Mattis neuer char

http://rolemaster.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mattis neuer char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhukar - M... - theadomir feryndû
  • Forum: http://rolemaster.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Rolemaster-Forum für Termine usw.
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Rolemaster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mattis neuer char
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mattis neuer char"

    Re: Mattis neuer char

    Rhukar - 25.06.2007, 19:53

    Mattis neuer char
    Ich zock n waffenmeister *freu*



    Re: Mattis neuer char

    M... - 26.06.2007, 20:18


    na gratz, zu der schnellen entscheidung!

    dann schlag mir mal eine waffe vor, die der waffenmeister als hauptwaffe benutzen will (sprich die waffe, auf die sich die waffen-zauber beziehen sollen)..
    kleine Anmerkung es muss sich um eine eine klingenwaffe, somit sind alle streitkolben, flails, kriegsäxte ausgeschlossen.

    greetz
    m...



    Re: Mattis neuer char

    Rhukar - 26.06.2007, 20:47


    ich denke es wird ein bastard oder langschwert

    und wie sieht es bei dem mit fernkampf aus?



    Re: Mattis neuer char

    Rhukar - 26.06.2007, 20:57


    anderer seits wäre ne nachtklinge auch nicht schlecht, weil deine ankündigung hat mir zu denken gegeben jemand der sich gut zum tarnen eignet und trotzdem guten schaden machen kann

    ich denke ein waffenmeister ist eher ein char der ins getümmel stürzt

    vllt is was aus dem hinterhalt besser



    Re: Mattis neuer char

    theadomir feryndû - 26.06.2007, 22:47


    :-D ich find dat zu geil...

    sag mal Matti willste nicht einfach alle Chars spielen? Sobald du ne Entscheidung getroffen hast findeste immer was anderes woll? Jeder Char hat doch seine Vor und Nachteile...
    Außerdem was bringt es denn der Gruppe wenn wir alle ne Nachtklinge zocken? Timo macht ja auch eine... warscheinlich.
    Außerdem sterben kann jeder mal...
    was ich sagen will ist:
    Wenn der Zauberer von nem anderen stun und ohne Parade verwundet wird, wird denke ich ein intelligenter Gegner auch den nieder machen. Die Gefahr ist somit immer gegeben. Scheiß egal was du zockst. Das einzige was man wenn man nen Kämpfer zockt bedenken sollte ist: Man kann ja auch auf halbe Parade gehen und den OB für den Angriff und die Deff teilen... Es bleibt also meiner Meinung nach zum größten Teil Spielersache wie schnell man stirbt... Man kann es mit jedem CHar drauf anlgegen und kann es mit jdem verhindern!



    Re: Mattis neuer char

    M... - 27.06.2007, 00:28


    @theadomir---flyyt... oder sooo :) hatte schon immer probleme mit dem namen *ggg*

    groesstenteils gebe ich dir recht!
    es liegt halt auch einfach viel an der abstimmung der einzelnen chars...
    die taktik macht es halt:P


    sooo nun zu der frage (anmerkung):

    1.sowaohl bastard als auch langschwert wuerde gehen..

    2.gegenanmerkung: und was macht ein eher schlecht geruesteter assasine wenn die nachtwache ist und er sich nicht mal so eben verstecken und aus dem hinterhalt angreiffen kann? ich sag nur frischfleisch!
    beispiel: 2 orks schleichen sich an... das schleichen klappt... max 2 schuesse auf den assasinen/nachtklinge (random halt) und dann? da hat der char sofort seine probleme aufgrund seiner ruestung... wohingegen ein kaempfer/waffenmeister/ritter/soeldner/etc da mit seiner p20 sitzt und (evtl) ein "PLING" von abprallenden pfeilen hoert...

    also: es kommt auf die zusammensetzung an... einen PERFEKTEN char gibt es bei rolemaster net!!!!
    es gibt nur EINE(!!!!!!) PERFEKTEN npc... das ist eru him(it-?)self!!!
    eru ist sogar perfekter als der meister! weil: eru kann dem meister noch nen vorwand liefern wenn er einfach mal sagt "so isset!" und es net genau weiss in dem moment :oops: verraten *g*

    btw es gibt uebrigens nur EINE fast perfekte gruppe! bestehend aus:
    NUR heilern und klerikern evtl noch 1 magier... aber wie gesagt.. auch diese ist nur FAST perfekt! und wer will denn sowas schon wirklich mit genuss spielen *mööööt*

    zuletzt gebe ich zu bedenken:
    EGAL wie toll und maechtig ein CHAR ist, eine verdammt dumme aktion oder evtl auch eine auch nur UNVORSICHTIGE aktion seitens eines oder mehrerer spieler kann auch den tod EINES oder ALLER chars bedeuten....

    naja, langer rede, kurzer sinn:
    spiel doch einfach den char, der dir am meisten gefaellt!!!
    und wenn es der engl waffenmeister ist? ich find den endgeil! habe diesen char gerne gespielt! (auch nachdem meine hauptwaffe weg war *sniff*)

    ende:
    such dir einfach einen char aus, den du GERNE spielen wuerdest... vom machtfaktor tun sie sich ALLE nichts:)



    Re: Mattis neuer char

    theadomir feryndû - 27.06.2007, 11:16


    nach dieser Rede stehen mir die Haare zu berge... ;)



    Re: Mattis neuer char

    Rhukar - 27.06.2007, 23:14


    Na dann ich zock den kriegsmagier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://rolemaster.iphpbb.com

    Aktuelle quests - gepostet von Rhukar am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mattis neuer char"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)