Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Anonymous - Tyrane - Steve
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns"

    Re: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

    Nessa - 23.06.2007, 23:04

    Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns
    Hallo,
    ich habe heut mit Riflejack (dem GM der Longschlachtos) getippert und wollt mal fragen,ob ihr an einem gildenbündnis zwischen uns und den Longschlachtos interessiert seid.
    die member würden sich dann auch im magold channel eintragen,sodass sie auch zu uns und der Goldenen Rose kontakt hätten. wir hoffen,dass dadurch mehr inzen zustande kommen und wir zusammen alle mal größere dinge starten können wie zb kara,gruul etc und auch sonst man mehr menschen kennenlernt.

    es wäre nett,wenn ihr hier mal eure meinung posten würdet,danke schon mal

    liebe grüße eure Nessa/Janina



    Re: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

    Anonymous - 24.06.2007, 11:18

    jess
    hallo zusammen,

    das find ich super...

    ich war schon des öfteren mit denen in inzen...

    sind super leute...!


    grüsse, aerius



    Re: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

    Tyrane - 24.06.2007, 19:34


    Da bin ick dabei, dat is prima......! Nein jetz ehrlich is ne super idee freu mich auf die zusammenarbeit!

    Tyrane



    Re: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

    Steve - 28.06.2007, 22:44


    Ich kann das nur Gut heißen wenn wir die Longschlachtos als Partnergilde hätten da ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Finde das sie eine Nette Gilde sind und würde mich über ein Bündniss mit ihnen freuen.

    Also: Ich bin dafür



    Re: Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns

    Nessa - 30.06.2007, 01:52


    ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun ein gildenbündnis mit den longschlachtos haben.
    die member werden auch dem magold channel im GEM beitreten, ich hoffe, dass dadurch mehr inzen und irgendwann mal größere dinge zustande kommen.

    ich freue mich und hoffe es bringt uns weiter

    gruß eure Nessa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    "Übernahme" von euch - gepostet von Thaladhun am Montag 16.07.2007
    Addons? - gepostet von aerius am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenbündnis zwischen den Longschlachtos und uns"

    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    diises zu verschenken zwischen lvl -7-9 - --MAR--greenthumb (Freitag 25.08.2006)
    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?! - The_Undertaker (Donnerstag 23.03.2006)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)
    zwischen Mittwoch und Sylvester ? - rAinEs (Montag 26.12.2005)