Eine Harte Wahrheit:

[OGs] Original Gamers [OGs]
Verfügbare Informationen zu "Eine Harte Wahrheit:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandohunter
  • Forum: [OGs] Original Gamers [OGs]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Original Gamers aus dem Browsergame www.travian.de; in der Welt Speed 3x
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Harte Wahrheit:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Harte Wahrheit:"

    Re: Eine Harte Wahrheit:

    Mandohunter - 25.06.2007, 11:33

    Eine Harte Wahrheit:
    Also ... ich weiß das klingt jetzt echt scheiße und so, aber ich denke ich muss es euch sagen bevor es jemand anderes tut. Weil ich will nicht das ihr sauer seid, wenn ihr es von jemand anderem erfahrt und du mitbekommt dass ich es wusste... und ich glaub ihr werdet nie wieder ein Wort mit mir reden weil ihr so enttäuscht seid aber ich muss es euch einfach sagen!
    Ich hoffe ihr seid echt nicht sauer und so...
    Weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das ihr es so erfahren müsst aber ich kann mit der Sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...
    Eigentlich wollte ich euch das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges Augenblick dafür!
    Ich weiß übers Internet ist das schlecht und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für euch sein aber anders geht es nicht!
    Aber oh Gott ich weiß gar nicht wie ich es euch sagen soll!
    Aber hoffentlich weint ihr nicht und so!
    Also... hmm...
    den Osterhase
    gibt es leider nicht... tut mir echt leid, dass ihr es so erfahren musstest!

    So den Spass gönn ich euch und so gibt es mal was zu plaudern hier^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [OGs] Original Gamers [OGs]

    ! Das Forum ! - gepostet von Mandohunter am Freitag 22.06.2007
    Abschied - gepostet von Mandohunter am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Harte Wahrheit:"

    Über die Wahrheit - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Wahrheit - Betonklassik - Arik (Freitag 13.07.2007)
    Die Wahrheit über Frauen - squall (Samstag 22.01.2005)
    Der die Wahrheit missachtende Adnan Oktar - Zaf-Ad (Sonntag 26.08.2007)
    weltreligionen und ihr anspruch auf wahrheit / gott - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    die wahrheit...aufzucht und hege - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Wahrheit, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Harte Arbeit"" - Lulu (Dienstag 17.07.2007)
    Ergebnisse 23.Spieltag - Schensy (Sonntag 09.03.2008)
    Die wahrheit über Motoräder - Serenader-Jan (Freitag 20.07.2007)