Zucker ein neuer Treibstoff

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Zucker ein neuer Treibstoff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zucker ein neuer Treibstoff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zucker ein neuer Treibstoff"

    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sunny - 25.06.2007, 20:21

    Zucker ein neuer Treibstoff
    Forscher haben herausgefunden wie sie aus Zucker Sprit herstellen können.

    Wird das eine alternative?

    Ich meine wir könnten heut mit nur einem Liter den Tank leer fahren für den wir heute 40 Liter brauchen?
    Bzw. könnten wir schon mit Wasser fahren?
    Wie realistisch ist das ganze?
    Lohnt es sich zu forschen, wenn die Politik einem im Weg steht?!



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sieros - 26.06.2007, 07:08


    Die Politiker interessieren sich doch eh nur für die Sachen, die hohe Steuern einbringen. Was mich gerade nur etwas wundert, ich dachte immer Zucker beschädigt den Motor.



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sunny - 26.06.2007, 17:32


    Zucker wird zu flüßigen Treibstoff umgewandelt, ob es mit dem Zusatz noch Schädlcih für den Motor ist weiß ich nicht. ABer du hast recht! Die Bundesregierung will steuern abkassieren. Anderseits müssen deutschlands schuldenberg auch mal sinken!



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sieros - 27.06.2007, 18:11


    Dann sollten die Politiker mal was an ihen Lohn ändern. Ich finde sie doch etwas überbezahlt. Die normalen Arbeiter machen sich die Knochen kaputt, und bekommen um einiges weniger, als die die nur auf dem Hintern sitzen, und Däumchen drehen. :twisted:



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sunny - 27.06.2007, 19:51


    hat einer versucht den haben sie sofort rausgeschmissen.


    einige sind der meinung das unsere poltiker viel zu wenig bekommen, denn welche die im marketing arbeiten mehr verdienen wie die kanzelerin



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sieros - 29.06.2007, 18:49


    Ist doch immer das gleiche Prinzip, nimmt es den kleinen Leuten, und schiebt es dehnen die eh schon mehr haben in den ... :oops:



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sunny - 30.06.2007, 14:53


    so ist das!



    Re: Zucker ein neuer Treibstoff

    Sieros - 30.06.2007, 19:32


    leider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Vogelgrippe - gepostet von teppichratte am Montag 25.06.2007
    Privater Trödelmarkt - gepostet von Sieros am Montag 13.11.2006
    HTML Scripten? - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    GZSZ - gepostet von teppichratte am Mittwoch 16.08.2006
    Sie nannten mich es - Dave J.Pelzer - gepostet von VirginiaWoolf am Montag 02.10.2006
    Links? - gepostet von teppichratte am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zucker ein neuer Treibstoff"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)