SirWest und Huibuh/K!llo

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "SirWest und Huibuh/K!llo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Averi|Averi - jetztgehtslos - SirWesti
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SirWest und Huibuh/K!llo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SirWest und Huibuh/K!llo"

    Re: SirWest und Huibuh/K!llo

    Averi|Averi - 26.06.2007, 18:57

    SirWest und Huibuh/K!llo
    So hab mir jetzt mal den Sachverhalt im internen durchgelesen und ich finde schon das SirWesti den Schade ersetzt bekommen sollte!Das Dorf war von ihm reserviert und die 5-Tagefrist war noch nicht abgelaufen also Fehlverhalten von den beiden anderen!
    Also entweder bezahlen oder die drei suchen sich ne andere Lösung mit der jeder von ihnen einverstanden ist,denn Streit müssen wir ja nit unbedingt haben wegen solchen Kleinigkeiten;)

    Was meint ihr?

    mfg

    Averi



    Re: SirWest und Huibuh/K!llo

    jetztgehtslos - 26.06.2007, 20:44


    Da Sir Westi im Rat ist kann man die Sache auch im internen Forum diskutieren. Sonst erwecken wir den Eindruck, dass wir mit Spielern ohne Amt nicht fair umgehen.

    Ich sehe vor allem das Problem der Beweispflicht an: K1llo ist mit seinem Geständnis und dem Resi-Angebot ja schon ein Stück entgegengekommen. Bevor wir eine Entscheidung treffen sollten wir abwarten, ob sich die beiden nicht so einigen können.



    Re: SirWest und Huibuh/K!llo

    SirWesti - 26.06.2007, 21:57


    Ich bin entgegegen gekommen ich habe ihn noch ne "Rechnung" ingame geschickt sonst wäre er nicht auf die Idee gekommen das er mir einen Großen schaden angerichtet hat. Ich sehe die 30k als Anzahlung und mit der Zeit wird sich bestimmt was ergeben sodass ich es irgendwann zurück habe (s.Forum)

    Nur was ich nicht verstehe ist das er mich jetzt blockiert und weitere Verhandlungen dadurch verhindert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "SirWest und Huibuh/K!llo"

    HUIBUH! - Anonymous (Dienstag 05.12.2006)
    Huibuh das Schlossgespenst sagt "Hallo" - huibuh (Freitag 11.05.2007)
    Mr Huibuh - Sir Merlin (Freitag 29.12.2006)