Neue Skin - MA-Civic

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Skin - MA-Civic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Skin - MA-Civic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Skin - MA-Civic"

    Re: Neue Skin - MA-Civic

    Matze - 27.06.2007, 00:52

    Neue Skin - MA-Civic
    Hey, sage mal wäre das möglich, einen MA-Civic als Skin zu basteln?? Also quasi so einen, wie meiner?? Siehe Sig Mitte...

    Vorausgesetzt wäre natürlich ordentliches Bildmaterial... :)



    Re: Neue Skin - MA-Civic

    Starbuck77 - 27.06.2007, 18:32

    Re: Neue Skin - MA-Civic
    Matze hat folgendes geschrieben: Hey, sage mal wäre das möglich, einen MA-Civic als Skin zu basteln?? Also quasi so einen, wie meiner?? Siehe Sig Mitte...

    Vorausgesetzt wäre natürlich ordentliches Bildmaterial... :)

    Im Grundsatz geht das!

    Nur das kann ich nicht. Klar wer sich mit 3D Programmen auskennt, bekommt das auch hin.

    Nur ich muss ein fertigen Skin haben. Dann kann ich dir den so umlakieren und bilder anbringen wie du magst.

    Nur komplett von null habe ich noch kein Skin gemacht.

    Also da muss ich Passen



    Re: Neue Skin - MA-Civic

    Matze - 28.06.2007, 00:39


    Schade... Und du kennst auch nich zufällig jemand der davon Ahnung hat oder?? :D



    Re: Neue Skin - MA-Civic

    Starbuck77 - 30.06.2007, 14:59


    Matze hat folgendes geschrieben: Schade... Und du kennst auch nich zufällig jemand der davon Ahnung hat oder?? :D

    Leider so keinen. Vielleicht machts einer Im Carpark da kannste ja mal nachfragen!

    Weil da sind viele die was drauf haben!

    Sonst wüsste ich jetzt auch nichts.

    Gruss Starbuck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Der Iceman kommt ins Schwitzen - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 04.04.2007
    Schiedsrichter-Streit geht weiter - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    Katze, Kamm und Kochtopf für Katie - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Crying Fist (Special Edition, 2 DVDs) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Skin - MA-Civic"

    Auspufanlage für civic MB 1-6 - Andrej23 (Mittwoch 25.07.2007)
    Skin Ticket - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Forum Skin - Aggre$$oR (Donnerstag 03.02.2005)
    Skin Diary - *miss-spookiness* (Montag 16.07.2007)
    Skin - FightToAlive (Dienstag 25.05.2004)
    Anmeldung - BungBung (Mittwoch 24.11.2010)
    My Civic 1.8 Vti - Grzesiekxx88 (Montag 06.08.2007)
    Jemand der nen B18C4 in sein Civic gebaut hat !!! - Doppio (Montag 06.08.2007)
    ogame skin - Midnightstar (Dienstag 17.07.2007)
    Zu düsterer Skin für EM? - zodiac (Sonntag 13.06.2004)