Sicherung für beheizte Spiegel

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Sicherung für beheizte Spiegel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - Demo - SpitfireXP - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sicherung für beheizte Spiegel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sicherung für beheizte Spiegel"

    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    SebastianW - 27.06.2007, 18:41

    Sicherung für beheizte Spiegel
    Da ich in den nächsten Tagen, spätestens aber nach den Klausuren, die beheizten Außenspiegel einbauen möchte, brauche ich noch ein paar Infos.
    Die da wären:
    - Wird die Spiegelheizung über ein Relais geschaltet (wenn sie nicht mit an der Heckscheibe hängt wie bei manchen Rover-Modellen)?
    - Wie groß muss die Sicherung sein?
    - Kann ich direkt an der Batterie abgreifen?

    Hoffe jemand weiß da Rat :| :?:



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    Demo - 27.06.2007, 19:21


    also unser jazz hat beheitzte seitenspiegel, wenn muddern wieder da ist schau ich mal nach der sicherung



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    SpitfireXP - 27.06.2007, 20:37


    Direkt geschaltet.
    5A
    Über eine sicherung kein ding



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    SebastianW - 27.06.2007, 21:10


    Super, vielen Dank! Ist also prinzipiell ne einfache Sache, zumindest das dann mit den Kabeln. Mit den Kabeln in die Tür legen ist nur wieder so ne Sache.
    Jetzt muss ich mir nur noch den Schalter besorgen und dann gibts spätestens die nächste Frage.



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    Jörn - 03.07.2007, 10:58


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Direkt geschaltet.
    5A
    Über eine sicherung kein ding

    5A?
    Reicht das?
    Die Heckscheibenheizung hat eine 15A-Sicherung drin, glaube ich...
    Gut natürlich ist die Fläche auch geringer bei den Spiegeln.
    Aber wenn die direkt geschaltet werden...ich würde da tendenziell eher 15A einsetzen!



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    SebastianW - 03.07.2007, 11:03


    Im Rover-Forum war auch nur die Rede von 7,5A! Aber ich werde mir vorerst den Schalter zulegen und dann nochmal warten. Hab nämlich was bestimmtes vor, ist nur die Frage ob es auch klappt. Aber abwarten!



    Re: Sicherung für beheizte Spiegel

    Jörn - 03.07.2007, 11:29


    Naja, ob nun 5 oder 7,5 ist jetzt nicht sooo der mega Unterschied.
    Würde einfach mal im Handbuch schauen, ob man da irgendwas zu findet.
    Das UK-MA-Handbuch fliegt ja hier im Netz rum, da sollte sich ja was zu finden lassen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB2 springt nicht mehr an! - gepostet von martinsdt84 am Mittwoch 20.12.2006
    zündschloss - gepostet von teedy337 am Dienstag 06.03.2007
    Bremsen: Schnauze voll! - gepostet von HerrHansen am Donnerstag 18.05.2006
    Scheinwerfer - gepostet von Suslik am Freitag 12.01.2007
    Alles über car-hifi - gepostet von BornTobiWild am Montag 28.05.2007
    Frequenzweichen Einstellen / Einbau - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 27.05.2007
    Probleme mit dem MB6 - gepostet von Firestorm am Freitag 29.06.2007
    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sicherung für beheizte Spiegel"

    Spiegel meiner Seele - Lynn (Donnerstag 27.10.2005)
    Teilenummern Spiegel GolfIV/Bora - MaxG4 (Donnerstag 29.07.2004)
    E-mail Sicherung - Anonymous (Samstag 21.08.2004)
    Spiegel - feira (Samstag 21.07.2007)
    Auch Spiegel Online erwähnt "The L Word" - Chakram (Montag 12.12.2005)
    Archiv und Sicherung? - Klassiker (Samstag 18.12.2004)
    Spiegel - LarisavonVlad (Montag 25.04.2005)
    Verstärkung der Akkuplattte - Superfast (Samstag 26.02.2011)
    Battlefield Bad Company 2 - Marshall666 (Sonntag 27.02.2011)
    TORG Neuauflage von Ulisses Spiele! - danceswithdragons (Montag 28.02.2011)