deff gegen Shadowwarrior

Die Kleptomanen.de
Verfügbare Informationen zu "deff gegen Shadowwarrior"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Super-Römer - Trude - bierseeliga - KuRscHi
  • Forum: Die Kleptomanen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DKM - Die Kleptomanen aus Travian Welt 3
  • aus dem Unterforum: Angriffs - und Deff - Planung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff gegen Shadowwarrior
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff gegen Shadowwarrior"

    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 23.06.2007, 13:52

    deff gegen Shadowwarrior
    hallo zusammen,


    IN zwei stunden bekomme ich besuch von Shadowwarrior

    Falls ihr noch deff übrig habt wäre ich froh um unterstützung

    Gruss Caveman



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Super-Römer - 23.06.2007, 17:37


    Das war sicher nicht der letzte Besuch. In welches Dorf soll die Deff kommen?
    Habe zwar nicht viel, aber etwas Hilfe kannst du bekommen.
    Allerdings bist du 14 Stunden weg.



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 24.06.2007, 07:57


    so ich kann auch schicken, nur nicht alleine. Wo sind die anderen. Ich hätte 50 Paladine pro Dorf.

    xardas



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Trude - 24.06.2007, 08:19

    bringt nichts
    das bring nichts...gegen die Ally.......verbaue lieber die Rohstoffe
    und sehe zu das er keine Rohstoffe bekommt...wenn er nichts findet sagt er sich da ist nichts zu holen und kommt nicht wieder..das bringt mehr als wenn man Truppen in das Dorf stellt die geschrottet werden..



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Super-Römer - 24.06.2007, 09:49


    Damit scheint sich Shadowwarrier nicht zufrieden zu geben. Er schrottet die auch die Immobilien ganz massiv.
    Ich habe in einer vorherigen Allianz schon einmal erleben müssen, wie er einen Mitspieler zerlegt hat.
    Aber du hast natürlich Recht: Mit wenigen Truppen erreichen wir auch nichts.

    Aber mal nebenbei: Wieso plündert Frogwarrier aus unserer Ally auch bei Caveman und vernichtet dabei 24 Imperianer von ihm? War das abgesprochen?



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Trude - 24.06.2007, 10:35

    ??
    ich glaube das ist was gewesen...ich werde mal den Chef fragen....vieleicht weiss der mehr..aber ich glaube das hat was mit Urlaub zu tun...ich prüfe das noch mal.. :idea:



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 24.06.2007, 11:17

    Angriff gegen Caveman
    Der Angriff war vereinbart mit Frogwarrior aber Caveman hat vergessen seine Truppen zu frogwarrior zu schicken



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    bierseeliga - 24.06.2007, 21:10


    der hats nich auf die ress abgesehen denk ich sondern auf dein dorf! ich würde nich deffen!



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 25.06.2007, 11:48

    Was machen wir jetzt???
    Huhu,
    also, wenn ihr Euch entschieden habt, was Ihr machen wollt, dann schickt mir ne Igm.

    Gruß



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    KuRscHi - 26.06.2007, 10:28


    also "Shadowwarrior greift Caveman an"

    er hört nicht auf ! langsam sollten wir was tun!



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 26.06.2007, 13:12

    Ich melde mich selber zu wort
    Sorry das ich mich erst wieder melde mit kind diplomoprüfungen ist es relativ schwierig alles unter den hut zu bringen.
    ich werder versuchen meie residenz aus zubauen 3 siedler zu erstellen und die bei frogwarrior unterstellen
    danach werde ich versuchen ein dorf in das ally zentrum zu bauen
    und all meine resource dort hin zu schieben.
    falls er mich weiter dort bombadiert werdei ch meine lager einebenen dann hat er gebt mit den resourcen

    vielen dank für die unterstützung

    das mit frogwarrior und den angriffen wurde von mir abgesegnet
    ich konte die resourcen nicht mehr versenden deshalb habe ich erlaubt mich zu berauben
    lieber res für die ally als für den Reisfresser der mich immer platt machen will.



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    bierseeliga - 26.06.2007, 15:34


    ich glaube nich das deffen was bringt leute, ich ab ein pb mit ladynada und sie meinte sie schnappt sich bald ihr nächstes dorf, ich betone schnappen, und jetz seht mal in ladynadas profil, da steht sie steht unter shadowwarriors schutz...ich denke er bombt cavemans dorf zusammen das sie es adeln kann! denke das war ein abkommen mit shadowwarrior weil er iihr (ladynada) ein dorf weggeadelt hat und dafür durfte sie in die nt! schätze echt das istne absprache!

    lg benny



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 26.06.2007, 17:48

    Wenn das so ist wer kann mich von euch Adeln
    ich möchte nicht das meine Dörfer in die Hände der Feinen Dame die sich wie ein Hündchen hinter dem grossen Krieger versteckt, bekommt
    Gibt es eine möglichkeit das jemand der Ally mich übernehmen kann?



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    bierseeliga - 26.06.2007, 17:54


    inwiefern übernehmen? dein dorf adeln? ich nicht sorry



    Re: deff gegen Shadowwarrior

    Anonymous - 26.06.2007, 18:01

    was könnte ich dann noch machen?
    Habt ihr ideen
    bis ich was aufgebaut habe ist schon wieder alles weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleptomanen.de

    Googlespiel - gepostet von bierseeliga am Sonntag 03.06.2007
    *DG* - gepostet von bierseeliga am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deff gegen Shadowwarrior"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)