Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minksi - Anonymous - imi - Nanny - Danny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)"

    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 00:04

    Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)
    Hallo liebe PUR-Fans!

    Nun hab ich es auch mal in dieses Forum geschafft. Hat lange genug gedauert, solange wie ich diese Seite schon kenne *gg*

    Egal - ich heiße Bianca, bin 33 Jahre jung (oder wie ich sage 29d ), habe zwei Kinder im Alter von 8 und 2 Jahren, bin schon seit vielen Jahren PUR-Fan, hab auch meine Schwester und meine Mama damit angesteckt und liebe Pferde.
    Speziell das Englische Vollblut - also das Galopprennpferd (wer Interesse hat, geht einfach mal auf meine Homepage).

    Ich war jetzt am 17.6. in Hannover und war mal wieder restlos begeistert.
    So begeistert, daß ich anschliessend tagelang heiser war *lol*
    Meine Schwester war zum ersten Mal mit und auch absolut happy.
    Für mich war es das 4. Konzert - für sie das Erste.
    Hat sie von mir zum Geburtstag bekommen ... die Karte.

    Ja - dann hab ich entdeckt, daß ich auf einem der Fotos von euch mit drauf bin ... zwar ziemlich im Hintergrund, aber immerhin *zwinker*

    Und auf dem Konzert hab ich ice35 und sandri gesehen ... hab sie aber nur erkannt, weil sie ein T-Shirt mit Namensschriftzug anhatten ... wer da noch von euch in der ersten Reihe stand oder saß, weiß ich nicht.

    Der Standplatz meiner Schwester und mir war so ca. 4. Reihe von vorne ... und es war toll ... einfach nur toll ...und soooooo schöööööön ... *seufz*

    So - genug gelangweilt ... nun les ich mich erstmal hier ein.

    Gruß Minksi (nicht wundern - so unterschreib ich immer und überall ... unter dem Nick bin ich in vielen Foren zu finden)



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Anonymous - 28.06.2007, 08:09


    Herzlich Willkommen Bianca. *jubel jubel noch eine Bianca und dann auch mit C*

    fühl Dich wohl hier bei uns. Ich war auch in Hannover, genau wie momo und imi von hier. Wir standen direkt neben ice35 und sandri und hatten unsere shirts leider nicht an, die waren nämlich noch durchgeschwitzt von Berlin :wink: .

    LG
    Bianca (die Erste) :lol:



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 08:37


    Na - dann hab ich euch mit Sicherheit auch gesehen ... habt ihr auch gesessen am Anfang?

    Gruß Minksi



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Anonymous - 28.06.2007, 08:54


    Ja..direkt an der Absperrung mit dem Rücken.

    (von links nach rechts) Ice35 hat gestanden..dann kam Sandri, Imi, Vera und dann ich.



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 09:20


    Na - dann hab ich euch auch gesehen ... stand ja nicht weit weg von euch.

    Gruß Bianca (die Zweite :lol: )



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    imi - 28.06.2007, 09:34


    Hallo Bianca (die Zweite) ;-)

    Fangt ihr nun an den "Sandras" nachzueifern??? Ne ne ne, dann verliere völlig den Überblick ;-) Aber Bianca ist ja auch ein schöner Name *schleiiim*

    Schön dass du hier bist, ich hoffe, du machst dich auch schön breit hier im Forum ;-) Einfach alles zuposten *lach*

    Jeps wir waren die im Konzert, die darum gebettelt haben, dass sich doch ALLE mal hinsetzen sollten. Das war ja soooo eng da *grusel* Das kenn ich sonst nur aus NRW-Konzerten so ein gedrängel und gequetsche
    Naja wir in der ersten Reihe stehen ja eh immer so:

    Ich schau mir gleich mal deine Fotos an. Sieht ja schon chick aus! Danke fürs Teilen!

    ABER: auf welchem Foto hast du dich denn entdeckt???? Bin doch neugierig! Sag mal! :-)

    LG imi



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 10:01


    Auf diesem hier

    *klick*

    Ganz hinten rechts - die Blonde ... das bin ich.

    Ich poste bestimmt fleissig mit ... ist echt schön hier.

    Gruß Bianca



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    imi - 28.06.2007, 10:24


    Ahja, jetzt hab ich dich entdeckt :-) Ganz klein da hinten.... hast bestimmt auch gedacht *mei was sind das für bekloppte* grinz......



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 10:30


    Ach was

    Ich fands ganz interessant - hab aber nicht wirklich viel mitbekommen.

    Meine Schwester und ich haben noch Lieder angestimmt, aber mitsingen wollte irgendwie keiner ... auf anderen Konzerten war das immer gut.

    Gruß Bianca



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    imi - 28.06.2007, 10:48


    also Bianca, ich bin auch auf ei paar deiner Bilder drauf *lach* Wenn auch nur von hinten. Hab mich gleich erkannt an der Sonnenbrille und meiner doofen Kopfnarbe ;-)

    z.B. Hier

    http://www.bilder-speicher.de/image_800.php?id=07062808807454&vary=1

    Hihi :-)



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 11:08


    *grins*

    Der Rotschopf im Vordergrund ist übrigens meine Schwester *lach*

    Gruß Bianca



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Nanny - 28.06.2007, 18:39


    Hallo Bianca zwei,

    schön das du hierher gefunden hast. :D



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Minksi - 28.06.2007, 19:03


    Jepp - find ich auch ... den Newsletter von hier bekomm ich ja schon lange ...

    Danke für die nette Begrüßung ... :lol:

    Gruß Bianca



    Re: Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)

    Danny - 02.07.2007, 10:54


    Sag auch mal hertzöich wilkommen hir auf der seite und hoffe das du hir viel spass hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Magneten - gepostet von Nanny am Dienstag 26.12.2006
    Wer fährt nach Schalke, wo ich mitfahren kann?! - gepostet von André Zimmermann am Dienstag 24.07.2007
    Hallöchen zusammen :-)...(Dolly) - gepostet von Dolly70 am Samstag 10.02.2007
    Hallöchen zusammen... Bin neu hier :-)...(Katharina) - gepostet von katha85 am Dienstag 03.10.2006
    PUR auf Schalke - gepostet von Bodo am Montag 10.09.2007
    http://www.toolia2.de/user/verruecktes-huhn55/ - gepostet von Lindilu am Sonntag 19.03.2006
    Hallo bin neu...(Mara) - gepostet von mara am Montag 03.07.2006
    Neuer Chattermin: Donnerstags, 19 Uhr - gepostet von imi am Dienstag 12.06.2007
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgeschlagen ... da bin ich *gg*...(Bianca)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)