Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-

-300-
Verfügbare Informationen zu "Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -= geht nix =- - Anonymous - der Elende - MoOnsTa
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-"

    Re: Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-

    -= geht nix =- - 24.06.2007, 14:31

    Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-
    Nach reiflicher Entscheidung haben wir uns für eine Fusion entschieden! Warum:

    1. geht nix ist mit Dörfern doch recht weit auseinander, das spielt sich Offlastig beschissen. Außerdem legt er mehr wert aufs Bashen als auf Minen. Hat 24/7 Truppenproduktion, aber scheiß Moral. Kann seine von den ganzen Deffschweinen in der Gegend geadelten Farmen nicht zu einem sinnvollen Preis zurückholen. Braucht also zu viel Zeit um an Ress zu kommen... (keine Ressis mehr für Einlagerungen).

    2. MoOnsTa liegt kompakt in den geht nix Dörfern, würde also die Basis ideal verbreitern. Er hat nicht gefarmt bisher und wird das auch nicht tun. Hat aber 5 Topdörfer und top Minen. Deshalb beliefert er mich, wenn ich was brauch, baut atm keine Truppen und macht die Dörfer für die Adelungen bereit.

    3. Wir werden als -= geht =- nix zu zwet weiter zocken und uns dann den etwas größeren Zielen wie -W- und bei uns EF widmen, die tolle Dörfer haben (allerdings auch viel Deff, aber ne noch halbwegs erträgliche Moral)

    4. Jetzt wisst ihr alle bescheid. Gruß, Phil und Tillmann

    PS: Wir werden uns mit der Fusion Zeit lassen, also nicht heute Morgen... Da wir derweil auch aufrüsten müssen und nicht alle Ress in AG's stecken können.

    PPS: Wir kennen uns mit allen Regeln aus: MoOnsTa wird meinen Acc. erst betreten nach erfolgter Fusion und mehr als 24 vergangenen Stunden!

    PPPS: Das ist unser Beitrag zur Senkung der Memberzahlen, da wir mittelfristig doch einen Stamm mit 30 Membern anstreben sollten! Wer mit "nur" 30 Membern erster ist, der hat Respekt verdient, da er einen Mangel von 10 Leuten in der Punkteliste trotzdem kompensieren kann!!!



    Re: Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-

    Anonymous - 24.06.2007, 17:22


    ok^^



    Re: Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-

    der Elende - 24.06.2007, 18:34


    1. alles klar
    2. gehört nich in adelsreservierung, sondern in allgemein oder wichtig, ich verschiebe es :wink: (die reservierungen braucht ihr nich zu machen, was die fusion angeht)
    3. die memberanzahl senkt sich noch früh genug, keine sorge...



    Re: Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-

    MoOnsTa - 24.06.2007, 20:59


    jop^^
    außerdem trete ich dann gut ab, keiner über mir hatten besseren schnitt pro dorf an pkt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    14-20 July Shisha@cocu... - gepostet von Fluppe am Freitag 13.07.2007
    lol - gepostet von Anonymous am Samstag 25.08.2007
    Witze , Gute Sprüche , etc. - gepostet von dsfsduoifsdfhsdf am Freitag 20.04.2007
    Suche Eisen - gepostet von Shisha@coconutdream am Dienstag 15.05.2007
    Guten Tag - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion MoOnsTa und -= geht nix =-"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Nix für euch ? - Flyboy72 (Samstag 06.10.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    nix mehr mit teenie;) - sunny01 (Dienstag 17.08.2004)
    Reportagen und sonst nix? - Gloindil (Samstag 14.07.2007)