Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metti - Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Probleme etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid""

    Re: Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"

    Metti - 25.06.2007, 17:19

    Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"
    Ich grüße euch meine lieben Tourbrüder :(

    Ich weiß, Ihr seit enttäuscht von mir weil ich euch oft vor den Kopf stoße und es tut mir wirklich leid, ich mache es nicht mit absicht. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und es würde mich sehr treffen wenn wir in einem Streit ausseinander gehen oder schlimmeres.

    Als erstes möchte ich mich jedoch an Tourbruder Maik wenden, und mich entschuldigen das ich auf seiner geburtstagsfeier nicht erschienen bin, ich weiß es ist kaum zu entschuldigen aber ich hoffe maiky nimmt es mir nicht zu übel. Ich hoffe ihr wisst das meine Schwester (Yvonne) am gleichen tag ihren Geburtstag feierte und ich deswegen doch eher zu meiner schwester ging...naja dort wurde auch dementsprechend getrunken. Ich weiß ich hätte zumindest anrufen sollen und es tut mir leid das ich es nicht getan habe...deshalb hoffe ich nochmal das ihr mir ein weiteres mal meine Fehler verzeiht.

    Des weiteren möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ihr von mir so lange nichts gehört habt. Ich hatte in der letzten Zeit eine Menge perönliche Probleme, welche mich doch sehr heruntergezogen haben, sodass ich erstmal eine Lösung für diese gesucht habe.
    Ich habe nun das meiste hinter mir gelassen und werde nun wieder anfangen wieder mehr interesse an Euch, meine Lieben Tourbrüdern, und natürlich der Tour, zu zeigen.

    euer Metti



    Re: Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"

    Hohepriester - 26.06.2007, 17:29


    Metti, alles kein Thema, solange du ehrlich bist, aber ich glaube das hatten wir schon mal.

    Wenn du einfach mal quatschen oder uns sehen willst, wir sind sowohl Donnerstag Abend (19.00 Uhr), als auch Freitag Abend (21.00 Uhr) beim Ralf.

    Ansonsten, ruf mich an. 0179 97 30 432

    Grüße Tobias



    Re: Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"

    Metti - 27.06.2007, 16:43


    Ich danke dir das du mir verzeihst. Ich hoffe nur das auch die anderen mir verzeihen können :?

    Ich werde wahrscheinlich dann morgen mal am jubiläumsheim aufkreuzen so zwischen 19-20 uhr.



    Re: Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid"

    Hohepriester - 13.07.2007, 13:12


    Metti - denk bitte an Samstag, wir haben Darten :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Termine für die ASI´s - gepostet von Hohepriester am Samstag 21.10.2006
    REGELWERK - gepostet von Hohepriester am Sonntag 11.02.2007
    Asis, Männerkegeln, Touren.... - gepostet von Hohepriester am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid""

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    F-Raz - Es tut mir doch leid - ~IRFÓ~ (Montag 12.06.2006)
    Universal Combat - Collectors Edition Patch 1.00.07 - psmatt (Freitag 20.06.2008)
    Tut mir leid - Yashodara (Montag 19.03.2007)
    Es tut mir sehr leid aber... - PSP sTyLo (Samstag 17.12.2005)
    Der Verbündete, Das Leid des Partner - Wassermann (Montag 20.03.2006)