Fritz-Katz ist in der Tierklinik

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Fritz-Katz ist in der Tierklinik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Katzenfreundin - Sabine* - Alex-Olli - coli77 - martina
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Alles für die Katz'
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fritz-Katz ist in der Tierklinik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fritz-Katz ist in der Tierklinik"

    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Steffi - 25.06.2007, 09:21

    Fritz-Katz ist in der Tierklinik
    ...seit samstag morgen...
    Freitag war er etwas matt und wollte nicht fresen. Fressen ist für einen Diabetes-Katz aber superwichtig! Ich also gleich mit ihm zum TA. Er hatte Untertemperatur :ups Sie hat ihm dann eine Infusion gegeben und was zum Appetit anregen. Hat aber auch abends nichts gefressen.
    Samstag früh ist mein Männe mit ihm zum TA (unsere TÄ hatte Wochenend-Dienst), immer noch Untertemperatur und wieder Infusion, Männe hat dann gefragt ob Tierklinik nicht sinnvoller wäre, dem hat sie zugestimmt. Also ab in die Tierklinik. Sein sonst so schöner Blutzuckerwert befand sich in schwindelerregender Höhe und er hatte Ketone im Urin :wimmer Das haben sie dort alles wieder hingekriegt, aber er muß gewärmt werden und er frißt nichts freiwillg :wimmer
    Jetzt mal die nächsten Tage abwarten, aber es schaut net gut aus für den Dicken...



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Katzenfreundin - 25.06.2007, 09:38


    Ohwei Steffi, das klingt aber nicht gut.
    Hoffentlich geht's ihm doch noch wieder besser.
    In der Tierklinik ist er sicher in guten Händen.

    Meine Daumen sind gedrückt, dass sie ihn wieder
    aufpeppeln :gube



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Sabine* - 25.06.2007, 09:57


    Ich drücke gaaaaanz fest mit!

    Aber vermutlich ist er wirklich in der Tierklinik am allerbesten aufgehoben!

    Alles alles Gute!!!!
    :knudl



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Alex-Olli - 25.06.2007, 11:55


    Oy der schöne Fritz-Katz! Auch von hier *daumendrück*, dass er sich berappelt!!!

    Gruß
    Alex



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    coli77 - 25.06.2007, 12:00


    Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt.... :knudl



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    martina - 25.06.2007, 14:53


    Ohje Steffi!!

    Der arme Fritz-Katz. Hoffentlich berappelt er sich wieder.
    wir drücken hier alle Daumen und Pfoten :gube :bussi



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Steffi - 25.06.2007, 19:13


    Er hat was gefressen! Freiwillig!
    Oh, ich bin so froh!!!! Er ist aber noch in der Klinik...



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    martina - 25.06.2007, 19:46


    Oh schön Steffi. Das ist wirklich ein gutes Zeichen :friede



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Sabine* - 25.06.2007, 19:47


    Steffi hat folgendes geschrieben: Er hat was gefressen! Freiwillig!
    Oh, ich bin so froh!!!! Er ist aber noch in der Klinik... Vielleicht noch keine Entwarnung?! Aber suuuuuuper!!!!! Drücke weiter, damit es schnell bergauf geht!!!!!



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Katzenfreundin - 25.06.2007, 20:33


    Ich drücke auch feste weiter. Hoffentlich kommt
    der Appetit zurück und er frißt noch mehr. :gube



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Steffi - 26.06.2007, 13:10


    Ich warte immer noch auf den Anruf aus der Klink *ungeduldigaufdentischtrommel* Die TÄ ist immer noch im OP :wand Aber net bei Fritz-Katz :zwi
    Fritz-Katz frißt wohl ganz gut, aber der Blutzucker ist nicht stabil. Gestern abend die TÄ meinte, wir sollen ihn besser holen, zuhause ließe sich das besser einstellen, heute die meinte, sie will heute abend den Blutzuckerwert noch messen, der Wert wäre so instabil :irre Arrrrrghhh!



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    martina - 26.06.2007, 13:21


    Na immerhin er frisst. Das ist doch schon die halbe Miete.
    Unsere Daumen bleiben gedrückt, dass er bald wieder stabil ist und ganz bald nach Hause darf.



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Katzenfreundin - 26.06.2007, 13:46


    Ja, dass er frißt ist ein gutes Zeichen. Den Blutzuckerwert
    bekommt Ihr hoffentlich auch noch in den Griff. *weiterdaumendrück*



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Steffi - 27.06.2007, 06:00


    Gestern abend habe ich ihn wieder abgeholt. Er frißt, wenn auch nicht sooo weltbewegende Mengen. Er schwankt auch noch arg beim gehen und er ist ganz dünn :ups
    Aber immerhin, er war heute früh schon wieder bei meinem Männe im Bett kuscheln, das brauchen die beiden morgens :blinzl



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    martina - 27.06.2007, 06:12


    Schön, daß Fritz-Katz wieder zuhause ist. Zuhause fühlt er sich bestimmt wohl und das hilft auch beim Gesundwerden.

    Sag mal, hast Du eigentlich ein Blutzuckermessgerät? Wenn Du eines brauchst sag Bescheid, ich komm kostenlos an die Dinger ran. :dafuer



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Sabine* - 27.06.2007, 06:41


    Suuuuuuuuuuuuuuuuper, dann geht es ja bergauf!!!!
    Freu mich für Euch!!!!!



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    Steffi - 27.06.2007, 07:45


    *hust* wir haben 6 Blutzuckermeßgeräte... Fritz-Katz hat 2, Männe hat 2 und von Oma haben wir auch noch 2 :denk
    Die Dinger kriegt man ja mittlerweile überall nachgeschmissen. Ich habe mir echt schon überlegt, wenn die nächsten Batterien leer sind, ist ein Neugerät günstiger. Kostet incl. 2 Batterien und 10 Teststreifen 4,95 in der Apotheke, die Batterien alleine 5 Euro :wand Da ich die Teststreifen für die Katz' ja selbst zahlen muß, würde es sich tatsächlich rentieren...



    Re: Fritz-Katz ist in der Tierklinik

    martina - 27.06.2007, 12:05


    Steffi, wenn Du eines brauchst meldest Du Dich bei mir, ja?
    Ich schick Dir dann eines zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Kindergeburtstag - gepostet von coli77 am Donnerstag 20.09.2007
    meine beiden... - gepostet von just-me am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fritz-Katz ist in der Tierklinik"

    Fritz-Katz' ist über die Regenbogenbrücke gegangen... - martina (Donnerstag 19.07.2007)
    Kritik an Fritz Felix (Name geändert) - Walhall (Montag 10.01.2005)
    Fuchs du hast die Katz gestohlen ... - Nightmare (Montag 27.06.2005)
    War gerade in der Tierklinik :-( - Lauraleonie04 (Montag 23.07.2007)
    Prima fiese Katz :-) - Alex-Olli (Sonntag 05.08.2007)
    Hund und Katz! - Elke (Freitag 09.11.2007)
    Herr Katz der Powerpoint- Star - dejost (Mittwoch 14.11.2007)
    Fritz und Franz - Katzenfreundin (Mittwoch 01.08.2007)
    Herr Katz die Live- Enttäuschung - Der Alchemist (Donnerstag 30.08.2007)
    Matrix und Fritz - Anonymous (Mittwoch 06.04.2005)