Meine Bewerbung

Dampfwalzen.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ottui - Busterlor
  • Forum: Dampfwalzen.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen alles Platt
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 10:48

    Meine Bewerbung
    *InGame Nick: von Moltke

    *Spielerrang: 222
    *Kontinet Spielerrang 4
    *Besiegte Gegner Angreifer: 406 314.137

    *Anzahl Dörfer: 46
    *Punkte: 470.108

    Weshalb möchtest du zu Uns?

    Ich möchte nicht zu euch, sondern eure Dörfer wollen zu mir!

    Warum sollten wir dich nehmen?

    Immer noch nicht verstanden??? IHR sollt zu mir kommen!

    Liebe DAMPFler,

    da mir der Stress mit dem genauen „Timing“ im Moment zu viel wird, bitte ich euch mir eure Dörfer einfach zu überlassen. Ich verspreche eure Einwohner wird es im Preußen an Nichts fehlen, es wird wie im Paradies sein! Die männlichen Einwohner können sicher sein in eine großartige Armee aufgenommen zu werden und die weiblichen Einwohner kommen auch nicht zu kurz! Ich kümmere immer persönlich um Nachwus! Falls noch Fragen auftauchen, einfach ne Ingame Nachricht schicken.
    Hochachtungsvoll
    Euer künftiger Herrscher
    von Moltke :twisted:



    Re: Meine Bewerbung

    ottui - 25.06.2007, 15:00


    meinst du nicht das du etwas arrogant bist mit der nummer die du hier abziehst nur weil du mehr punkte hast heißt es ja nicht gleich das du uns so erniedrigen musst dass zeigt nicht sehr viel respekt und würde gegenüber anderen spielern und stämmen :!: :!: :!:



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 17:22


    lol, Ich finds mal witzig wird das Forum wenigstens nicht so staubig. :)

    Aber ist doch ne nette Idee, find ich jedenfalls



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 17:28


    ottui hat folgendes geschrieben: meinst du nicht das du etwas arrogant bist mit der nummer die du hier abziehst nur weil du mehr punkte hast heißt es ja nicht gleich das du uns so erniedrigen musst dass zeigt nicht sehr viel respekt und würde gegenüber anderen spielern und stämmen :!: :!: :!:

    also bitte, wir würden nie jemanden erniedrigen und eine gute Prise Arroganz hat noch keinem geschadet - wir bieten euch doch nur die Möglichkeit an, mehr im Sommer tun zu können, wir kümmern uns dann wirklich rührend um eure Dörfer :twisted:



    Re: Meine Bewerbung

    ottui - 25.06.2007, 18:20


    tja mit ds kann man sommer über auch ne menge zu tun haben und bei eurer führsorge bin ich mir da nicht so sicher ihr reist womöglich noch alle gebäude ab :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 20:00


    Zitat: meinst du nicht das du etwas arrogant bist mit der nummer die du hier abziehst nur weil du mehr punkte hast heißt es ja nicht gleich das du uns so erniedrigen musst dass zeigt nicht sehr viel respekt und würde gegenüber anderen spielern und stämmen

    Lieber Ottui,

    ich arrogant? Wenn du ein faires Angebot arrogant nenne möchtest, na dann bitte. Ich möchte einfach eure Dörfer in mein Reich integrieren. Sozusagen eine große glückliche Familie bilden! Was ist daran respektlos?
    Deine Dörfer Gutenberg und Frösnitz möchten sehr gerne zu mir kommen! Es waren gerade ein paar Abgesandte aus diesen Dörfern zur Audienz und haben sich über mangelnden Schutz beklagt. Aus diesem Grund erkläre ich diese nun zu meinem Schutzgebiet!
    Sobald ich diese Dörfer "aufgenommen" habe, werde ich diese dir zu Ehren in Ottuiburg und Ottuikirchen umbenennen. Das ist doch mal was! Würdevoller geht es wohl kaum!
    Ich schick meine Schutztruppe gleich los.
    Hochachtungsvoll
    Dein Schutzherr
    von Moltke

    PS Es gibt sowas wie Interpunktion, aber das nur nebenbei!



    Re: Meine Bewerbung

    ottui - 25.06.2007, 20:24


    Tja dann werde ich dir mal so schreiben, dass du es auch verstehen kannst. Du hättest vieleicht eher anfangen sollen mich anzugreifen, da ich aufhören werde. Ich spiele noch auf anderen welten und bin dort auch erfolgreich. Wenn du mich eher gefragt hättest dann hättet ich dir natürlich ein dorf übrig gelassen, aber ich habe keine Truppen und keine Lust mehr mit euch rumzuschlagen.Naja ich hatte nicht die Absicht euch zu beleidigen, fals es so rüber kam. Ich habe es nämlich nötig mich auf so ein niedriges niveau runter zu lassen. Tja und bei Buster ist ja auch nichts mehr zu holen. :)



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 21:32


    Klingt eher so, als ob du keine Lust mehr hast, weil du schon massig Dörfer an meine Jungs verloren hast ^^



    Re: Meine Bewerbung

    ottui - 25.06.2007, 22:22


    naja so kann man es auch sagen ist doch klar wenn man immer ein dorf gerade so erobert hat und dann wieder 2 verliert , dann macht das keinem wirklich spaß bin noch auf anderen welten also ist kein problem meine truppen hat shoga alle platt gemacht und nun adelt er auch noch meine letzten dörfer tja kann man nix machen



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2007, 22:42


    Ihr seit aber echt nr humorlose Truppe! :(



    Re: Meine Bewerbung

    ottui - 25.06.2007, 23:01


    sind wir ja eigentlich gar nicht aber versetz dich doch mal in unsere situation da würdest du auch anders darüber denken



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 26.06.2007, 16:10


    Ruft doch den totalen Krieg im DS Forum aus und wehrt euch um zu zeigen zu was ihr fähig seid :!:



    Re: Meine Bewerbung

    Busterlor - 26.06.2007, 19:39


    Tut mir Leid, aber wir zeigen lieber nicht zu was wir Fähig sind, wir wollen doch kein Zweites 1939 oder :wink:

    Tut mir übrigens Leid Moltke, dass ich nicht mehr um die Dörfer kämfpen konnte, die du mir geadelt hast, mir waren die anderen Dörfer erstmal wichtiger. Dafür musste sich ja replay mit mir rumschlagen. Hartnäckigkeit und etwas mehr Niveau wird manchmal belohnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dampfwalzen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)