Mein ganzer Stolz!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Mein ganzer Stolz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sparks61 - sashi_hh - zottlbaer - Kawa-Jens
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein ganzer Stolz!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein ganzer Stolz!"

    Re: Mein ganzer Stolz!

    sparks61 - 25.06.2007, 14:38

    Mein ganzer Stolz!
    http://img19.imageshack.us/my.php?image=dscn1743fh9.jpg

    Hier mein ganzer Stolz! Wird nächstes Jahr 20!



    Re: Mein ganzer Stolz!

    sashi_hh - 25.06.2007, 16:01


    Schön gepflegt, vorallem für das Alter!
    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Mein ganzer Stolz!

    zottlbaer - 25.06.2007, 20:16


    sieht ganz nett aus, vorallem das nummernschild. 230€ geldbuße und 4 punkte flensburg :D


    gruß



    Re: Mein ganzer Stolz!

    Kawa-Jens - 25.06.2007, 22:16


    für 20 Jahre ist sie aber in einem guten zustand, gefällt mir auch gut!



    Re: Mein ganzer Stolz!

    sashi_hh - 03.05.2008, 20:25


    Hey, wo hast Du denn die Grundplatte für die Tarozzi-Anlage her?



    Re: Mein ganzer Stolz!

    Kawa-Jens - 04.05.2008, 08:28


    moin sashi die gibt es auch bei klasmo bikes, da gibt es das komplette rund um sorglos paket, wäre nur gut wenn du zwecks anbau italienisch kannst ;)



    Re: Mein ganzer Stolz!

    sashi_hh - 04.05.2008, 11:17


    Ich glaube, für die GPX wird das nichts! Gibt die Anlage nur für GPZ! Schade. bei Speedpro habe ich noch ne passende Anlage für die GPX gefunden. Aber 250 Euro und noch hässlicher als orginal! *Hmmm* Mal sehen, ob ich versuche das Orginal etwas umzubauen. speziell die Bremse stört mich!



    Re: Mein ganzer Stolz!

    Kawa-Jens - 28.05.2008, 09:05


    joa so 250 € sind schon nen stolzer preis... muss man sich wirkllich genau überlegen und wenn es dann optisch nicht mal was ist, würde ich auch darauf verzichten glaube ich.

    Haste den konkrete pläne wie du das ganze umbauen magst?!

    Für hinten hätte ich ne Idee die Fußrasten der ZZR1100 passen an den GPZ rahmen, gpx sicherlich auch. Dann kannste die Fußrastenplatten beim Sozius abschneiden und dein Sozius kann die beine auf die ZZR rasten stellen, voreil die zzr Rasten sind ne ecke höher danach könnte man den Auspuff auch gleich hochziehen. Und die Org. Rastenplatte ist dann auch gleich etwas kürzer und damit schon von der optik "sportlicher"



    Re: Mein ganzer Stolz!

    Kawa-Jens - 28.05.2008, 09:07


    ach gerade gemerkt das an der 600r die soziusrasten ja eh schon "oben" sind ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    treffen???????? - gepostet von hansi am Montag 02.04.2007
    Metzeler Reifen für GPZ mit Felgen - gepostet von qweruser am Dienstag 06.03.2007
    Laser PROFRACE-Version - gepostet von Kawa-Jens am Montag 18.09.2006
    Wo finde ich meine Hupe? - gepostet von Weihnachtsmann am Samstag 25.02.2006
    Umbau auf komplettes ZZR 600 Fahrwerk und Amaturen - gepostet von Wischmop am Samstag 29.07.2006
    Motor ZX6R - gepostet von bsfe am Freitag 02.02.2007
    How to do a Wheelie - gepostet von Floxville am Sonntag 22.10.2006
    Streetfighter Gpz 600 r - gepostet von supersonic am Donnerstag 17.05.2007
    Frohe Weihnachten an alle :) - gepostet von Wischmop am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein ganzer Stolz!"

    Bin ich stolz - SuSonja (Donnerstag 29.11.2007)
    "value" of enthusiasts, volunteers and paid staff? - christoph (Donnerstag 14.10.2010)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Wie man Jumping Joys' Stolz überwindet - Nini (Freitag 13.07.2007)
    werders ganzer kader steht zum verkauf - kscjulian (Sonntag 15.07.2007)
    Politisch unkorrekt und Stolz drauf!!!!!!!! - sandman (Mittwoch 23.06.2004)
    Wollt mich auch mal vorstellen... - roman1111 (Dienstag 04.03.2008)
    Ich bin stolz ein CoM (gewesen) zu sein - Gorit (Montag 17.10.2005)
    ICH BIN STOLZ AUF EUCH ! - Maciek (Samstag 31.07.2004)
    ich bin so stolz... - FirstLady (Mittwoch 12.12.2007)