"Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu ""Lustige Geschichten aus der Vergangenheit""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kühlschrank - betanova - schranzo - Homer
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Lustige Geschichten aus der Vergangenheit""

    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    Kühlschrank - 24.06.2007, 19:13

    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"
    Was fällt euch spontan dazu ein?
    Was ist euch bisher lustiges oder auch peinliches passiert?

    In diesem Sinne... :D



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    betanova - 24.06.2007, 21:14


    Lustig war, als ich Norman beim Junggesellenball mit der Klobürste auf die Pfoten gehauen habe. Das war lustig.

    Und dann gibts da bestimmt noch eine Million andere Geschichten....dir mir gerade nicht einfallen



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    schranzo - 25.06.2007, 09:51


    lustig war auch der grund, warum müller das gemacht hat :lol: :lol: :lol:



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    Homer - 25.06.2007, 18:27


    Ich weiß es noch als wäre es gestern!!!

    Diese feige sau hat sich auf der Toilette verbarrikadiert, und wie ein besessener mit dieser vollgeschissenen bürste um sich geschlagen!

    ich musste kotzen vor lachen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    Kühlschrank - 25.06.2007, 21:56


    Deswegen hat Müller bei der Beachparty 2006 auch freiwillig mit die Scheißhäuser sauber gemacht! :D



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    Kühlschrank - 28.06.2007, 21:48


    Und in eurem Leben ist nix weiter lustiges passiert was man hier erwähnen könnte?
    :D



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    schranzo - 29.06.2007, 09:00


    mein leben ist zum heulen :(



    Re: "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit"

    Homer - 30.06.2007, 15:52


    mein leben ist ein haufen scheiße! bin selber froh das ich mir noch keinen strick genommen habe.

    könnte aber bald passieren wenn hier einen nicht sofort was lustiges reinschreibt!!!! :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    So klein ist die Welt! - gepostet von kleinesfieseswindchen am Sonntag 15.04.2007
    pizza bestellen - gepostet von betanova am Dienstag 04.07.2006
    Kein Scherz! Equord wird angegriffen! - gepostet von Plumoroso am Freitag 26.01.2007
    Deutsche Abwehr fit für die WM ??? - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Herta Equord Saisonplanung 07/08 - gepostet von Plumoroso am Mittwoch 23.05.2007
    Training JG-Fahrt - gepostet von Plumoroso am Sonntag 14.05.2006
    Wetter - Osterfeuerwochenende 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.03.2007
    mal ne ruhige kugel schieben - gepostet von schranzo am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Lustige Geschichten aus der Vergangenheit""

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)