Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: däumling - schraube
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!"

    Re: Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!

    däumling - 24.06.2007, 12:13

    Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!
    Dieser Eintrag vom 24.06.2207 im Gästebuch von DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG sollte uns alle ermutigen,weiter zu kämpfen gegen diese Schichtpläne. Gebt nicht auf....GEMEINSAM sind wir stark!!!



    Kämpft!!!!
    Eingetragen von: Erik Riedel
    E-Mail: xxx Datum: 24.06.2007 10.59 Uhr

    Das was die da mit euch machen wollen ist unterste Schublade. Ich bin zwar nur Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr, arbeite aber hauptberuflich in einem Kraftwerk in der 5-Schicht. Also auch volles Programm mit Nacht, Wochenende, Feiertag und so.Hab den Bericht im Feuerwehrmagazin gelesen und mir blieb die Spucke weg! So ein Schichtmodell hab ich noch nie gesehen , eine Katastrophe. Wehrt euch gegen diesen miserablen Plan, die sollen wissen, das sie auf euch angewiesen sind!!!!!!!!



    Re: Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!

    schraube - 24.06.2007, 19:59


    Da sag mal noch einer: "Nicht meckern, in der freien Wirtschaft sieht es noch schlimmer aus und da sagt auch keiner was, ist nu mal so!!!"

    Denkste!

    Lasst uns zusammenhalten, alle sind zum demonstrieren eingeladen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - gepostet von zwilling am Sonntag 21.10.2007
    Neue Herausforderung ? - gepostet von Jason Bourne am Sonntag 30.09.2007
    Neue 48 Std. Woche - gepostet von nordmann am Freitag 09.03.2007
    Gesundheitstage - gepostet von Ichy am Sonntag 26.08.2007
    HOTLINE - gepostet von zwilling am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eintrag im GB der Frauen, der alle wieder motivieren sollte!"

    Sollte Scientology verboten werden? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    PLANIS die man Angrifen kann (Sollte) - Lotus (Donnerstag 12.07.2007)
    Frauen Probleme - bloodless (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    frauen & sex - Wotan (Freitag 23.04.2004)
    Frauen beim TÜV - t_gun (Mittwoch 05.05.2004)
    Gibt es für Euch heute noch Autoritätspersonen ? - ABAS (Mittwoch 20.10.2010)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)
    Die Wahrheit über Frauen - squall (Samstag 22.01.2005)