Themis, Informationen zur Lage der Nation

*300* - Spartaner
Verfügbare Informationen zu "Themis, Informationen zur Lage der Nation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Themistokles - becky92 - gerdsch - Alatariel
  • Forum: *300* - Spartaner
  • Forenbeschreibung: Forum der *300* - Spartaner (www.travian.welt2.de)
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themis, Informationen zur Lage der Nation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themis, Informationen zur Lage der Nation"

    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    Themistokles - 26.06.2007, 20:34

    Themis, Informationen zur Lage der Nation
    Hallo,
    Wie ihr den Angriffsberichten entnehmen könnt, wurde Themis HD von Bigmac gespäht. Dieser Spieler hat Themis bereits 1 Dorf geadelt und war auch am Untergang des 2. beteiligt.
    Da er und seine Allianz, von unvermeindlicher Klasse ist. Will ich euch nur eins sagen:
    HALTET EUCH DA RAUß, KEINER SCHICKT DEFF!!!, DAS IST SELBSTMORD
    Im Notfall werde ich diesen Account löschen. Lasst deswegen die Köpfe nicht hängen. Aber die Lage wäre, sofern er nun versuchen will, Themis zu adeln, aussichtslos, ich werde versuchen bis zum Ende durchzuhalten, wie lange dies jedoch im Kriegsfall ist, kann ich nur mutmaßen.

    Ihr könnt euch, wenn ihr irgendwelche Probleme bekommen solltet, an mich richten, ich kann Themis leider keine Deff schicken, da ich ihn sitte.

    Mfg
    Markus (Cod_BlackY)



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    becky92 - 26.06.2007, 21:36


    Nee leute ich sehe das als herausforderung! Wenn wir das schaffen beweisen woir eine gute zusammen arbeit.. Leute wenn wir uns zusammen nehmen und alles genau planen das schaffen wir das den zu deffen und dem einige an Truppen zu schrotten ich bin dafür WIR KÄMPFEN!



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    Themistokles - 26.06.2007, 22:19


    Naja schön gesagt, Ich werd nochmal mit Themis drüber grübeln und beraten. Ich würde euch allerdings sehr davon abraten. Es wäre zwar ein Beweis, dass wir kämpfen können. Aber, seht euch unseren Gegner genau an. Da ist es nicht mit 1000 oder 2000deff einheiten getan...
    Wenn er wirklich die Absicht verfolgt, Ghulchissar zu adeln, dann wird er dies auch tun. Selbst wenn er nur halb soviele Truppen hat, wie ich erwarte, bringen wir mit Sicherheit nicht genug zusammen. Selbst wenn wir den ersten Angriff erfolgreich blocken können. Dann müssten wir an allen Fronten alles dafür opfern, will heißen, dass wir überall geschwächt sind. Sieht man sich die Allianz unseres Feindes an, sieht man einen Unterschied wie Tag und Nacht zu uns.
    Eine Allianz von deren Klasse, besitzt mit absoluter Sicherheit, genügend Zeit, um unter den Membern abzusprechen, was nun zu tun ist. Sie würden euch, im Falle von klarem Wiederstand der gesamten Allianz, einen Nach dem anderen angreifen. Dann werden wir von potentiellen Farmen, zu potentiellen Adelsopfern.
    Fakt ist zudem, dass in diesem Forum sich scheinbar nur wenige beteiligen, wie um alles in der Welt, willst du dann eine abgesprochene Aktion zustande bringen? es sind vielleicht 10 Leute die sich daran beteiligen, aber das sind zu wenig.
    Ich habe selbst Erfahrung in dem, was die Truppenstärke von großen Spielern angeht, da ich unter meinem Account einen guten Kontakt zu denen habe. Die meisten, haben mit halb so vielen Punkten wie unser Feind, eine Truppenstärke, von der mir an Themis Stelle, an der ich ja nun stehe, wirklich Angst und bange wird.

    Wenn ihr kämpfen wollt, will ich euch dies nicht ausreden, dazu hätte ich nicht das Recht. Ich will nurnicht, dass ich euch in ein zwei monaten irgendwo mit 0 Punkten rumhampeln sehen will.

    Lg
    Markus



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    gerdsch - 27.06.2007, 08:59


    Naja bis jetzt hat er doch nur dein Hauptdorf gespäht, und das kann er dir sowieso nicht adeln...
    Oder denkst du er will einfach deine Truppenstärke wissen ??



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    Themistokles - 27.06.2007, 14:24


    Naja, sagen wir so, ne Residenz hab ich da ja schon, aber er hatte ja auch vor den anderen Dörfern nicht halt gemacht, wobei der Account Themistokles ja zu der Zeit total schlief, aber es kann durchaus sein, dass er das Dorf will. Wenn dem so wäre, wollte ich nur klarstellen, dass es nichts bringt, es von euch allen zudeffen zu lassen...



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    Alatariel - 29.06.2007, 22:13


    wie sieht es da aus? meine 2000 einheiten stehen bereit ^^



    Re: Themis, Informationen zur Lage der Nation

    Themistokles - 01.07.2007, 13:56


    ich hab mal nochmal nachgedacht....ein HD kann man ja nicht adeln^^ ich sag bescheit, sobald man mich wieder angreift, er kann mich maximal als Farm nutzen, mehr nicht^^ aber ich hab auch wieder nachgebaut, des würde seeeeehr teuer für ihn werden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *300* - Spartaner



    Ähnliche Beiträge wie "Themis, Informationen zur Lage der Nation"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Für die cs nation - Classique (Sonntag 10.09.2006)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    ONE NATION VALENTINES (17.03.2007) - porter (Mittwoch 21.03.2007)