guter tipp zum mehrfachen download geht nich

Ultrastar-forum
Verfügbare Informationen zu "guter tipp zum mehrfachen download geht nich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannerle - gruhu13 - el_Samsonito
  • Forum: Ultrastar-forum
  • Forenbeschreibung: Hier darf alles rein was von Ultrastar ist
  • aus dem Unterforum: Andere
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: guter tipp zum mehrfachen download geht nich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "guter tipp zum mehrfachen download geht nich"

    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 25.06.2007, 21:23

    guter tipp zum mehrfachen download geht nich
    hallo erst ma ihr alle^^
    also erst mal großes lob an euch... die seite is prima!!
    aber ich wollte mir das ip änderding runterladen aber dann wenn ich es entpacken will will es ein passwort !?!?

    bitte helft mir doch ich hab erst 1 pack.... :cry:

    lg



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    gruhu13 - 26.06.2007, 13:14


    passwort:
    ultrastar

    und noch was
    ich mach die seite allein
    des forum zu zweit ich mit Tom
    und ICH bin 11jahre alt



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 26.06.2007, 13:51


    ja das passwort hab ich auch schon getestet das geht aber nicht !!
    also bitte ich MUSS des andere wissen weil sonst muss ich immer 2 h warten bei dem beschissenen rapidshare... warum hat man das eig. bei keinem anderen hochgeladen !?

    mh jo dann ma *respect* *thumbsup*

    woher weißt du das denn schon alles :shock: :shock:

    da is meine page nich soo gut^^



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    gruhu13 - 26.06.2007, 14:17


    also erst mal danke gelll




    hier der link wo man kein PASSWORT BRAUCHT
    http://rapidshare.com/files/38159146/94371759425.rar



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 26.06.2007, 15:52


    hihi jo danke^^
    muss dann glei ma runterladen wenn endlich meine warte zeit rum is^^ boa so ein kak^^

    lg



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 26.06.2007, 16:27


    mh ich will ja nich klagen aber des funzt nich egal ob ich fritzbox (was wir haben) oder was andres nimm des beschissene rapidshare lässt mich immer noch nich... !?!?



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    gruhu13 - 26.06.2007, 17:57


    mmhhhhh schau mal was du hast und dann die entsprechende nummer eingeben und dann "enter" drücken dann steht da "wollen sie ihre IP erneuern " dann wieder "enter" und dann steht da "IP erneuert"
    also musst mal schaun



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 27.06.2007, 16:21


    mh ich weiß was des problem is... da muss man ja auswählen welches inet man hat und wir ham was ganz andres nix von dene sachen ... :(
    kann ich sonst noch iwie rapidshare bescheißen oder hat jemd. nen premium account und kann mir des vll sagen !? *unwarscheinlichkein100%*

    mb lg :arrow: HILFE !!!



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 27.06.2007, 21:33


    du sag ma kannst du die sachen nich auf deiner page zum runterladen zur verfügen stellen weil das rapidshare mit den 2 stunden warten is schon doof... des wär voll supi und is ja auch nich so schwer wer die page hier hinbekommt schafft das ja auch :D :wink:



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    el_Samsonito - 28.06.2007, 13:51


    Natürlich könnte der Webmaster die Songs auf seine Seite laden, aber er wird wahrscheinlich keinen unbegrenzten Traffic haben.
    Er wird wahrscheinlich monatlich einen Datenverkehr von 5Gb bis 10Gb verursachen dürfen.

    Wenn jetzt aber jeder von 4 Leuten, 3Gb Songs zieht, wäre das Trafficlimit schon überschritten. Entweder müsste der Webmaster teuer draufzahlen oder die Seite wäre bis zum Ende des Monats Offline. Und das wollen wir nun auch nicht.

    Drum hol dir halt son nen Rapidshare Account. Kostet ja nur 7€ für nen Monat. Gibt ja noch genug anderes Zeugs das man über Rapidshare bekommt aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

    el_Samsonito



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    gruhu13 - 28.06.2007, 14:05


    also wen du den Webmaster mich meinst
    (ich bin der seiteninhaber) dann ahb ich diese seite kostenlos erstellt und ich kann nur bilder hochladen!!!!



    Re: guter tipp zum mehrfachen download geht nich

    hannerle - 29.06.2007, 21:51


    gruhu13 hat folgendes geschrieben: also wen du den Webmaster mich meinst
    (ich bin der seiteninhaber) dann ahb ich diese seite kostenlos erstellt und ich kann nur bilder hochladen!!!!


    ja ich hab dich gemeint trotzdem thx an den anderen jedoch kann ich mit den rapidshare account leider nich hocle... *elternböseanschau*

    also muss ich immer warten... :evil:

    also trotdem danke aber es gibt noch verschiedene hostseiten (fällt grade nicht ein) und da muss man nicht warten dauert halt vll ne minute länger....
    also ich würde euch das vorschlagen wenn ihr die site habt dann sagt es mit doch oder ich suche nach ihr ma wieder :wink:

    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultrastar-forum



    Ähnliche Beiträge wie "guter tipp zum mehrfachen download geht nich"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)