Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln

SunTsu-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnee
  • Forum: SunTsu-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: The official KalOnline Guild on Bangoo
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln"

    Re: Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln

    Schnee - 23.06.2007, 13:34

    Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln
    Samstag morgen nach einem harten Freitag mit einem zerbrochenem Hermitring und einem Verlust von 600k!!!! Kam im Allychat folgende frage von Member China2OO8: Buying G50+3 Imp STICK! Da ich wusste,Bibi fast lvlup hatte und danach seinen Stick Verkaufen wollte meldete ich mich bei ihm!


    Shot at 1969-12-31

    Aso nachdem Bibi sein Glück ebenfalls mit ihm versucht hat und zwei fast suicid versuchen zweier Member von Suntsu ist der Deal geplatzt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SunTsu-Gilde.de.vu

    Ranking Bangoo - gepostet von Andromeda am Montag 16.04.2007
    So sehen wir wirklich aus - gepostet von Andromeda am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Verzweifelte Versuch einen G50+3 IMP Stick zu vermitteln"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Wörterkette 2.Versuch - joschi (Samstag 22.04.2006)