Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

Ha-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: salahad1n - pils - sure - Fohlen - aknomfury
  • Forum: Ha-Forum.de
  • aus dem Unterforum: Abi07 Thread
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen"

    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    salahad1n - 24.06.2007, 18:08

    Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen
    also ich muss sagen abiball war echt ne geile veranstaltung, viele leute, lehrer lustig drauf (oder stark besoffen wie rainer)^^ und coole stimmung. das programm war auch ok nur das die lautsprecher fürn arsch waren ick fast nie was verstanden. das abibuch is auch der hammer!



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    pils - 24.06.2007, 21:35


    geb dem röbi vollkommen recht...geiler ball...hammer stimmung...kacke fand i aber dis ende, licht an u nun haut rein...naja ansonsten wars genial,ging leider zu schnell zu ende...



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    sure - 25.06.2007, 10:29


    Positiv: siehe Binder und Röbi
    Negativ: Akustik, Shuttle-Service???, Bier alle???



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    Fohlen - 25.06.2007, 11:53


    also der ball war geil, viele leute da, geile stimmung, stimm ich zu.
    shuttle service gabs nur in berlin du bimbo.
    und bier war überhaupt nich alle.
    naja das ende war nich kacke, weil irgendwann muss ja schluss sein.
    zum abibuch muss ich sagen, geile gefällt mir ABER scheiß qualitätä, manches kann man garnich lesen, weil es miserabel gedruckt wurde, könnte man echt nen bissel mehr kohle für ausgebn.



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    sure - 25.06.2007, 12:57


    Man, deshalb mein ich ja Shuttle-Service??? und Bier war in dem Sinne alle, dass es auf einmal 2,50€ kostete, obwohl's vorher für lau war (vielleicht wegen den anderen Leuten). Quali des Abibuch's stimmt - die is einfach nur shice, aber sonst wirklich geil gemacht. Und der Trailer vom Abivid (danke an Björn) ist auch mal richtig geil.



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    Fohlen - 25.06.2007, 14:30


    schade hab den trailer nich gesehn. wann gibts denn das abivid?
    und wegn dem bier.
    die haben doch gesagt bis 3 uhr freisaufen, und ab 3 halt nich kostenlos, deshalb wohl sven.



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    aknomfury - 25.06.2007, 14:42


    also fands auch jut, vor allem besser als das, was man so bisher von anderen abibällen gehört hat...
    klar, abstriche gibts auf jeden fall bei dem sound, det war einfach schrott. und programm war jetz auch nich sooo übermäßig, aber ok denke ich. allerdings hätte man echt noch den trailer zeigen können, der wär jut lustich gewesen ^^

    wann war denn nun genau schluss? weil bin ja schon früher los...allerdings wurde es da auch schon hell draussen, hätte dann glaube eh nich mehr lange spaß gemacht da im halbdunkel rumzutanzen ^^


    joa, hier noch der link zum abitrailer: http://www.file-upload.net/download-312788/trailer.wmv.html



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    aknomfury - 26.06.2007, 17:25


    hab noch was schickes, durfte heute im Berliner Rundfunk von unserem Abistreich erzählen ^^
    http://home.arcor.de/aknomfury/Ismo_beim_Berliner_Rundfunk.mp3



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    sure - 26.06.2007, 18:58


    Krass, krass, Monka!



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    salahad1n - 26.06.2007, 19:43


    krass monka wie sind die denn da auf dich gekommen? und du auf 91.4 rofl!!!



    Re: Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen

    aknomfury - 26.06.2007, 20:07


    ganz einfach, busch macht da grade praktikum und is u.a. für sowas zuständig. und da er ja kontakt zu abileuten hat durfte er jemanden raussuchen ;)
    die wollten halt was über abistreiche etc bringen, weil das früher nich unbedingt so war, das kam wohl erst in den 90ern auf und viele von den hörern kennen das gar nich so. naja da merkt man an sich is det schon voll der rentnersender ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ha-Forum.de

    Geschichts-Lern-Zirkel - gepostet von Street-18 am Dienstag 10.04.2007
    Sonntag 18Uhr Rock im Park! - gepostet von LTD am Donnerstag 24.05.2007
    Bilder-Assoziationskette - gepostet von Rigobert am Montag 26.03.2007
    Story #1 - gepostet von Rigobert am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mcht ma nen spruch wie hat euch abiball gefallen"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Nen paar sexy Sites - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)
    Achjaaa. Ich hab nen Bug gefunden. - Sir-Blaster (Donnerstag 06.05.2004)
    wir wollen nen neues überthema!!!! - siggi (Samstag 01.05.2004)
    Nen Bilderrahmemn selberbasteln... - Hexe (Montag 10.05.2004)
    Spruch des Tages ... - Tom (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)