Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Justitio - Eisblümchen - Eredon - Grimlôsch
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?"

    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Anonymous - 25.06.2007, 18:40

    Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?
    Hallo meine Gildenfreunde ?

    Der heute Tag war einer meiner letzter Tage zum spielen von WOW, da ich meine privaten Interessen vor diesem Spiel stelle. ( ich habe am 24.April dieses Jahres Geheiratet, fange in den nächsten Tagen an ein Einfamilienhaus an zu bauen, weiterhin steht auch der Umzug zu meiner Frau bevor, beruflich habe ich auch wenig Zeit für WOW )

    Aus den oben genannten Gründen werde ich in dieser Woche die Gilde ( genauer termin steht noch nicht an)verlassen, da ich meinen Account den ich auf diesem Server spiele meinen besten Freund welcher in einer anderen Gilde spielt übergeben werde. ( es wäre aus meiner Sicht zu schade den Account zu löschen )

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bei WOW. Dieser Gilde selbst wünsche ich das Beste. Mir hat es sehr gefreut ein Bestandteil dieser Gilde zu sein. (halt für diesen Zeitraum )Ich habe hier sehr gute Freunde kennengelernt.

    Wie gesagt ich wünsche allen nur das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüssen

    Oli / Mystheria

    Diese Schreiben ist eine Information für euch alle. Schade das es so ist, aber meine privaten Interessen ( meine Frau und Familie ) stehen bei mir an erster Stelle.



    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Justitio - 25.06.2007, 18:59


    :wink: Beste Entscheidung!
    Alles Gute für die Zukunft!



    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Anonymous - 25.06.2007, 19:07


    WoW ist schließlich auch nur ein Spiel, herzlich willkommen zurück im RL^^
    Alles Gute dir auf deinem Weg.



    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Eisblümchen - 25.06.2007, 21:19


    Hallo,

    auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg, Gesundheit und Glück für deine/eure Zukunft.



    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Eredon - 25.06.2007, 21:58


    Rl > Wow

    Viel Glück und Erfolg mit deinen Träumen ;)



    Re: Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?

    Grimlôsch - 25.06.2007, 22:32


    Heja,


    alles alles Gute :)

    War schön mit dir unterwegs gewesen zu sein.

    Alles Gute,
    Grim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion

    Bewerbungsunterlagen - gepostet von Eisblümchen am Mittwoch 13.06.2007
    1. ID [01.08.2007 - 07.08.2007] - gepostet von Eisblümchen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Gildenfreunde schade das ich gehen werde ?"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)
    hallo? - rene (Donnerstag 19.07.2007)