11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1

Zickenterror
Verfügbare Informationen zu "11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Usi
  • Forum: Zickenterror
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Zickenzone
  • aus dem Unterforum: Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1"

    Re: 11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1

    Usi - 25.06.2007, 07:56

    11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1
    Huhu,

    also ich kann gerne das letzte Spiel gegen Tell Dart kommentieren, war zwar das vorher auch da, kann mich da aber ehrlich gesagt nicht mehr so genau an den Verlauf und das Ergebnis erinnern. Kann ja gerne jemand anderes übernehmen.

    Also, ist zwar erst unser 11. von 14 Spieltagen gewesen, aber mit diesem Spiel haben wir unsere Saison abgeschlossen, da wir ja unsere anderen Spiele vorgezogen haben.

    Umso schöner ist es natürlich, dass wir die Saison mit einem 10:8 Sieg beendet haben und das auch noch gegen den bis dato Tabellenführer. Was den ganzen Sieg noch abgerundet hat, ist die Tatsache, das wir diesmal eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung gezeigt haben, wo jeder minimum 2 Einzel-Spiele gewonnen hat.

    So Babes, ich denk mal für das nächste Wochenende sind wir gerüstet und ich freu mich schon sehr drauf.

    Biss denne

    Euer Usch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zickenterror

    Spieltag - gepostet von Usi am Samstag 16.06.2007
    Dart on Board - gepostet von Usi am Sonntag 19.08.2007
    Team World Cup Las Vegas - gepostet von Usi am Freitag 27.04.2007
    DMLT Moosburg 14.-16.9. - gepostet von p_oo_l_star am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "11. Spieltag gegen DC Tell Dart e.V.1"

    Ergebnisse 11.Spieltag - Schensy (Montag 29.10.2007)
    Ergebnisse 8.Spieltag - Schensy (Sonntag 30.09.2007)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 09.12.2007)
    K&N Performance Kit Ford - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Pflanzen die nicht schmecken - Anonymous (Donnerstag 03.07.2008)
    Herzlichen Glückwunsch Dusty.. - Mini-Mary (Donnerstag 03.07.2008)
    2.Spieltag - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Sperrungen 2.Spieltag - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    Sumoeier-Sommerturnier 2007 - 3. Spieltag - Nubbelteeei (Freitag 20.07.2007)