wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dark - Dzenis123 - StarYedi - W9347 - Exekutor - Killah-Floh - Serenity - Obelix - Obikaikenobi - CrazyCritter - Venom80 - seejay - kaemmel - diamantweapon
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Kriegsminister
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H"

    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    dark - 25.06.2007, 22:23

    wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H
    Zitat: Kampfbericht 25:50:125(DarkPaladin) >>>> 23:25:24(Ghost_of_Crix)
    Datum Mon, 25.06.2007 - 21:35:56
    Planet zur Farmliste hinzufügen

    Kampfsimulator
    Kampfdetails EIN

    Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Schakal 1 1 0 0
    Cougar 0 0 74 0
    Tarnbomber 3234 3234 3 0
    Longeagle V 0 0 436 0
    Sentih 0 0 632 0
    Leichter Laserturm 1103 0
    Laserturm 5 0
    EMP-Werfer 1000 0
    Plasmaturm 40 0
    Raks 2067 1088
    -
    Spionagechance 0 %



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    dark - 25.06.2007, 22:33


    und so haette es aus sehen koennen wenn jemand sich mir angeschlossen haette um gleich nach zu setzen
    dafuer haette ich gerne meine ganze flotte geopfert

    Zitat: Kampfrunde 1
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Cougar 0 0 74 74
    Tarnbomber 3234 3234 3 0
    Longeagle V 133 65 436 29
    Longeagle X 145 145 0 0
    Sentih 298 90 632 0
    Leichter Laserturm 1103 0
    Laserturm 5 5
    EMP-Werfer 1000 1000
    Plasmaturm 40 0
    Raks 2067 2057

    Kampfrunde 2
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Tarnbomber 0 0 3 0
    Longeagle V 68 2 407 0
    Sentih 208 73 632 22
    Leichter Laserturm 1103 1103
    Plasmaturm 40 0
    Raks 10 0

    Kampfrunde 3
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Tarnbomber 0 0 3 0
    Longeagle V 66 2 407 0
    Sentih 135 71 610 14
    Plasmaturm 40 0
    Raks 10 0

    Kampfrunde 4
    Schiffe Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Tarnbomber 0 0 3 0
    Longeagle V 64 64 407 0
    Sentih 64 64 596 8
    Plasmaturm 40 0
    Raks 10 0



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 25.06.2007, 23:46


    ich finde wir sollte die H_H von unten angreifen damit meine ich zuerst die schwächsten und dann immer den nächsten vorknöpfen dann ist die alli schon ein wenig kaputt und bis dahin haben wir die eine sache durchgezogen und können uns crix und sir goblin vorknöpfen aber wir dürfen nicht vor verlusten zurückschrecken



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 25.06.2007, 23:53


    da stimme ich Dzenis zu!
    Du hast zwar Crix überrascht aber nicht geschockt.
    Wenn es für dich ne Befriedigung war dann ist es gerechtfertigt.
    :)
    Dennoch sollten wir nicht die Flotten opfern.
    Eher durch Farmen udn Bashen der Kleinen



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    W9347 - 26.06.2007, 11:05


    hmmm,...

    Stimme Dark zu ...
    Wir müssen den General töten dann ist die ganze Truppe Kopflos !!!
    Es hat keinen Sinn die kleinen auszulöschen wenn der Befehlshaber noch anweisungen geben kann ....

    Und im Krieg gibt es auch opfer ! Da muss man sich klar darüber sein !
    Ich hab auch kein Problem damit meine Flotte zu opfern doch würde ich es nicht ganz richtig finden wenn dann alle kneifen wenns draufankommt ...

    eventuell sollten wir die Advance splitten in Aufbau spiel und Krieger...

    Sorry hat sein müssen ...

    Was ich sagen will es hat keinen SINN wenn wir nicht ALLE an einem Strang ziehen !
    Und das gleiche gilt auch für unsere Verbündeten ! Wer nicht mituns ist ist gegen uns ...

    Meine Meinung ...

    @Dark Auf mich kannst du zählen ....



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 26.06.2007, 12:11


    nur das problem ist die H_H hat 4 köpfe :( aber stimme auch W9347 zu wir müssen alle an einem strang ziehen wenn nur 2 leute losmarschieren bringt es nichts :!:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 26.06.2007, 12:14


    lol aber sinnlos die Fleet opfern würde den HHlern nur entgegenkommen^^
    Lasst sie anfliegen und ins Leere laufen dann verbrauchen sieH2 und können keine Sensen bauen, wir werden sie uns schon vorknüpfen



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Exekutor - 26.06.2007, 12:15


    jop...das ist gut so...eine gute entscheidung...mithelfen kann ich bzw. der wing wahrscheinlich nur mit rohstoffen!!!

    Ich seh mal was ich habe und schick es dann zu Critter!


    MfG Exekutor



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 26.06.2007, 13:20


    also...

    ich bin etwas unzufrieden mit der absprache und den aktionen gegen die H_Hs! dark, du solltest mir eigentlich bescheid sagen, wenn du angreifst... konnte nix schicken, weil ich keine 1,3 millionen h2 hab und hatte, um meine tarnis hinterher zu schicken. und opfern wollen wir nichts, zumindest nicht unnötig.

    und für alle andern:

    es gibt einige die critter was liefern... aber eben nicht alle und die paar, die etwas schicken, sind zu meist die kleinen. mit anderen worten, ich bin verdammt unzufrieden. und wenn man sich schon nicht auf seine eigene ally verlassen kann, ist das schon nen armutszeugnis!!!

    ich hab kingtobi schon nen einlauf verpasst, doch da tut sich nichts... er ist z.b. son kanditat, von dem ich mich verarscht fühle und das ist nicht gut, das wird noch konsequenzen haben.



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Serenity - 26.06.2007, 13:39


    bin ganz deiner Meinung. Das wird auf jedenfall Konsequenzen haben und nicht nur für King Tobi. Wenn ich sage das ich enttäuscht bin über das Verhalten einiger Main Member wäre das noch unter trieben.



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 26.06.2007, 16:34


    wie viele beteiligen sich denn weil wenn es nur z.b. 5-10 leute sind bringt es zwar was aber nicht so das wir ihn weit nach vorne bringen könnten



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 26.06.2007, 16:42


    so und nun augen auf beim brötchen kauf... wer immer noch der meinung ist, dass wir nichts tun und unsere sensen zum angucken in der vitriene zu stehen haben, der sollte sich mal überlegen, ob er hier richtig ist!

    im klartext:

    CrazyCritter soll gepusht werden, da er die besten voraussetzungen hat, mit goblin und/oder crix gleichzuziehen. wenn es hier leute gibt, die der meinung sind, dass das eh nichts wird, dann stimmt das... diese herren unterstützen ihn ja auch nicht und deswegen kann das nichts werden... ich denke das ist einleuchtend! ich rufe jetzt nochmalig dazu auf CrazyCritter LUTINUM und WASSERSTOFF zu schicken, nichts anderes und auch nicht bis zur völligen selbstaufgabe. und wenn ich schon gefragt werde, ob ihr die ressis wieder bekommt, dann denk ich mir doch... was ist hier los? wenn wir jmd auf sensen pushen, wollen wir den scheiss wasserstoff wiederhaben? ich würde mal drüber nachdenken!

    und jetzt noch ein paar kleine infos:

    alle die ihr in der main und im wing seid, was bringt euch jetzt euer wasserstoff? forschen? schiffe bauen? wozu? wenn ihr jetzt anfangt schiffe zu bauen und/oder zu forschen, dann ist das rausgeschmissernes geld. keiner von euch hat auch nur im entferntesten eine chance etwas auszurichen gegen die H_Hs, wer das nicht versteht, tut mir ehrlich leid. jede sense, die von euch bebaut wird, wird vergebens gebaut, wenn sie aber critter baut, kann er sie seinen so wie so schon zahlenmäßig überlegenen schiffen hinzu tun und wird ein richtiger gegner für die HeadHunters. scheinbar gibt es nur einige wenige, die das begreifen können und das sind die leute, bei denen ich weiß, dass ich mich auf sie verlasssen kann.

    wenn jetzt wieder nen spruch kommt, dass wir ne breite basis brauchen... stimmt aber die haben wir ja. die advanced ist zwar nicht verpflichtet zu pushen aber hier besteht auch eine reelle chance, dass sie etwas ausrichten können und trotzdem gab es auch hier den einen und anderen der etwas geschickt hat. UND wir stehen nicht alleine, wir haben verbündete in unserem kampf!

    falls ich zu aufbrausend bin, wird es wohl daran liegen, dass eine ally als team agiert und einige wenige (zu wenige) von uns tun das. wenn irgendwem meine worte nicht passen, dann habt ihr immer noch die möglichkeit mich persönlich anzuschreiben!

    ende der durchsage



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Obelix - 27.06.2007, 06:56


    Ich finde es gut das mal klar Text gesprochen wurde
    und stimme Floh da voll zu.
    Wie heißt es so schön " einer für alle, alle für einen "
    das war damals schon der Ehrenkodex vieler
    Einheiten und der sollte bei uns in der Allianz
    auch seine Bedeutung haben.
    Es gibt viele die, sich dem verpflichtet fühlen aber auch
    einige, die ihn ignorieren.
    Ich habe kein Problem damit, aber wer eins hat damit
    der sollte doch lieber die Ally verlassen und alleine
    weiter machen!
    Derjenige ist dann nicht Team fähig und denkt mir ein bisschen zu Egoistisch.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Es steht ja jedem offen eine Meinung zu haben, man sollte dazu stehen
    und danach handeln.


    MfG Obelix



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 27.06.2007, 09:24


    richtig!
    und achtet mal auf die Punkte, die die oberen HH machen!
    Pro Tag um die 200k!
    Es kann sie NUR Critter aufhalten falls er auf allen Planies Sensen produziert!



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 27.06.2007, 10:02


    auch wenn er auf allen planis sensen produziert reicht es nicht an die prodi der oberen H_H ran aber wenn mal paar leute sich entschließen würden mal mitzumachen beim push und er dann auf jeden plani 2-3 sensen bauen könnte sehe das schon ganz anders aus . ich stimme euch voll zu :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Obikaikenobi - 27.06.2007, 11:25


    Ich stimme ebenfalls zu, jedoch kann ich einige der jüngeren Member auch verstehen. Einige müssen auf ihre Ress lange sparen. Was noch lange keine Entschuldigung sein soll, aber eine Erklärung bietet warum die Beteiligung nicht so ist wie man sich das Vorstellt.
    Es ist eventuell günstig den Membern die Pläne des Vorhabens etwas genauer
    zu erklären, damit sie Verstehen warum es gut ist für sie zu liefern. Denn, dass es zu ihrem Schutz ist, ist einigen eventuell unklar.

    Und zu dem Kommentar wer nicht für uns ist ist gegen uns.

    Ich denke der Gegner, den wir vor uns haben ist nicht die Kindergartengruppe Sonnenschein, nein die wollen den Krieg und die Jungs sind schwer zu knacken. Da ist es doch verständlich wenn sich schwächere Allys raushalten.
    Und sie uns dann zum Feind zu machen ist nicht unbedingt die Beste Lösung. Denn wenn einige von uns in der Auseinandersetzung mit den H_H stark geschwächt sind, sind wir auch für schwächere Allys ein optimales Ziel für Angriffe.



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    W9347 - 27.06.2007, 13:06


    hmmm,...
    Naja die Infos sind deshalb so sperlich da man sich ja nie sicher sein kann wer wem was sagt ....

    Zu dem punkt das die lange spaeren müssen - ja hat jeder doch keiner fragt die Advance was die für ausgaben haben wenn der Wing / Main angegriffen werden WEIL SIE KEINE SPEICHER BAUEN KÖNNEN ... und wir die Aggresoren zur verantwortung ziehen abgesehen von dem Treibstoff der da draufgeht noch vor eventuellen verlusten bei schweren Feindkontakt !

    eine verlorene Sense kostet 65o ooo Lut 25o ooo H2 !!!
    und der Treibstoff kann auch schon mal in die 1oo ooo h2 gehen !!!

    Und von uns hat sich bis jetzt auch noch KEINER beschwert !!!

    mfg



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    CrazyCritter - 27.06.2007, 13:19


    ich kann die bedenken von einigen gut nachvollziehen. das problem bei der sache ist einfach, dass wir, solange die so nen punkte- und flottenvorsprung haben, riesige verluste bei unseren angriffen haben werden. die verluste verringern sich nur, wenn man mit ner übermacht angreift, aber das sollte ja jedem klar sein.
    falls sich jemand denkt, dass ich jetzt durch den push meine punktegeilheit befriedige, so irrt er sich. wir haben das mit dem push diskutiert und mir wäre auch jemand anderer wie dark, floh usw. recht gewesen. die wahl fiel einfach nur auf mich, weil ich zu der zeit bereits die größte flotte bei den ronin hatte. ihr könnt mir glauben, dass das gar nicht so nen heiden spaß macht bis nachts um 5 aufzubleiben, nur um die ressis, die um kurz nach mitternacht losgeschickt wurden noch zu verteilen. ich hab auf dem einen planni ja auch nicht unendlich speicher und will keine der ressis verschwenden, die ihr so hart erspart habt.
    ausserdem kommt noch hinzu, dass ich ganz weit oben auf der abschussliste der hh stehe, da sie ja die top 10 für sich beanspruchen. d.h. immer wachsam sein und das viele viele stunden am tag. das macht also nicht wirklich nur spaß, sondern ist auch ganz schön anstrengend...
    was die sensenproduktion angeht, so bin ich durchaus in der lage mehr als 30 am tag zu bauen. problem dabei ist nur das nötige kleingeld^^
    ich verstehe allerdings auch eure bedenken und bedanke mich daher umso mehr bei denen, die mich und damit uns alle unterstützen!!! ich werde alles dafür tun, um eure hoffnung und investition in mich zu rechtfertigen.

    ach ja, bevor ichs vergesse: ich bin ja dankbar für jede lieferung, aber bitte seid so gnädig und schickt keine ressis mehr nach 22 uhr. ich kann nicht jeden tag mit 3-4 std. schlaf auskommen und einige transporte sind bis zu 4 std. unterwegs. :cry:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 27.06.2007, 14:17


    werde lut und h2 schicken,kann 3-4 ,mio. lut und 2 mio. h2 schicken.
    gib nochgmal koordinaten durch.

    mfg



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 27.06.2007, 15:00


    Dark wurde gebasht!



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Exekutor - 27.06.2007, 16:15


    von?



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 27.06.2007, 16:45


    ich glaub ma crix er hat sich im forum lusitg darüber gemacht wird der schon sehen was er davon hat :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 27.06.2007, 17:22


    goblin hat ihn abgefangen^^



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 27.06.2007, 17:41


    @killa-floh :

    hast du den kb ?



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 27.06.2007, 18:04


    er kam mit 1070 Sensen! und hat ca 60 verloren



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 27.06.2007, 18:10


    was für ne s****** nur 60 sensen
    da waren es dann " nur " noch 1010 sensen



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    seejay - 27.06.2007, 22:02


    habt ihr schon einen kriegsplan geschmiedet?



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 28.06.2007, 00:51


    ja, haben wir... nerven, nerven, nerven... wir töten alles und jeden^^



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 28.06.2007, 01:16


    der plan ist raffiniert und sehr weise :D



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    kaemmel - 28.06.2007, 08:29


    Sowas ist nicht schlecht, da viele kleine Nadelstiche einem Elefanten auch weh tun :lol:
    - aber immer im Hinterkopf behalten, dass ein verärgerter Elefant stinkesauer ist :!:
    und nichts vergisst :!: :!: :!: :!:

    MACHT SIE LANGSAM ABER SICHER NIEDER !!!

    mfg



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 28.06.2007, 09:03


    naja,wenn die gereizt werden,machen die fehler und handel vieleicht überstürzt,könnte passieren,sind auch ein wenig zu selbstsicher....die F..... H_H... :o



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 28.06.2007, 09:24


    nochmal an alle!
    Auch die Kleinen dieser Ally sollten mitmischen!
    Baut Sonden und schickt sie mit nem Schak, damit die Flugdauer lang ist, zu einem der HH ler.
    Und das massig auf mehreren Planie, überschüttet sie mit Angriffsmeldungen, zeiht dann die Sonden kurz vom einschlag ab.
    Ihr konnt auch in den Scheinangriffen einen richtigen Angriff verstecken und so auf Nebenplanies abfarmen ohne Verluste!

    Probierts aus! Farmt sie!
    Mehr als die Fleet zu verlieren passiert sowieso nicht!
    Viel Erfolg an alle!

    und denkt dran.....


    RONINS NEVER DIE, THEY JUST GO TO HELL TO REGROUP



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    seejay - 28.06.2007, 10:12


    es heißt ja angriff ist die beste verteidigung. sollten wir nicht mal mit einem gegenschlag planen weil ich glaub mit dem rechnen sie nicht. und zwar würd ich folgendes vorschlagen:

    1. wenn immer einzelne leut flotten hin schicken gibts nur verluste
    2. wir müssen mal mit den d_h eine zeit ausmachen und dann schickt jeder seine flotte zu einem spieler der h_h sodass sie genau um eine bestimmte uhrzeit eintreffen und dann kommen da bestimmt schon paar sensen zammen und um so mehr sensen wir hin schicken desto geringer ist der verlust. und das machen wir bei goblin und prettinger oder wie der heißt und dann tut sich auch mal was in der highscore was sagt ihr dazu oder wollt ihr monate lang krieg führen? und immer hoffen müssen das alles gut klappt? überlegts euch mal.



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    kaemmel - 28.06.2007, 10:17


    [quote="StarYedi"]nochmal an alle!
    Auch die Kleinen dieser Ally sollten mitmischen!
    Baut Sonden und schickt sie mit nem Schak, damit die Flugdauer lang ist, zu einem der HH ler.
    Und das massig auf mehreren Planie, überschüttet sie mit Angriffsmeldungen, zeiht dann die Sonden kurz vom einschlag ab.

    Soll ich auch mitmischen, wo ich doch so "klein" bin, dass mich sogar die H_H in Ruhe läßt ? Würde mich ja schon jucken, nur um zu ärgern - nur richtig mitkämpfen kann ich mit meinen HS nicht wirklich !!!

    mfg



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 28.06.2007, 11:05


    @ kaemmel,is klar,aber ärgern kannste die schon!wie tsernchen schon gesagt hat,schicke einen schak mit spio hin und gut is,zum einen bekommst du infos,die du dann hier rein stellen solltest,zum anderen haben die vor lauter angriffsmeldungen keinen plan mehr!


    mfg



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 28.06.2007, 11:06


    werde mal einen aussuchen und mit spios und tanbombern einen flächendeckenden angriff führen.....mal schauen was daraus kommt,bestimmt ne menge infos über planis.



    mfg :twisted:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 28.06.2007, 11:10


    mal was anderes an die Advanced!! ihr solltet nicht ausschließclich auf sentih setzten,schon aber auch weiter ausbauen,damit,fals es zu großen verlusten kommt schnell nachschub gesichert ist,heißt weiter werften ausbauen(schneller sentihbau) minen(mehr h2),das sollte einleuchtend sein,sodas wenns schiff geht nicht wieder der wing und die main sooo viele ressis chicken müssen damit es chnell voran geht,denn um so länger dauert es das die "kleinen"gorß werden.
    is meine vorschlag.


    mfg :lol:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    StarYedi - 28.06.2007, 14:00


    Venomski, das tun wir die ganze Zeit ;)



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 28.06.2007, 14:03


    ok,meinte ja nur,besser ich geb meinen senf dazu als garnicht :D



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    W9347 - 28.06.2007, 14:20


    schnell sentih bauen das geht nicht so einfach ....

    Meine Schiffswerft ist auf 27 die größte und ne Sentih braucht jetzt noch 10 Stunden ...

    erst ab Stufe 50 braucht ne Sense 5 Stunden ...
    Aber das dauert ...
    bis die Werft da ist ....



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    seejay - 28.06.2007, 14:21


    da mein beitrag anscheinend unter gegangen ist nochma:


    es heißt ja angriff ist die beste verteidigung. sollten wir nicht mal mit einem gegenschlag planen weil ich glaub mit dem rechnen sie nicht. und zwar würd ich folgendes vorschlagen:

    1. wenn immer einzelne leut flotten hin schicken gibts nur verluste
    2. wir müssen mal mit den d_h eine zeit ausmachen und dann schickt jeder seine flotte zu einem spieler der h_h sodass sie genau um eine bestimmte uhrzeit eintreffen und dann kommen da bestimmt schon paar sensen zammen und um so mehr sensen wir hin schicken desto geringer ist der verlust. und das machen wir bei goblin und prettinger oder wie der heißt und dann tut sich auch mal was in der highscore was sagt ihr dazu oder wollt ihr monate lang krieg führen? und immer hoffen müssen das alles gut klappt? überlegts euch mal.l



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 28.06.2007, 15:56


    ja seejay, ich steh ja schon in kontakt mit ihrem gründer aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich etwas zurückhaltend mit infos bin, hat alles seine gründe. es gibt einige abneigung der D_Hs gegen uns, also ist eine wirkliche zusammenarbeit nicht zu 100% möglich, sollte auch jeder verstehen.

    hab mitbekommen, dass einige in main u wing unzufrieden sind...

    dazu möchte ich folgendes sagen:

    ... es ist von größter wichtigkeit, dass der wing u die main den critter pushen, er hat seine flotte auch nicht zum angucken, sondern will am ende goblin od refugium bashen.

    ... ihr könnt auch mitkämpfen aber es dauert zu lange, bis die meisten von euch ne richtige flotte in den kampf schicken können, ihr könnt sie aber nerven und abfarmen.

    und jetzt hoffe ich, dass diese argumente endlich mal da ankommen, wo sie hingehören!!!



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    diamantweapon - 28.06.2007, 21:36


    zunächst fand ich den angriff auf die H_H erst recht sinnlos
    wenn ich jetzt aber sehe was hier die köpfe rauchen mit kriegsplänen bin ich zuversichtlich das die aktion vielleicht sogar erfolg hat
    demnächst schick ich critter en bischen was un dann schau mer ma wie sich das entwickelt



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Exekutor - 28.06.2007, 21:46


    Glaub immer daran!!!
    Gib die Hoffnung niemals auf!!!!
    Wir werden stark sein und es schaffen!!!!


    Wir im Wing pushen Critter...richtig!!!! Es ist unsere einzige Hoffnung es zu schaffen, wenn ALLE mithelfen!!!!
    Critter kann jedes Lutinum Und H² brauchen!!!!!


    MfG Exekutor



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 28.06.2007, 22:29


    yeah babe, dat nenn ich die richtige einstellung^^

    ich werde heute einiges an türmchen und anderen kram, der im weg stehen sollte aus dem weg räumen... die ham sich mit den falschen angelegt... yeehaa... ich steh auf diese guerilia scheiße^^



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Exekutor - 28.06.2007, 22:32


    Killah-Floh im "Angriffs-Fiber" !?!?! :wink: :lol:

    biste schon abhängig :lol:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Killah-Floh - 28.06.2007, 22:40


    naja, hab n guten tag und lieber die kröten flöten lassen, als die flöten kröten lassen... oder nicht?^^ :lol:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Exekutor - 28.06.2007, 22:46


    stimm dir zu ^^



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 28.06.2007, 22:52


    kannst ja mal bei keily vorbeischauen er hat seine fleet auf 33:37:101 und auf dem rest hat er je 30 raks 1-2 noahs und ab und zu paar tarnis



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Venom80 - 29.06.2007, 09:40


    nur 30 raks? hmmm is ja verlocken vieleicht sollte ich ihn mal besuchen.......und mal seine raks schrotten für weitere farmaktionen!

    :lol:



    Re: wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H

    Dzenis123 - 29.06.2007, 12:33


    spionier aber lieber vorher aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Farmberichte - gepostet von dark am Montag 19.02.2007
    Übermüdung???? - gepostet von seejay am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wann kaempfen wir eigendlich gegen die H_H"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)