Kettenstory zu Hana-kimi

ES Manga&Anime
Verfügbare Informationen zu "Kettenstory zu Hana-kimi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena-chen
  • Forum: ES Manga&Anime
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kettenstory zu Hana-kimi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kettenstory zu Hana-kimi"

    Re: Kettenstory zu Hana-kimi

    Ena-chen - 25.06.2007, 15:46

    Kettenstory zu Hana-kimi
    nya ich dachte mir etz eröffne ich ma ne kettenstory zu hana-kimi da des ja ziemlich durchgeknallt is XD kann ma sicher VIEL dazu schreiben also ich fang ma an...

    Es waren noch 2 Tage dann würden endlich die Sommerferien anfangen. Mizuki hatte vor für 2 Wochen nach Amerika zu reisen, da ihr Bruder darauf bestand. Alle waren schon ganz aufgeregt, in den Aufenthaltsräumen wurde von nichts anderem mehr gesprochen.
    Mizuki zog sich gerade um da sie vor hatte mit Jujiro gassi zu gehen.

    okee der nächste kann schreiben...
    PS: mann muss MINDESTENS 2 Sätze schreiben



    Re: Kettenstory zu Hana-kimi

    Ena-chen - 13.07.2007, 22:52


    naja da anscheinend keiner lust hat zu schreiben werd ich jetzt noch mal was dazu schreiben....

    Gerade als sie fertig war, flog die Tür auf und Nakatsu steckte seinen Kopf ins Zimmer. Ein Glück das ich mich schon umgezogen habe, dachte Mizuki erleichtert und gleichzeitig geschockt was geschehen wäre wenn Nakatsu sie nackt gesehen hätte. "Is Izumi gar nich´da?" er betrat das Zimmer.

    Sooo hoffe ma des motiviert euch vllt. a bissi zum weiterschreiben XD
    cu Ena-chen
    PS: => next



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ES Manga&Anime

    Leipziger Buchmesse 2008 - gepostet von Ena-chen am Samstag 11.08.2007
    Treffen.. - gepostet von Ena-chen am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kettenstory zu Hana-kimi"

    Der arme Kimi :-( - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Für kimi - Mozarella (Dienstag 21.08.2007)
    Welcome to my forum at ICEMAN-KIMI.com - Lars (Freitag 06.08.2004)
    Updates at ICEMAN-KIMI.com - Lars (Freitag 13.08.2004)
    Kimi is the best!!! - K2rt (Montag 30.08.2004)
    Kimi in Athen (Olympic Game) - Lars (Donnerstag 21.10.2004)
    Kimi at Stars & Cars 2004 - Anonymous (Mittwoch 27.10.2004)
    @kimi - Emelie (Mittwoch 08.08.2007)
    KIMI-INTERRESIERTEN-SEITE!!! - Michi (Dienstag 24.05.2005)
    [YSI] ZONE - secret base~kimi ga kureta mono~(PV) - tojisan (Freitag 11.02.2005)