Halle zum trainen

www.Le-parkour-bremen.de
Verfügbare Informationen zu "Halle zum trainen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: woody - Caos
  • Forum: www.Le-parkour-bremen.de
  • Forenbeschreibung: Rund um Lé Parkour
  • aus dem Unterforum: Tricking
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halle zum trainen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halle zum trainen"

    Re: Halle zum trainen

    woody - 24.06.2007, 01:55

    Halle zum trainen
    ja hi ersma @all hier kurz gesagt wir ham 2 hallen gefunden wo wir vil trainen könnten bloss wir bruchn unterstüzung um es Glaubhaft rüberzubringen (wahrscheilnich freitag so gegen 7 dauert net lang müssen nur was besprechn mit den leuten da) also wer hilft uns???

    ________________________
    Living 4 the Weekend^^



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 24.06.2007, 17:25


    mmmhhhh joa ich denk da dürfte ich zeit haben. was müssen wir denen denn glaubhaft machen? und würde das was kosten?



    Re: Halle zum trainen

    woody - 24.06.2007, 17:31


    ja also wir soltten da vil mit en paar leutchen mehr hin damit sie auch glauben das wir das machen wolln was wir dennen sagen nicht das sie glauben das wir irgendwie da was klaun wollten und ob das was kostet ist noch nicht klar kommt drauf an was die sagen



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 25.06.2007, 19:53


    jo wird man schon sehen. Also los Leute meldet euch, wer kommt mit?



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 25.06.2007, 20:04


    Caos hat folgendes geschrieben: jo wird man schon sehen. Also los Leute meldet euch, wer kommt mit?

    und noch ne voll wichtige Frage. Wo sind denn die Hallen?



    Re: Halle zum trainen

    woody - 25.06.2007, 20:07


    das is einma an der Gottfriedmenken schule und an der korn wo mans auch nochma versuchn kann ist am BTS neustadt



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 26.06.2007, 22:32


    kenn ich alle net^^ wie sind die hallen denn? Sowie bei XMA oder einfach ganz normale Sporthallen?



    Re: Halle zum trainen

    woody - 26.06.2007, 22:34


    ja sind zwar normale sporthalln aber wählerisch bin ich da net vor allem können wir uns da auch ne ganz guet matten bahn aufbaun ham viele matten in den hallen
    ^^



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 27.06.2007, 14:20


    naja immerhin besser als keine Halle und wenn die da matten zum hinlegen haben umso besser. kann ich da dann am freitag nachem train mit euch hinfahren?



    Re: Halle zum trainen

    woody - 27.06.2007, 14:28


    das war ja meine frage^^ wer mitkommen würde um sich die ma anzuguckn



    Re: Halle zum trainen

    Caos - 12.07.2007, 20:59


    Hey wie siehts jetzt mit der Halle aus?



    Re: Halle zum trainen

    woody - 16.07.2007, 16:16


    so endlich ham wir ne halle gefunden das beste sie ist kostenlos aber nich so gut ist das sie keine dicken matten haben aber das macht so nix weil sie dafür nen weichboden haben egal guckst euch ma an wir gehn da ma am mittwoch um 3 uhr hin wer lust hat oder zeit komt ma bitte 3uhr zur leibintzplatz schule von dauas gehn wir da ma hin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Le-parkour-bremen.de

    Hallo Zusammen - gepostet von Simon am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halle zum trainen"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Halle - Gast (Mittwoch 23.11.2005)
    Pagelsdorf Halle Kicken - captain patrick dr. bubi (Freitag 25.08.2006)