Earl Hebner zum Montreal Screwjob

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Earl Hebner zum Montreal Screwjob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Earl Hebner zum Montreal Screwjob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Earl Hebner zum Montreal Screwjob"

    Re: Earl Hebner zum Montreal Screwjob

    JM Hardy - 25.06.2007, 12:02,UTC06bUTC25

    Earl Hebner zum Montreal Screwjob
    Earl Hebner äußerte sich Mike Mooneyham gegenüber über den Montreal Screwjob. Er bereuhe nicht, was er getan habe, da er zu diesen Zeitpunkt glaubte, es sei die richtige Entscheidung gewesen, würde es jedoch rückblickend nicht noch einmal tun. Jerry Brisco habe ihn zehn Minuten vor dem Match in den Plan eingeweiht, während Vince nie mit ihm darüber gesprochen habe. "Ich habe Bret nie gesagt, dass ich ihn nicht betrügen würde. Ich sagte ihm, dass ich ihn nicht auszählen würde, solange seine Schultern nicht auf der Matte liegen. Und das ist die Wahrheit so wahr mir Gott helfe," so Hebner über sein letztes Gespräch mit Bret vor dem Abend in Montreal.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Earl Hebner zum Montreal Screwjob

    JM Hardy - 05.07.2007, 20:33,UTC07bUTC05


    In einem Interview erwähnte der ehemalige WWE und nun TNA Ringrichter Earl Hebner bezüglich des "Montreal Screwjobs" bei der Survivor Series 1997, dass er erst 10 Minuten vor dem Match erfahren habe wie der Ausgang geplant sei. Hinzu habe er Bret Hart lediglich das Wort damals gegeben seine Schultern nicht bis 3 runterzählen, wenn diese nicht auf der Matte liegen. Außerdem habe WWE richtig gehandelt und Bret habe einen Monat zuvor in den USA schon Zeit gehabt den Titel zu verlieren.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ringside #2 - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Lest Ihr,wenn ja was? - gepostet von Angel am Mittwoch 15.08.2007
    SD Juli 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Stephanie McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Erste Teilnehmer der WM Revenge Tour - gepostet von Angel am Dienstag 02.01.2007
    Wallpaper Thread - gepostet von Angel am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Earl Hebner zum Montreal Screwjob"

    23.3. Montreal, Hagen - Schimmel (Donnerstag 15.03.2007)
    13. Juni Kanada / Montreal - minardi (Montag 17.05.2004)
    QUEEN Rocks Montreal On Giant Screens Across Canada - Black Dog (Mittwoch 19.09.2007)
    RefferyLegenden Earl und Dave Hebner weg - Gerechtfertigt? - chrisbenoit (Sonntag 24.07.2005)
    Spruch von Dave Hebner über die Damen von der WWE - Rey-619 (Freitag 03.02.2006)
    Montreal Canadiens - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Montreal - Carolina - mänu (Dienstag 25.04.2006)
    Montreal Canadiens - Maxifant (Donnerstag 24.08.2006)
    Teams: Montreal und Buffalo vergeben - Thomas GM Habs (Samstag 07.10.2006)
    Dave Hebner macht sich selbstständig - JM Hardy (Sonntag 20.05.2007)