John Cena vorraussichtlich mit neuem Film

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "John Cena vorraussichtlich mit neuem Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: John Cena vorraussichtlich mit neuem Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "John Cena vorraussichtlich mit neuem Film"

    Re: John Cena vorraussichtlich mit neuem Film

    JM Hardy - 25.06.2007, 12:04,UTC06bUTC25

    John Cena vorraussichtlich mit neuem Film
    John Cena, der bei den ABC's Fast Cars & Superstars als dritter ins Ziel kam, wird vorraussichtlich im August einen weiteren Film drehen. Die Handung des Films und der Titel sind bis dato unbekannt, es wird jedenfalls kein Sequel zu The Marine sein.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: John Cena vorraussichtlich mit neuem Film

    JM Hardy - 27.06.2007, 22:15,UTC06bUTC27


    Angeblich soll WWE Champion John Cena im Herbst in einem neuen WWE Film mitspielen. Anders als bei The Marine könnte es sein, dass er dazu eine Wrestling-Auszeit nimmt. Zum Zeitpunkt, als er The Marine drehte, war er noch kein so gefestigter Star wie jetzt, sondern noch beim Aufstieg und konnte sich diese Auszeit nicht so sehr leisten wie heutzutage. Darum ist es gut möglich, das Cena diesmal sich für einen Stressfreien Dreh entscheidet und eine Auszeit nimmt. Es bleibt abzuwarten, was passiert.

    Quelle: rajah.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Adam "Pacman" Jones vor dem Aus bei TNA? - gepostet von Yuna Yue am Montag 08.10.2007
    Hi! - gepostet von Angel am Donnerstag 23.11.2006
    RAW März 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    TNA:Ricky Banderas soll endlich kommen - gepostet von Trixi2134 am Samstag 14.04.2007
    Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "John Cena vorraussichtlich mit neuem Film"

    19.03: Jack and the Giants - Höhlentroll (Dienstag 19.03.2013)
    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Zu letzt gesehener Film?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - $A.S$ (Donnerstag 12.07.2007)
    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Film - little_alex (Sonntag 06.02.2005)
    minesweeper der Film - mipoo (Donnerstag 09.08.2007)
    Film im ZDF - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    ABI-FILM - greatvaluemmd (Dienstag 20.07.2004)
    Enas Lieblingscharaktere...! - Ena (Freitag 15.10.2010)