Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Verabschiedung von zukünftigen Tunieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - chris - Anonymous
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verabschiedung von zukünftigen Tunieren"

    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    Defender - 25.06.2007, 21:50

    Verabschiedung von zukünftigen Tunieren
    Ich werde mich nun Offiziell für zukünftige Tuniere abmelden, auf unbestimmte Zeit.

    An dem Tunier in Habitzeim und Semd werde ich noch teilnehmen, und mein aller Bestes für das Team geben!

    Leider habe ich in den letzten Tunieren und Trainigseinheiten feststellen müssen das mein können zu weit vom restlichen Team entfernt liegt. Nun wo auch Jörg entgültig das Team verlassen hat bin ich der letzte Anfänger im Team. Da Nadine auf lägere Zeit ausfällt und Michael nur sporadisch am Trainig teilnehmen kann. Meine technischen möglichkeiten liegen einfach zu weit hinter Christopher, Nils, Sebastian, Harun, Alex, Florian, Ahmet usw.

    Klar zählen nicht die Erfolge bei den Tunieren, sondern der Spass im Team. Leider bin ich ein Ehrgeiziger Mensch und obwohl mir das kicken viel Spass bereitet frustrieren mich doch meine unzulänglichkeiten!



    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    chris - 26.06.2007, 08:20


    Was ein blödsinn!!! In ertser Linie hast du was, was nur wenige Meschen haben. Moral, Einsatzfreude, Engagment und vieles vieles mehr.
    Du gehörst zu einem der, warum der FCT überhaupt besteht. Deine Launen, deine freundlichkeit, dein Teamgedanke (der bei dir sehr hoch ausgebrägt ist), uvm, sind das was dich als Teammitglied so wichtig macht. Genau so wie Jörg, hast du viel Menschlich positives, wovon sich einige leute, mindestens mal eine Scheibe herausschneiden könnten. Von deinen persönlichen Leistungsstand ist es so, dass du dich unheimlich entwickelt hast, dass sag nicht nur ich wenn du das jetzt denkst. Du gehörst diesbezüglich mit zu besten. Was verlngst du nach einem Jahr, Ralf? Es macht mich unheimlich Traurig so etwas zu hören, mein Freund.
    Wir sind eine Hobbymannschaft, wo immer noch der Spaß im Vordergrund steht. Die Arbeit ist nicht immer leicht, auch nicht für mich, dennoch ist alles vorher bedacht. Auch wenn es mal einen gibt, der denkt bei uns läuft etwas nicht richtig, und sägt schon einmalk an meinem Stuhl.
    DU BIST DER FCT, du hast genauso einen großen Teil dazu beigetragen wie ich, dass es dieses Team gibt. Wenn es eine Medaille gebe, für Engagment und weiteren positiven Eigenschaften dann würde ich dir die Goldmedaille überreichen. Du bist für mich einer meiner besten Freunde, Leute wie dich brauch man.
    Dein Freund Chris :cry:



    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    Defender - 26.06.2007, 16:50


    Vielen Dank Chris, ich weis das wirklich sehr zu schätzen !

    Aber wenn du mal ganz ehrlich bist weist du das ich noch Zeit brauche, mir ist klar das ich in nur einem Jahr kein Fußballer werden kann.

    Und jetzt wo ich als Anfänger sogar beim Trainig recht alleine bin muss man sich hat immer kräfteraubend motivieren! Und bei den Tunieren läuft es dann noch schlechter :(



    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    Anonymous - 26.06.2007, 20:41


    Also ich gebe Chrisi Recht.
    Du hast so viel für den FCT getan, wieso willst du den ausscheiden?.
    Echt Schade darum, ich hoffe aber mit dir weiter im Trainig Spaß zu haben.

    @ chris, ich habe es gelesen was du da schreibst, werde doch bitte mal prezieser und sage wer da so daneben schießt?.

    Iich denke zwar das ich gemeint bin wäre aber um Klarheit sehr dankbar.



    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    chris - 26.06.2007, 22:21


    was meist du michi?
    mi9r schwätze mal persönlich, ok? :D



    Re: Verabschiedung von zukünftigen Tunieren

    Anonymous - 26.06.2007, 23:03


    Gans wie du meinst 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Jörg - gepostet von defender am Dienstag 01.05.2007
    Ergebnisse der 2.Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Mittwoch 15.08.2007
    Freizeitclub Talentlos sucht Spieler und Spielerinnen ! - gepostet von defender am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verabschiedung von zukünftigen Tunieren"

    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)
    (s) kris (b) deut - Anonymous (Samstag 03.10.2009)
    Verabschiedung des 13. - eye of control (Sonntag 24.06.2007)
    Verabschiedung - Jonny (Montag 05.03.2007)
    Verabschiedung vom Flauschberg - Horst Stiegl (Donnerstag 13.09.2007)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)
    Verabschiedung - Schwalboss (Mittwoch 05.04.2006)
    Verabschiedung Thomas Puke - katha (Donnerstag 25.08.2005)
    Verabschiedung Darth Vader - holodeck10 (Montag 24.10.2005)
    Verabschiedung - ladyyuffie (Sonntag 13.05.2007)