
    konnte.
    Dann ginste sie dämonisch.

    "Was ist dein größtes Geheimniss?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 18:57


    Jon sah Aura an.
    "Da bin ich aber
    beruhigt...", eminte er
    voll trunken.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 18:59


    "Da sind wir uns ja mal einig...", lächlte Aura selig vor sich hin und bemühte sich, nicht in Jons Augen zu starren, als wäre er hypnotisiert von ihnen.
    Ich bin... ich weiß auch nicht...
    Er sackte etwas in sich zusammen und unterdrückte den Reiz, sich an Jon zu pressen.

    ooc: aura rumschwulen lassen macht spaß^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 19:04


    "Seeeeth", begann sie erneut.
    "Was ist dein größtes Geheimniss?"

    Lad lehnte sich wieder zurück.
    Ihr war nun wirklcih ncith mehr gut.
    Sie hatte soviel nciht trinken sollen.
    Wobei...
    Soviel bedeutete ein mittelöeres Glas und
    ein paar schlucke.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 19:07


    ooc.: Ich hoffe ihr seid alle sternhagelzu und vergesst dass alles wieder shcnell: Ich könnt heulen :lol: :lol: :lol: Egal: versauen wir eben seinen ruf -.-

    Seth blickte sie an. Geschockt, Nein, nein, nein, nein Er shcluckte. Sein Herz war schonlängst in der Magengrube. Er könnte Lad gerade echt einfach nur erwürgen... Natürlich könnte er nicht, aber er würde es gerne können... Er überlöegte fieberhaft.. dann sah er eine kleines Hiontertürchen hinter dem ein Licht hervorzustrahlen schien. Er verkniff sich ein Aufjubeln sondern sah ncoh imer so geschockt drein, "Naja...." Er machte eine Pause, "Ich bin Adoptiert, okay?!" Er war wütend, aber stolz auf sich

    ooc.: müsst doch nichts vergessen. Bin gerettet... stimmt ja auch ^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 19:12


    ((hrm... seht es als gelöscht an, wegen verwirrtheit... ))



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 19:15


    Lad sagte ncihts.
    Sie wusste nicht was sie sagen.
    Am bessten sie würde die Klappe
    halten.

    Wortlos reichte sie Seth die Flasche.
    Ihr Kopf tat weh und ihr war schlecht.
    Alles scheiße!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 19:19


    Seth war sauer. Er nahm die Flasche entgegen, "Glücklich?" Und drehte sie: Sie blieb vor (ooc.: ich nehm den , der am längsten nemmer dran war) Jon stehen: "Wahrheit oder Pflicht?" Sein Seitenblick gald seiner Geliebten, die er gerade nicht brauchte, aber ihr scheinbar mieser Zustand war ja nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Seth nahm den Zauberstab und rückte eine Couch hinter Lad, Dann lies er sie wortlos auf diese schweben und nieder, sodass sie vll. schlafen konnte, falls sie denn schlafen müsste. Dann lächelte er Jon an.

    ooc.: :P ^^kein gekuschel mehr ^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 19:43


    Jon lächelte Aura an.

    "Ich nehm...nagut jetzt wo alle Warheit
    nehmen, mach ich das auch."
    Er grinste.
    "Wahrhiet"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 19:46


    "Okay, mal was lustiges bei Wahrheit... wieviel ist dir deine Gitarre wert, also was würdest du schlimstens tun um sie zu behalten?", Seth grinste leicht.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 19:54


    Jon schnappte sich seine Gitarre und
    umklammerte sie.
    "Niemand tut meiner Giratte was!", eminte er
    schnell.
    "EIgentlich alles! Ja wirklcih! Diese Gitarre ist...
    meine Girtarre halt! Ich liebe meine Gitarre!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 19:57


    Seth kicherte, "Echt alles? Klingt nützlich... also: Du bist dran, falls ihr noch wollt", meinte er und gab Jon die Gitarre, Langsam wurde Seth echt müde und naja, nicht scharf sehen zu könne und ständig zu schwanken war auch nciht gerade da schönste.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 20:03


    Seth drehte die Flasche und sie zeigte auf
    Aura.
    "Also, entweder muss aura noch, oder wir
    hören auf"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 20:08


    oc.: katha ist doch nciht da ^^ schreibst du lad? oder ist die happy auf der couch? eigentlich dacht ich sie shcimpft rum *lieb anguck*

    Seth grinste. "Leute, ich bin echt so dicht, ich sollte mal wieder besser laufen: Und ratete mal was ich da für ein Wundermittelchen entdeckt hab: Diesen Aufpäppeltrank geegn erkälttungen: Wirkt wunder..." Er krabbelte zur Thecke und zog von dort eine große Flasche hervor: "Wer will ein Schlückchen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 20:15


    Ladorona hatte sich ohne wiederstand auf die
    Couch schweben lassen.
    Nun kam sie wieder angekrochen als
    Seth fragte wer etwas dagenen wollte.

    Sie setzt sich neben Seth und ließ ein "ich"
    von sich hören.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 20:23


    Seth sah sie besorgt an, okay: Er war auch stark angesoffen, aber Lad ging es shceinbar echt dreckig. Er nahm ein großes Glas und füllte ihr etwas ein: "Aber drink langsam, das Zeug hat es ihn sich..." Er übereichte ihr das Glas und schenkte sich selbst etwas ein und nahm einen Schluck. Das Zeug brannte kurz durch den ganzen Körper, danach jedoch fühlte sich sein Kopf wieder klarer an: "Aber auch das wirkt nur beshcränkt...", flüsterte er deutlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 20:27


    "Muss ich jetzt oder nicht?", fragte Aura, der immer noch Jon anstarrte.
    Dann legte er den Kopf schief.

    ooc: im back^^



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 20:33


    "AJ du musst noch", meinte Lad an
    Aura gewannt.

    Sie nam das Glas an.
    "Danke...", sagte sie.
    Sie trank einen Schluck.

    "Was meinst du mit:Aber auch das wirkt nur
    beshcränkt ", flüssterte Lad zurück.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 20:39


    "Wenn es sein muss... dann muss ich wohl auch mal Wahrheit nehmen!", meinte er, trank noch einen Schlucxk uhnd war froh, dass Seth ein Wundermittel besaß. Auch wenn er eigentlich alles vergessen wollte.
    Besonders Jon, der immer noch neben ihm saß, was Auras Herz klopfen ließ.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 20:46


    Jonathan grinste dümmlich.
    "Mit welchen Jungen von hier
    würdest du dich am ehesten
    aufführen?", fragte Jon und grinste
    breit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 20:54


    "Was?"
    Aura starrte Jon verwirrt an.
    "Was wilst du wissen?"
    Dabei hatte er eine genaue Vorstellung, was Jon wissen wollte. Und er wollte gar nicht erst antworten.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 20:57


    Seth flüpsterte an Lad, "Das es dich auch nur bis zu einer Gewissen Grenze wieder heilt, aber es müsste reichen um das schlimmste wieder wett zu amchen, dass es dir nciht ganz so mies geht" Er strich ihr kurz eine Strähne aus ihrem schönen Gesicht, dann wand er sich an Jon. Als wäre das nicht klar...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 21:01


    "Mit welchen Kerl du hier am eesten rumknutschen
    würdest", wiederholte er.
    "Mit zUnge küssen..."
    Er sah Aura an.
    "Du weißt schon, das Ding das du im Mund hast."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 21:03


    "So richtig?"
    Aura wurde erst kalkweiß, dann knallrot.
    "Ähm... das kann ich nicht sagen!"
    Er hatte da sGefühl, sein Herz würde aus seiner Brust springen und vor Jon Salsa tanzen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 21:04


    "Danke Seth...", flüsterte sie.
    Daraufhin machte sie es sich
    bequem.
    Sie lehnte sich an Seth an.
    "Störts dich eh ncith?", fragte Lad



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 21:10


    "Du musst Aura!", meinte Jon.
    "So ist das Spiel!!!"
    Er streckte sich genüsslich

    "Also"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 21:12


    Okay... dann hast du selber schuld...
    "Gut... ich glaube... ähm..."
    Aura glühte jetzt schon schlimmer als ein gehetzter Hauself.
    Er sah Jon kurz in die Augen, starrte dann zu Boden und meinte dan, sehr leise: "Das... wärst dann wohl du!"
    Er starrte auf seine Fingerknöchel, als wären sie das Interessanteste auf der Welt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 21:13


    Seth blickte sie an, "Spiel doch deine bösen Spielchen, aber du bist scheinbar gerade so zu, dass du es nicht mehr merkst, was du tust" Er strich ihr übers Haar, "Aber das werde ich nichtmal ausnützen..." Er stand auf, wackelte klurz, dann hob er Lad hoch und trug sie auf den Armen. "Ich bring dich zur Couch, okay?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 21:25


    Jon grinste.
    "Und deswegen wirst du rot?", fragte
    Jonathan.
    Er klopfte Aura auf die Schulter.
    "Solange es nciht Seth ist, musst du doch ncith rot
    werden"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 21:27


    "Welches böse SPielchen?", fragte
    Lad, die scih hoch heben ließ
    und sich an Seth kuschelte. "Bin
    ich eh nciht zu schwer?", fragte Ladorona
    nach.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 21:28


    Aura hielt die Luft an.
    "Ähm...", machte er und atmete wieder etwas, wenn auch noch nicht richtig.
    "Ja... okay... wenn du das sagst...", murmelte er leise und zitterte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 21:33


    Seth lächelte sie an: "Spielchen, ach komm schon Lad... Und nein, du bist nicht zu schwer, eher zu leicht: Ich würde dich jetzt gern mit Früchten oder sowas füttern... Leckere Erdbeeren, oder Schokolade." Er trug sie rüber zur Couchaber wünschte sich er müsste sie nie wieder runter lassen...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 21:43


    Lad hatte immer noch die arme um
    ihn gelegt.
    "Welches Spielchen", fragte sie
    erneut.
    "Ich weiß wirklich nicht was du meinst"

    Sie lächelte leicht.
    "Ich hab keinen Hunger", sagte sie
    leise.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 21:47


    Seth sah sie besorgt an: "Du hast nie Hunger", flüsterte er leise, "Und das macht mir Sorge" er war nun so leise das nur sie ihn hören konnte. Er setzte sie auf der Couch ab und setzte sich neben sie, "Ach komm schon, nur eine Klitzekleinigkeit." Die anderen waren eh zu beshcäftigt um ihn jetzt zu hören. Außer vll Lucius (ooc.. Winke winke mit dem Zaunpfahl)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Lucius Malfoy - 30.06.2007, 21:51


    Bei der Pärchenbildung, die hier grade im Gange ist, holt Lucius sich einfach noch eine kleine Mischung, und setzt sich dann wieder an seinen alten Platz. Wenn das so weitergeht, löse ich die Party hier in spätestens ner halben Stunde auf



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 21:51


    Lad schüttelte sanft den Kopf.
    "ich hab gegessen bevor ich hergekommen
    bin", sagte Ladorona sanft.
    Okay das war eine Lüge, doch in solchen sachen
    durfte sie Lügen.
    Sie wollte ja nciht dick werde. Fett und häßlich.
    Nien, sie wollte dünn bleiben.
    vieleicht war sie stark angeheitert durch den Alk, es war schon schlimm genug das sie etwas getrunken hatte, aber jetzt auch was essen?
    Niemals!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 22:01


    "Aber du hast doch hunger Jon? Ich will das ganze scheiß essen netb umsonst arangiert haben..." Dann lächlte Lad an, die neben ihm Saß, "Stört dich es, wenn ich eine kleinigkeit esse?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 22:09


    Jonathan sah Seth zu, wie er Lad rüber
    trug.
    "Sag mal, Seth kann es sein das du zugenommen
    hast. So beim Hintern rum?", er lachte.
    Er sah Aura an.
    "Mir is faaad", eminte er.
    Er legte sich hin, nam sich siene Gitarre und
    bagann zu spielen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 22:11


    Lad lächelte.
    "Warum sollte mich das stören?", fragte
    sie.
    Ladorona lehnte sich an seine Schulter.
    "Welches böse Spiel", fragte sie.
    Lad wusste ncit was er damit meinte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 22:12


    Aura folgte Jons Bewegungen mit den Augen und ihm war klar, dass er total besoffen war.
    Scheiße, was mache ich denn hier? fehlt noch, dass ich ihn wirklich küsse oder so..
    Er beobachete Jons Hände, die die Gitarre sanft berühtren und musste eiene tiefen Seufzer abwürgen.
    "Du hast es drauf...", lächelte er und verflucxhte sich im selben Moment.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 22:19


    Seth lachte auf Jon hin, "Tja, ist mir gleich: Kommt übrigens nur durch die Hose... Wieso musterst du meinen Arsch? Duhast doch neben dir ein besonders Großes Exemplar, den kannst anguggen." Er stand auf, und holte sich uwei Fruchtspieße, dann kam er zu Lad zurück: "Tja, deinen Männervershcleis heute: 2 gleichzeitig warmzuhalten, also Lad... sicher? Nichtmal ein Bissen? Oder darf ich dich sonst irgendwie verwöhnen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 22:24


    "Ich will auch was...", maulte Aura.
    Jetzt kam die Kleinkindphase, die er immer hatte, wenn er komplett dicht war.
    "Irgendwas mit Käse, ´bitte!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 22:28


    "Männer warmhalten?", fragte Lad.
    "Was soll den das sein?", fragte sie.

    Die Slytherin schüttelte den Kopf, so das
    ihre Haare sanft über ihre Schulter fiel.
    "Nein danke...Ich hab keinen Hunger", sagte
    sie.
    Ladorona überlegte.
    "Du könntest mich massieren...", meinte sie.
    Ihre Schultern waren vom vielen schwimmen total
    verspannt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 22:29


    "Okay: Moment: Geht ein Sandwich?" Seth stand auf udn holte ein paar sandwiches und stellte sie auf den boden, dann ging er wieder zu Lad.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 22:33


    Seth lächelte sie an: "Wo denn?" Aber shcon began er in langsamen Kreisen, nicht zu stark, nicht zu schwach ihre Schultern zu massieren, mit der zeit begann er auch ihren Rücken zu massieren. Er gonoß es, und hoffte sie auch, naja: sie würde es wohl. imemrhinn war seth sethz. Er grinste dümmlich (ooc.: dargf amn jetzt missverstehen)



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 22:35


    "Danke!", grinste Aura und hielt dann Jon den Teler unter die Nase.
    "Willst du? Sind bestimmt lecker!"
    Er nahm sich selbst eins und biss ab.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 22:41


    Ladorona legte sich auf den
    bauch, so das Seth ihre Shcultern massieren konnte..
    Das tat er gut.
    Sie schloss genießerisch die Augen.
    "Was ist jetzt dieses "Männer warmhalten", Seth", fragte sie.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 22:44


    "Klar", sagte Jon, nahm sich ein Sandwitch und
    bis ab.
    "Scheiße die sind geil...nein...Gut!
    So...Jertzt stimmt", murmelte er mit vollem Mund.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 30.06.2007, 22:45


    Aura lachte kurz, verkniff sich aber den Kommentar.
    "Lecker... aber ist halt essen, nech?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 30.06.2007, 22:48


    "Lucius und ich? Ach Lad, muss ich dir das erklären?" Er legte die Arme von hinten um sie und zog sie leicht an sich ran: Wollte sie sich an ihn lehnen?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 30.06.2007, 22:57


    Jon mapfte fröhlich drauf los.
    Das essen war echt gut.
    "Mhm...Das essen ist ur gut"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 30.06.2007, 23:02


    "Ja sollst du" , grinste Lad, doch
    das war ernst gemeint.
    Er schlang von hinten die arme um sie.
    Dann zog Seth sie zu sich.
    Sie wusste nicht was er wollte. Immerhin
    lag sie auf der couch und Steh zog sie plötzlich
    zu sich.
    Und trozdem hatte sie beschlossen sich dagegen
    nicht zu währen.
    Sie warte was er wohl als nächstes tun würde.
    Soviel körperliche nähe war ihr unbehagen.
    Sie fühlte sich nciht wohl, das sah man ihr an.
    Vorallem wie er die Arme um sie geschlungen hatte
    war ihr nicht geheuer.
    Immerhin war er betrunken und sie wusste nicht was er vorhatte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 11:49


    Seth lächelte, "Mal bist du bei ihm, mal bei mir... Tja, du hällst dir eben uns beide warm." Er lies sie einfach da liegen und genoß ihre Wärme. Nie im leben würde er es ausnutzen, dass sie betrunken war. Allein das sie bei ihm lag, war mehr als er sich jemals erträumt hatte."Was willst du eigentlich von ihm?", fragte er jetzt nach.

    "Jon, hau rein, von dem Zeug gibt es mehr als genug: Gibt auch Schokofröche",meinte er grinsend zu Jon.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 16:09


    "Naja...Das ist eine Party", begann sie
    und fühlte sich immeer unwohler.
    Was hatte Seth denn vor?
    "Ich kann doch nicht einfach nur
    bei einem Menschen hocken..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 16:56


    Seth grinste, "Tja, aber da du eine Freu bist und du dich unter Männern befindest ist das so eine Sache. Da kann man ja auf falsche Gedanken kommen. " Seth genoß es zwar, doch langsam war er müde.... "Leute, wie stets mit euch: Solln wir die Party beenden? Oder drehst du noch Aura?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 16:59


    Ladorona sagte nichts.
    Warum ließ Seth sie nciht los?
    Was wollte er den von ihr?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 21:17


    ooc.: nach langer diskusion ist es jetzt so, dass Seth und Lad auf der couch liegen er hinter ihr. ja ^^ und ihr Kopf liegt auf seinem Arm.
    stimmt doch oder? ^^

    Seth würde nichts ausnutzen, dennoch kuschelte er sich enger an Lad, "Also, wann gehen wir jetzt Kaffee trinken...", fragte er sie leise. Er roch sie, ihre Nähe machte ihn verrückt, sein herz spielte verrückt, sein Magen war flau, aber es war ein shcönes Gefühl.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 21:24


    "Wollt ihr etwas rummachen?", lachte Aura.
    "Dann sollte ich wohl euch daran hindern und noch mal drehen!", rief er aus und drehte.
    "Sorry Lad, aber nix mit knutschen. Du bist dran!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 21:27


    "Ich wollte nicht rummachen...", maulte Seth, "Aber eh egal... Lad: Du bist" Er setzte sich auf und verfluchte Aura dafür.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 21:39


    Ladorona fühlte sich erleichtert, als sie
    dran kam.
    Nun musst Seth sie los lassen.
    "Ich nehme....Pflicht!", sntschied sie sich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 21:41


    "Pflicht?"
    Aura, immer noch betrunken, überlegte kurz... Nun gut, etwas läbger.
    Eine Idee kanm ihm dann aber doch relativ schenll, bedachte man seinen Geisteszustand und er sagte: "Gut... du musst einem der anderen Anwesenden ein glaubwürdiges Liebesgeständnis machen!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 21:43


    Seth blickte missmutig drein und aß einen Bissen von seinem Obstspieß. Er hate keine Lust Lad und Lucius zutzuhören, denn das war ihm klar: Er war umwerfender Kerlaber Lad war shceinbar gerade mehr an Lucius interessiert... Er biss wütend ein Stückchen Banane ab.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 21:55


    Ladorona sah Aura mit großen
    Augen an. "Was???", fragte sie.
    "ich hab noch nie jemanden eine
    Liebeserklährung gemacht?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 21:56


    "Ich auch nicht!", sagte Aura ernst zu ihr und schaute sie an.
    "Also.. versuchs einfach und ich lerne dann von dir!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 22:01


    Seth wurde unbehaglich und er beschäftigte sich statt mit Lads schönen braunen Augen ratlos wirkten mit einer Erdbeere. Er starrte sie so internisv an, als habe er noch nei eine gesehen. Naja... er hatte ihr shcon oft eine Liebeserklärung gemacht: In Gedanken, verstand sich... Er blickte Aura an, "Noch nie? Noch nicht mal vorgestellt?" Er fragte das weder spötisch noch sonst was, dazu wirkte der Alk noch viel zu gut. Eher wie ein kleines Kind: Offen und ehrlich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 22:02


    Ladorona sah aus wie ein klind dem
    man den Schlecker weg genommen hatte.
    "Ich soll jetzt zu irgentwem
    "ich liebe dich" sagen, oder was?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 22:03


    Aura wude leicht rot, und dasd nicht nur wegen dem Alkohol, der in ihm zirkulierte.
    "Naja, Imagination ist nicht alles...", antwortete er, ungewohnt offen.
    Scheiß Alk!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 22:09


    "Ja, was soll ich dann denn noch
    machen?", fragte sie sichtlich überfordert.
    Sie hatte keine Ahnung wie und
    vorallem WEM sie dieses "Geständniss" machen
    solte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 22:11


    Seth wusste nicht was er antworten sollte, nur war er froh irgendwo nicht unnormal zu sein. Eigentlich war kein anderer Slytherin außer ihm scheinbar verliebt gewesen, naja: Außer Aura, wie er eben erfahren hatte... Er war froh, dass er nciht sdurchgeknallt war. Diesen Sichtpunkt hatte er erst vorhin bei Lad´s Reaktion entdeckt....

    "Was soll die liebe Lad jetzt machen?",erkundigte er sich ebenfalls bei Aura. Er schaute ihn an.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 22:12


    "Hm...", machte Aura. Er überlegte kurz, denn Ld hatte anscheinend wirklich keine Ahnung.
    "Frag doch Mr. 'Ich-krieg-jede'!"
    Er nickte zu Jon und schaute ein wenig missmutig.

    Ausgerechtnet er ist der Held aller Weibchen...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 01.07.2007, 22:25


    Jonathan grinste breit.
    "Naja...", begann er.
    "Ich mach eigentlich nie welche!
    Ich bekomme sie nur."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 22:32


    Seth grinste klurz ihn die Runde: "Hört ihr nie diese albernen Gryffindors und Ravenclaws und hufflepuffs? Die machen sich ständig welche, da kriegt man jedesmal das große Kotzen. Lad: Bei diesen Liebeserklärungen erklärt man dem anderen einfahc was man alles an ihm liebt und dass man ihn liebt: Feritg. Mehr is nich" Er biss eine weitere Frucht ab. Langsam werd ich so verfressen wie Jon...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 22:38


    "Ach, du wirst nur zugesülzt? Und wenn dich eine fragt, ob du sie liebst, was machst du dann?", fragte Aura, errötend. Er seufzte, denn er wusste, warum er jetzt patzig wurde. Nicht wegen des lkohols, nein-. Er war eifersüchtig! Ihm machte niemand Liebeserklärungen. Okay, wer sollte denn auch? Aber dennoch: das Jon so begehrt war, macht es ihm nicht leichter mit seinem Gefühlschaos.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 22:41


    "Ja, aber was soll man an
    euch denn lieben", lachte Lad.
    Sie sah in die Runde.
    "Und wem muss ich das machen?", fragte
    sie missmutig.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 22:51


    "Nimm einfach den, bei dem dir am meisten einfällt", meinte Seth, "Aber mach: Übrigens Azura: Furchtbar unterhaltsam deine Aufgabe, wirklich...." Die Party ging daneben, gleich würde Lucius eine gefakte Liebeserklärung von Lad bekommen und Seth würde davon wochenlang noch träumen: Klasse. Er biss noch ein Fruchtstückchen ab. Dabei zerkaute er es so wütend und angenervt wie es nur ging



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 23:19


    "Gut, dann vereinfache ich sie... Nimm mich! Ich lach auch nicht, weil ich gar nicht weiß, wie das geht!", schlug Aura Lad vor und schaute Seth an.
    "Gut so? dann musst du nicht eifersüchtig werden und alle sind glücklich..."
    Er nahm sich ein neues Sandwich und trank noch einen Schluck, denn sein Glas war noch lange nicht leer.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 23:20


    "Wenigstens bin ich nciht ganz
    nüchtern", murmelte La.
    Sie stand auf und wankte leicht
    zu Lucius hin.
    "Also...
    Ich liebe an dir...
    Deine blonen Haare, deine grauen Augen,
    deine List, deine Tücke und deinen Sinn für
    Humor.", "gestannt" sie ihm.

    Danach setzte sich wieder auf die Couch auf
    der sie Vorher gesessen war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 23:25


    ooc: nein, ich poste schnell^^

    "Oder nimm Hairy, okay...", brumte Aura und stopfte sich rasend schnell das Sandwich in den Mund.
    "ich hätte mich auch nicht genommen..", nuschlete er mit vollem Mund.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 01.07.2007, 23:26


    "Drehen", knurrte Seth leicht. und genau so fühlte er sich: Wie ein Hud, der nur ncoh knurren konnte... Knurren, nciht mehr bellen, weil man ihm ziemlich stark auf den Schwanz getreten war. Oder jaulen.. doch das würde er Lucius nicht geben. Nicht diese Genugtuung! Er lächelte Lad ein: "Das hättest du aber überzeugender machen können..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 23:31


    Ladorona beugte sich nach vorne und drehte
    an der Flasche.
    Sie wurd langsamer langsamer bis sie schließlich auf
    Seth zeigte.

    "Warheit oder Pflicht"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 01.07.2007, 23:53


    Aura stöhne auf.
    "Wie lange wollen wir denn noch machen? Jetzt langsam langweile ich mich...", murrte er und streckte sich auf dem boden aus.
    "hat mal wer ein Kissen und eine Decke? dann kann ich schon mal schlafen!", murmelte er, denn der Alkohol ziegte jetzt seine letzte Reseve, die alles andere ignorierende Müdigkeit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 01.07.2007, 23:59


    "Nimm einfach Jons Schoß", meinte
    sie.
    Ladorona gähnte und streckte sich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 00:06


    "Bitte was???", rief Aura vollkommen entsetzt und fuhr sofort wider hoch.
    "Das ist jetzt nicht dein Ernst, was denkst du denn bitte von mir? Ich bin doch nicht... ach, verdammt... "



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 00:13


    Ladorona sah Aura an.
    "Sagt ja keiner!", meinte sie beleidigt.
    "Nur weil jemand sich an nen anderen anleht,
    steht er noch lang nicht auf ihn.
    Meine schwester lümmelt auch immer
    auf dem Schoß ihrer guten Freundinen und sie
    ist nicht lesbisch."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 00:16


    "Ich.. nein, ich... ach, halt die Klape!"
    Aura funkelte Lad böse an und blieb jetzt sur gerade hocken, Jedenfalls so gerade, wie es einem möglich war, wenn er anderthalb Flaschen Wodka getrunken hatte.
    "Dann schlaf ich halt nicht..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 00:28


    "Kein Mensch sagt das du
    schwul bist du Depp!", meinte sie
    eingeschnappt.
    "Wirklich..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 00:29


    "Bin ich ja auch nicht...", murmelte Aura.
    Jetzt zoffte er sich sogar mit Lad, das konnte ja was werden.
    "Kannst du mir jetzt bitte ein Kissen geben?", fragte er und bemühte sich um Freundlichkeit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 00:46


    "Sagt ja auch keiner!", sie grinste.

    Sie warf ihm ein Kissen hin.
    "Da...", meinte sie ncoh.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 00:49


    ooc: das wäre ein guter moment für dat jonni gewesen *lach*

    Aura fing das Kissen ungeschickt auf und legte sich wieder auf den Boden, der alles andere als bequem war. Auch wenn er sich das Kissen unter den Koopf geschoben hatte.
    "Danke...", sagte er leise, dann schloss er die Augen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 01:00


    "Hey...", er pikste aura leicht in den Bauch.
    "Du darfst jetzt nicht pennen."
    Er grinste breit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 01:03


    Aura schreckte wieder hoch.
    "Pieks mich nicht!", maulte er.
    "Das ist fies, ich habe gerade geschlafen und war sehr kurz davor, diesen Laden hier zu verlassen, um träumemäßig irgendwo anders hinzuwandern..."
    Gott, erzähle ich einen Stuss... Hat er mich gerade angefast???



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 01:13


    "Oh...", meint Jon gespielt traurig.
    Er grinste Jon an.
    "Ich glaub du wirst es überleben"

    Und nch einmal grinste er breit.
    Jonathan drückte beide Hadflächen
    auf Auras Brust.
    "Bääääh", machte er und streckte
    dem Slytherin die Zunge raus.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 01:19


    Aura starrte Jon fassungslos an. Was machte er da eigentlich?
    "Lass den Quatsch!", fuhr er Jon an, schanppte sich seine Hände, nahm sie weg und hielt sie fest.
    "Welchen Teil von 'Fass mich nicht an' verstehst du eigentlich nicht? Das hab ich dir schon einmal gesagt!"
    Aura hoffte, dass Jon sein Herz nicht klopfen hörte, denn er selbst dachte, es war wie eine Bassdrum, die man bis in die Große Halle hören mochte.
    Er bemerkte außerdem, das er eine Gänsehaut hatte und zitterte, was ihn noch mehr ärgerte, aber auch verstörte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 01:30


    Jon lachte.
    Er sah Aura und und grinste.
    "Also deine genauen Worte
    waren "Pieks mich nicht!"
    und erneut lachte Jon.
    "Und ich piek dich nicht, ich durck
    dich"
    Aura hielt immer noch seine Hände fest



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 01:37


    "Und wie willst du das jetzt bitte machen? Ich hab dich fest in der Hand!", lächelte Aura.
    So nah waren sie sich noch nie gekommen und er musste vorsichtig sein, um werdr sein Geheimnis, noch seine Gefühle zu verraten. Auch wenn es ihm gerade mehr als schwer fiel.
    Er warf einen Seitenblick auf Lad, Seth und Lucius und wollte andererseits gar nicht sehen, was er in ihren Gesichtern lesen konnte.
    Aura ließ immer noch nicht los.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 01:44


    Jon grübelte gespiel angestrenkt.
    "Hm....
    Wie mach ich des jetzt?
    Eine gute Frage.", Jonathan lachte.
    Er zapelte etwas und bekam eine Hand frei.
    Und sofort benutze er seine freie Hand um auf
    die gegend unter Auras Bauchnabel zu drücken.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 01:47


    "Lass das!". rief Aura, beka maber gleichzeitig einen totalen Lachanfall und kippte nach hinten.
    "Das ist unfair, ich... ich.. ich weiß auch nicht..."
    Dann schaute er sich um, entdeckte die ideale Waffe, jedenfalls für den Moment und pfefferte Jon das Kissen ins Gesicht.
    "Hah!", machte er und grinste breit.

    ooc: kissenschlacht *lach*



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 01:53


    "Oh, du weiß auch nicht", lachte der
    Slytherin.
    "Das tut mir aber leit"
    Eher er sich versah flog ein Kissen d
    irect in sein Gesicht. "Hey!", ridf er.
    Jinathan nam das kissen und schlug
    Aura damit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 01:56


    "Au! Was bnist du nochmal, treiber? Dann schlägt man auf Klatscher ein, aber nicht auf mich!"
    Aura rieb sich die Schulter (ooc: das ma lso beschließ^^) und guckte sich noch mal um.
    "Jetzt hab ich keine Waffe mehr...", meinte er lachend und überlegte fieberhaft, was er nehmen konnte.
    Dann fiel sein Blick auf den Sandwichteller.
    "Mund auf!", rief er und warf mit einem der Sandwiches nach Jon.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 02:01


    Jon lachte.
    "Ja ich bin Treiber."
    Er beobachtete wie aura zu überlegen
    schien was jetzt jetzt amchen
    sollte. Jon grinste nur.
    Plötzlich flog ein Sandwitch in seine richtung.
    Jon schnappte mit dem Mund danach fing aber
    nur eine Scheibe Schinken.
    Er lachte. "Na warte!", er stürtze sich auf Aura
    und hielt seine Arme fest.
    "Und was amchst du jetzt", fragte er ehrausfordernt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 02:09


    Aura schluckte.
    Das war eine der seltsamsten Situationen, in die er je geraten war, andererseits war diese Situation jetzt real und nicht, wie sonst immer, ein wirrer Traum seines noch wirreren Hirns.
    "Jetzt.. ähm... jetzt...", stammelte er und wurde noch roter als rot. "Jetzt... lieg ich einfach hier rum?"
    Er hob die Augenbrauen etwas in die Höhe und presste seine Lippen fest zusammen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 02:23


    Jon lachte laut los.
    "Du liegst hier rum?
    Was du nicht sagst"

    Jonathan betrachtete Aura
    und gehnte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 02:28


    "Was soll ich denn sonst sagen? Wer hockt denn bitte auf mir rum? Ich ja wohl nicht!"
    Aura fing wieder an zu lachen.
    "Wir müssen ewcht bescheuert aussehen!", brachte er in einer Lachpause hervor. "Gut, dass ich mich nicht sehen muss..."
    Er bemerkte, dass Jon gähnte.
    "Müde?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 02:45


    Jonathan lachte.
    "Is mir doch egal wie das aussieht.
    Immerhin haben Setzh und Lad fast
    rumgemacht, da is doch nix gegen eine Kissenschlacht
    einzuwenden, oder?"
    Er lachte wieder.
    Jonathan wusste das er nicht mehr ganz da war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 02:50


    "Das war eigentlich nicht das, was ich meinte...", murmelte Aura leise.
    Er wusste nicht, ob er jetzt lachen oder weinen sollte.
    Er war betrunken, Jon ebefalls. eigentlich die iedale Vorausetzung für ein Näherkomen, doch Aura hatte viel zu viel Angst, schon allein, weil sie nicht aleine waren und auch, weil Jon... der Weiberheld schlechthin war.
    "Ich glaube, ich will schlafen.. in einem Bett...", meinte Aura trocken, denn der Boden war kalt und hart.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 03:18


    Jon grinste.
    Auch er war müde.
    "Ich bin müde...Ich bin
    betrunken...", murmelte er.
    "Und weißt du was?
    Du musst wohl mein Kissen spielen."
    Er ließ seinen Kopf auf Aura sinken.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 03:23


    "Ähm... oookay...", machte Aura leise und bewegeen wollte er sich jetzt auch nicht mehr. Auch wenn er eigentlich ziemlich beschissen lag. Wenn man davon absah, dass Jon, JON, auf ihm ruhte.
    Ein unheimliches, glückliches Lächeln unspielte Auras Züge.
    Er schob eine Hand unter seinen Kopf, die andere legte er vorsichtig um Jon.
    Er strich ihm in einem Anfall von Wagemut die Haare aus dem Gesicht.
    "Jetzt so schlafen?", hauchte Aura.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 03:38


    Jonathan sah Aura von unten an, als
    er ihm Haare aus dem Gesicht strich.
    "Jetzt so schlafen?", fragte Aura.
    Jon mumelte ein müdes "Ja" in
    die Brust des Slytherins



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 02.07.2007, 03:43


    "Dann ist ja alles klar..."
    Aura zog Jon ein bisschen näher an sich heran und hielt ihn fest.
    "Schlaf gut...", murmelte er leise.
    Lagsam, aber sicher schlief er ein, zum ersten Mal im Leben glücklich.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Jonathan Cartwright - 02.07.2007, 03:56


    "Schlaf du auch gut...", murmelte
    Jonathan und kuschelte sich etwas
    an Aura.
    Es brauchte nicht lange bis er schließlich
    einschlief.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 14:19


    Seth hatte den beiden Zugesehen, doch in Gedanken war er abwesend gewesen. Dennoch konnte er sich ganz kurz ein Grinsen nicht verkneifen: Da kam ihm eine Idee... Accio Kamera Er shcoss tatsächlich fotto wie die beiden da schliefen, dann grinste er Lad an: "Du hast keinen Lippenstift dabei, oder? Wer zuerst einschläft wird geschminkt..." Am liebsten würde er jetzt auch irgendwo mit Lad liegen und schlafen. Er verkniff sich jedoch missmutig auszusehen , sondern wollte spitzbübisch wirken. Mit den Finger umspilter er das Band der Kamera, während er halb im Schneidersitz auf einer couch saß, "Oder sollen wir doch schon Schluss machen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 19:42


    Lad nam ihm die Kamera weg.
    "Jetzt lass sie doch!", protestierte
    die Slytherin. Mal abgesehen davon
    das diese Idee einfach blöd war, würde sie
    ihre Kosmetiksachen, nicht dafür verschwänden
    um Jungs zu aschmeinken.
    Immerhin waren alle ihre Kosmetikprodukte
    sehr teuer gewesen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 19:56


    Seth lachte, "Hey, das sind Erinnerungen!" Er schnappte sich die Kamera zurück, "Aber ist gut... die Bilder werden trotzdem entwickelt und einen ehren Platz bekommen", er lachte , "Darf ich von dir auch ein paar Bilder schießen?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 20:55


    Ladorona sah ihn an.
    "Du willst fotos von mir
    machen?", fragte sie verwundert.
    "Warum???"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 21:01


    "Warum nicht? Bei so einer hübschen Frau? Aber vorher frägt man ja nach...", er grinste unbeholfen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 21:12


    "So schön bin ich nicht...", murmelte sie
    leise und sah verlegen zu Boden.
    Für Ladorona war ihr aussehen sehr heikel.
    Sie empfand sich nicht weirklich als
    hübsch. Sie empfand sich als dick und hässlich,
    worunter sie auch sehr litt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 21:19


    Seth rutschte näher an Lad ran, dann hob er ihr Kin an und tat so als würde er sie mustern. "Jepp, deffintiv eine Schöhnheit!", lachte er dann leise, "Lad, du bist wirklich wunderschön, da kann cih froh sein, dass du mit mir redest... Du hast eine klasse, Figur, dünn aber klasse, einen richtig netten Arsch, wunderschöne Augen und klasse Haare, und alles ist ebenmäßig. Wo siehst du da Mäkel?" Als er sie tatsächlich kurz musterte wurde ihm wieder warm. Lad, du bist das beste was es gibt: Ich würde alles für dich tun: Alles, allein shcon wenn ich deine strahlenden Augen seh... Seth merkte gerade wieder wie betrunken er war: Auch wenn er so empfand würde er es im Normalzustand nie zugeben.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 21:36


    Ladorona löste ihren Kopf aus
    Seths Griff.
    "Lass da...", meinte sie.
    "Das ist nicht komisch...", sie sah weiter zu
    Boden.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 21:47


    "Das mein ich ernst Lad", meinte er shclicht, dennoch war er gekränkt. Irgendwo war das beinahe eine Liebeserklärung gewesen und sie? Sie dachte, er würde sie verarschen, "Dann denk eben es sei einebillige Annmache oder was weiß ich. Bloß schau mal in den Spiegel... du wirst das schönste Mädchen der Schule sehen. Und jetzt lächeln" Er hob die Kamera, wusste allerdings schon zuvor, dass Lad nicht lachen würde.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 22:02


    Wenn ich in den Spielgel schau seh
    ich nur ein hässlcihes fettes Mäschen...

    Sie sah ihn an.
    Ladorona wusste nciht was sie sagen sollte.
    "Vergiss es einfach, okay?", minte sie
    und unterdrückte ihre verletzte Stimme,
    was ihr nciht gut gelang.

    Sie sah in Seths richtung damit er das Foto machen
    konnte.
    Ihr mund lächelte, doch in ihren Augen schwebte Traurigkeit.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 02.07.2007, 22:12


    Seth drückte auf den Knopf. In dem moment wäre ihm beinahe das Herz zersprungen (ooc.: Ist so . ernst :lol: ) Lad war so umglücklich... und er konnte ihr nicht helfen. "Ach komm schon: Ich möchte mehr Lächeln, und nicht nur Fake, sonst sehe ich mich gezwungen schlechte Witze zu erzählen...Und das willst du dir nciht antun!", meinte Seth, er wirkte dabei wie immer leicht großkotzig, allerddings wollte er eben nur Lad aufmuntern.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 02.07.2007, 22:19


    Ladorona sah Seth an.
    "Ich lächel doch", meinte
    sie neider geschlagen.
    "Was willst du denn noch?", fragte
    sie leise.
    Ihre Augen waren auf ihre Schuhe gerichtete.
    Ladorona wog jetzt ca. 41kg. bei einer größe von
    1,69m



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 03.07.2007, 18:22


    oc.: sie hat nur 14 BMI???? :shock:

    "Lad, Lächeln tut man nicht mit dem Mund, sondern mit den Augen, und deine sehen gerade togtraurig aus..." Er rutschte etwas zu ihr: "Was ist es... was amcht dich so traurig?"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 03.07.2007, 23:06


    Lad sah ihn nicht an.
    "Mir gehts gut..." Ladorona
    sah ihn immer noch nicht an.
    "Wirklich..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 04.07.2007, 18:24


    "Meinst du ich hab nie gemerkt, dass du traurig bist? Man sieht es dir immer an: eine ASugen. groß und shcön und traurig", er rutschte noch etwas an sie ran: "Was ist es Lad? Was amcht dich so traurig? Ich will dir helfen..." Er senkte seinen Kopf so, dass er ihr ins Gesicht sehen konnte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 01:15


    Ladorona sah Seth an.
    "Ich weiß nicht wovon
    du redest", sagte sie mit
    nachdruck.
    "Du musst dich irren Seth."

    Ladorona sah wieder gerade aus.
    Sie musste ihre Lügen besser gestallten.
    Leute begannen fragen zu stellen.
    Sie musste noch härter arbeiten.
    Noch mehr Sport treiben. Mehr für
    die Schule lernen. Besser werden.
    Dünner werden.

    Ladorona fühlte sich so eklig.
    Sie hatte heute Alk getrunken.
    Warum war sie nur so schwach.
    So dumm. Ihre ganze Arbeit.
    Ihre harte Arbeit, die Mühe nichts
    zu essen, dünner zuwerde.
    Und dann soetwas?!
    Warum war sie nur so dämlich!?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 14:35


    "Lad.. ich kenne dich jetzt seit der ersten. Seit der ersten bin ich fasziniert von dir: Von deinem Lächeln, deinen traurigen Augen, deine Art: Du bist einfach wundervoll: Warum siehst du das selbst bloß nicht? Warum kannst du dich nicht so sehen , wie ich dich sehe?", er seufzte: Was sollte er tun? Sie umarmen? Sie würde ihn wegstoßen... Ein Bild shcießen und ihr ihre Schönheit zeigen, obwohl sie so shcrecklich dünn war? Sie würde ihn hassen.... Da kam ihn eine Idee: Eine angesoffene eben. "Aber auch finde ich dich eklig: Deine Knochen, die man überall sieht sind grässlich: Wenn du im Bikini rumläuft sieht das wiederlich aus: Selbst wenn man dich anfasst fühlt man deinenKnochen: Hast du dich mal gesehen? das sieht schrecjklich aus: Einfach wiederlich!" Er stand auf... vielleicht hatte diese gespielte Attacke ja etwas geholfen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 16:56


    Diese Atacke hatte kein bisschen geholfen.
    Im Gegenteil. Es machte ihre Traucrichkeit nur
    viel schlimmer.
    Als er sprach hatte sich Tränen in ihren Augen geblidet,
    die jetzt ihre Wangen runterkullerten.
    Warum tat er ihr nur so weh?! WArum verletzte er sie so sehr,
    wo er doch immer beteuerte das er in sie verliebt sei.
    Es war wie ein Stich in ihre Brust. Es tat weh solche Worte zu
    hören.
    immer mehr Tränen rollten an ihren Wangen herunter und
    sie konnte einfach cniths dagegen machen.
    Sie legte ihren Kopf in die Knie, doch verbergen das sie
    weinte konnte sie damit nicht



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 17:40


    "Wa.. Lad????" Seth ging sofort zu ihr. "Da.. das meinte ich doch nicht so.. also.."Seth war hilflos: Lieber stand er unter dem Cruciato, als das hier... Er ging zu ihr und setzte sich in die Knie neben sie und legte den Arm m ihre Schultwern: "Lad: ich liebe dich und du bist das wundervollste Wesen der Welt, aber du musst mehr essen... oder willst du sterben??? Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann...Aber du bist nicht hässlich!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 18:07


    Ladoronas kopf lag immer noch auf ihren
    Knien.
    "Lass mich in Ruhe", schluchzte sie.
    Ladorona kullerten immer mehr tränen
    die Wangen runter.
    Er hatte sie so verletzt damit.

    "Fass mich nciht an..."
    Warum konnte sie nciht aufhören zu weinen?!



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 18:10


    "Lad: Das hab ich nciht so gemeint. Ich will doch nur dass du etwas isst: das ist alles!" Er spürte, dass er alles mit jedem Wort nur noch schlimmer machte, dennoch musste er seine guten Absichten doch beteuern. Er nahm sie in die Arme und zog sie mit sich hoch, sodass er nun dastand, sie in seine Arme geschlossen: "lad...", flüsterte er ihr leise ins Ohr.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 18:15


    Lad versuchte sich aus der Umarmung zu lösen.
    Ohe Erfolg jedoch.
    "Is mir doch egal was du willst!", gab sie
    von sich.
    "Ich muss nicht..."

    Erneut wollte sie sich von seiner Umarmung lösen
    und wieder gesah das erfolglos.
    "Du sollst mich nciht anfassen!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 18:19


    "Doch: Du musst.. aber nicht jetzt lad: Nicht jetzt... Lass es einfach raus?" Er drückte mit seinerHand sanft Lad´s Kopf gegen seine (ooc..: suchs dir aus ^^) Brust/Schulter und wartet bis sie sich etwas beruhigt hatte oder darauf, dass sie einfach nur ihren Tränen freien Lauf lies. Er wollte sie doch shcützen... und zwar vor ihr selbst und dem rest der Welt.


    ooc.: übertreib ich´s??? :?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 18:24


    "Nein ich muss nicht!", sagte sie zu ihm.
    "Du kannst mich nciht zwingen!"
    Ladorona weinte immer noch.
    Sie wollte ncith gehallten werden. Nicht von der
    Person die sie so verletzt hatte.
    "Lass mich auf der Stelle los!", schrie sie ihn an.


    ooc.: Nein, er leibt sie seit der 1. Klasse (laut deinen
    Stecky) da is das nicht übertrieben



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 18:27


    Seth blickte sie an: "Nein... wenn ich nicht da bin wer dann? Lad, du musst nicht jetzt essen, aber wenn du nicht wieder anfängst geregelt zu essen wirst du ins Mungos gesteckt... Ins abteil für geiistig verwirrte oder was weiß ich... Lad. Du bist eine wundershcöne frau: Du musst dich nciht abmagern!" Er wusste nmicht was er sagen sollte... er hielt sie einfach fest und drückte sie leicht an sich. Er hatte ihr nie helfen können... Nie. Und jetzt? Auch nicht.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 18:35


    Ladorona sah ihn wütend an.
    "Welchen got verdammten Teil von
    "Lass mich auf der Stelle los" hast du nicht
    verstanden?!", schrie sie.

    "Ich werde sicher nicht ins Mungos
    gesteckt! Mir geht es gut! Ich bin nicht
    krank!", rief sie.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 18:41


    "Dir gehts scheiße!!! Was daran verstehst du nicht Lad? Was verstehst du an "Ich will dir helfen nicht"??? Was verstehst du nicht? Hä!? Das du dich zu Tode hungerst? Nur um shcön zu sein??? Was ist daran so schwer zu kappieren??? Du stirbst wenn du so weitermachst, oder klappst zusammen!!!! LAD; VERDAMMT?" Es war soweit sich Seth erinnern kann das erste mal, dass er Lad anschrie, aber das würde an ihr abblocken... das wusste Seth. Er hatte sie los gelassen udn sie angeschrien: Er zitterte leicht, aber das merkte er nicht. Er verstand es nciht: Er verstand Lad nicht... Seine Augen rasten zwischen ihren hin und her... Als wolle er eine Antwort finden... eine Antwort im Nichts.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 18:48


    Ladorona sah ihn an.
    Wie ein verschrecktes reh sah sie
    aus.
    "Ich braue keine Hilfe!
    Mir geht es gut!
    Wie kommst du darauf das es mir
    schieße geht?!", fragte sie ihn, immer
    noch etwas lauter, aber nciht mehr
    schreiend.

    Sie hatte sich mitlerweine wieder
    auf das Sofa gesetzt und ihren Kopf
    auf ihre Knie gelegt, als Lad dann
    wieder zu ihm hoch blickte



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 18:56


    "Meinst du dass man DAS nicht bemerkt???? Meinst du das? Lad: Ich seh dich jedes Frühstück: Jedesmal wenn wir Mittagessen: Bei jedem Abendbrot und du sitzt dran und ist höchstens 2 Salatblätter. Um dass nicht zu sehen, müsste ich Blind sein!! Und ich sehe wie du jeden Tag trauriger aussiehst, wie du immer schwächer wirst: Meinst du das sehe ich nicht???" Er shcrie sie noch immer an und lief nun vor ihr leicht auf und ab: "Man : Meinst du ich merke nciht wie es dir geht?", er war plötzlich wieder fürsorglich, "Meinst du ich könnte DAS übersehen? Dass es dir scheiße geht???" Er lies sich vor ihr auf dem Boden mit einem Satz nieder. Den Kopf in den Händen gesttzt. "Aber weißt du was? geh doch zu Luicius, der unterstützt dich bestimmt. Und das ist es doch was du willst, oder? Dass jemand dich unterstützt.. dir zusieht wie du shcwächer und dünner udn dünner wirst, solang bis du auf einer Krankenstation liegst... aber die dir helfen wollen gehen dir am Arsch vorbei!" Er hatte den Elenbogen auf seinem angweinkelt angezogenen Knie gestüzt und hielt den Blick von Lad fern. Er wollte sie nicht sehen... er wolte jetzt sauer und verletzt sein.

    oc.: :lol:



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 19:10


    "Ich weiß ncith wovon du redest!
    Ich esse regelmäßig und ich esse genug,
    Seth", eminte sie unter ihren Tänen hervor.

    "Ich werde auf keiner Krankenstation
    im Mungos liegen! (ooc.: Nicht solange wir im rpg
    keine heilerin im mugos haben^^)
    Auch wenn es bestimmt das ist was du gerne
    hättest. Immerhin hättest du dann ja recht gehabt!"

    "Zieh Lucius nicht in deine Kranken vorstellungen
    mit rein!", fauchte sie

    Sie sah zu Seth.
    "Lass mich einfach, okay!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Seth-Sebulon Denver - 05.07.2007, 19:19


    Seth biss sich die Lippe blutig und stand auf. Die Hände zu Fäusten geballt. "Ja: Geht klar Bodelere!" Er stand auf, "Ich bin scheinbar all die Jahre einer Ilusion nachgerannt! Aber das glaub ich nicht.." Er blickte sie an: "Sonst würdest du jetzt nicht weinen!" Er schmeckte das Blut. Sie dachte echt, er wolle sie krank sehen. Das tat weh. Aber hassen konnte er sie nicht: "Bleib hier und heul wegen meiner kranken Fantasien, falls du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst!" Er wandte den Blick ab udn ging, "Das ist die einzige Zuflucht die dir noch bleibt. Dich hinter einer Wand voll Intrigen udn was weiß ich zu verstecken..." Und er ging aus dem Zimmer: Die Türe fiel knallend hinter ihm zu: Sollte Lad doch da drin tun was und mit wem sie wollte.

    Seth stieg die Stufen zum GM hoch.. Irgenetwas hoffte, dass Lad anchgerannt kam.. aber er wusste dass das nciht geschehen würde. das spürte er. Zerknirscht lies er sich in einem Sessel im GM nieder.. Vielleicht würde er hier sogar übernachten?



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 05.07.2007, 19:32


    Ladorona konnte nciht fassen was
    eben passiert war.
    Sie zitterte. Sie wussre nicht was sie
    jetzt machen wollte.
    Ihm nach rennen?
    Bestimmt nciht! Wie würde das denn aussehen.
    Einfach fürchterlich, die Lage in der
    sie sich eben befand.
    Sie lagte sich zusammengerollt auf die Couch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 15:49


    ooc: wie lange wollen wir denn noch???

    Aura, mehr als müde, hob den Kopf, unterdrückte einen Schrei, als er Jon bemerkte und schielte zu Lad hoch.
    Was ist denn mit der los?
    "Laaad? Ähm... heulst du???", sagte er, soweit er noich reden konnte und bewies mal wieder das Feingefühl einer stumpfen Axt.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 16:10


    Ladorona rannen immer noch ein paar Tränen die Wnagen
    rtunter als Aura sie ansprach.
    Was antwortete man auf so eine Frage.
    Lad versuchte es mal mit der währheit.
    "Ja...", gab sie halblaut von sich.
    "Ja ich heule"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 16:12


    Aura zog die Stirn kraus.
    "Wieso?"
    Bist du schon so besoffen, dass du einen auf barmherzig machst? Das ist ja widerlich...
    "Ich.. öh.. würde dir ja gerne eine Schulter anbieten, aber ich... bin besetzt oder so..."
    Er deutete verlegen auf Jon.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 16:17


    "Weil...Also...Seth meinte...
    Er ist ein Idiot...", brachte sie endlich
    hervor.
    "Ein ganz blöder Idiot..."

    Die jünge Slytherin sah auf und musste
    seit einer ewichkeit, so kam es ihr zumindest
    vor, wieder einmal lese lachen.
    "Danke..."
    Sie sah Jon an, der gerade auf aura lag und es scheinbar
    auch bequem hatte.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 16:20


    "Du merkst es auch?", grinste Aura, als Lad meinte, Seth sei ein Idiot.
    "Weiß iiihc schon lange!"
    Er hätte auf sich gedeutet, hatte aber keine Hand so richtig frei und nickte also nur.
    Ein Bett... etwas, das weicher ist als der Boden wäre ganz nett...
    Er schaute Jon an und schüttelte leicht den Kopf.
    "Ich bin verwirrt...", murmelte Aura ganz leise.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 16:29


    Lad musste wieder lachen.
    "Ich weiß das auch seit alngen...
    Er hat es nur mal wieder bewießen..."

    Langsam hörten ihre Tränen auf zu fließen.
    Sie beruhgte sich wieder.

    "Was bist du?", fragte Ladorona da sie Aura nicht
    ganz verstanden hatte



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 16:31


    Aura starrte verwirrt zu Lad hoch.
    "Wie, was bin ich? Ähm... Aura? Reinblüter? Komischer Typ?"
    Er wusste ganz genau, was Lad meinte, aber er war nicht scharf darauf, ihr zu sagen, dass er wegen einer gewissen Person mehr als durch den Wind war.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 16:39


    Lad blcikte verwirrt zurück.
    "Hast du ncihts gesagt?",fragte
    sie.
    "ich hätte schwören können..."

    Ladoroan setzte sich aufrecht auf die
    Couch.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 16:44


    "Bin zu besoffen, um noch zu wissen, was ich gesagt habe!", brummte Aura und schloss die Augen.
    "Willst du nicht schlafen? Also, im Bett, nicht so.. wie... ähm..."
    Wir? Ich und Jon? Ich und der da? Überlegs dir bald!
    "wie... ich... und... der da.. Jon..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 16:50


    Ladorona schüttelte stell den Kopf.
    Sie atmete tief durch.
    Sie sah wieder zu aura als er sprach.

    "Ja...Vieleicht...Sollte
    ich mich hinlegen..."
    Da fiehl Lad etwas ein.
    "seth wollte euch beide schon
    schminken..."


    ooc.: Was is mit Lucius???49



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 09.07.2007, 16:55


    "Er wollte bitte was?"
    Aura schoss hoch, Jon ignorierend, und wollte schon aufspringen, aber dafür war er dann doch zu betrunken und vollgepackt.
    "Geh runter!", zischte er Jon an und gab ihm einen Schubs.
    "Ich wusste es... dieser verfluchte Sack... Ich nehme ihn auseinander... Brei mach ich aus ihm..."



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Ladorona Bodelere - 09.07.2007, 17:00


    "Es war nur ein Spaß.", meinte
    lad beruhigend.
    "Das hätte er sicher nicht wirklich
    gemacht", versuchte Ladorona Aura zu
    beruhigen.

    (ooc.: Ich mahc das jetzt mal wie Alexis)

    Jon:

    Jon wurde angestupst.
    Er gab einen verschlafenen laut von
    sich.
    "Warum denn", murmelte er ohne die AUgen aufzumachen.



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 10.07.2007, 22:25


    Aura schaute auf Jon hinab und seufzte.
    "Weil du zu fett bist und ich nicht hochklomme, wenn du mich erdrückst!", zischte er.
    Dann schaute er Lad an.
    "Ja klar. Und ich spiele am liebsten 'Bewirf mich mit Wattebällchen', oder was? Der meinte das so!"



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Alexis Matthews - 11.07.2007, 16:09


    Jon hob grummelnd den Kopf und blcikte sich verpennt um: "Mann Aura, was musst du mich aufwecken? Du bist sowas von bequem...und ich todmüde", er blickte sich immernoch total vershclafen um, dann ließ er sich wieder auf Aura plumpsen und war grad wieder beim eindösen



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Aurelius Somerset - 11.07.2007, 16:17


    "Gut, dann bleib halt liegen... Mir doch egal.. dann bleib halt liegen... tu doch was du willst!", grummelte Aura, der jetzt volkommen daran gehindert war, Seth eins überzubraten.
    Er warf Lad noch einen Blick zu und beschloss dann, selbst zu schlafen...
    Ich bin bequem...? Na dann...
    Er umarmte Jon, grinste und hoffte, das Lad nix merkte, obwohl es ihm klar war, das diese geste mehr als offensichtlich war.
    Gut, das Trottel nicht da ist...



    Re: Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)

    Alexis Matthews - 11.07.2007, 16:31


    so: hier ist einfach ende ^^ alle penne i-wo morgens wird aufgeräumt einige haben kater.

    Ergebnis? Also ^^ ....

    ...Lad ist superwütend auf Seth;
    ...Seth ist sauer auf Lad und hasst Lucius noch mehr;
    ...Lucius ist unverändert;
    ...Aura und Seth haben sich vertragen;
    ...Aura hat sich selbst steht immernoch auf Jon - würde aber nie seine sexuelle Neigung akzeptieren (außer er is dicht :lol: );
    ...Jon ist naja ^^ eben dicht gewesen... also unverändert;

    so: und nun noch ^^ seth aht fotos *muhahaha* doch wann er diese einsetzt: wer weiß? :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Ladorona´s Krimskrams-Kiste - gepostet von Janis Ian am Donnerstag 02.08.2007
    Schlaafsaal der 5.-Klässler - gepostet von Elijah Wood am Mittwoch 27.06.2007
    Badezimmer der Jungen - gepostet von Aurelius Somerset am Freitag 06.04.2007
    Die Vertrauensschüler - gepostet von Ladorona Bodelere am Sonntag 03.06.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal)"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    QsOTD 12+1 September - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)