Die Mittwochspielrunde..

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Die Mittwochspielrunde.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Heute auf dem Hundeplatz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mittwochspielrunde..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mittwochspielrunde.."

    Re: Die Mittwochspielrunde..

    knuddelmutti - 23.06.2007, 13:44

    Die Mittwochspielrunde..
    ...ist eine tolle Sache finde ich. Habe sie diesen Mittwoch ja das erste mal selber mit gemacht. Fand ich wirklich super.. Auch das Elliot mal wieder unter andere Hunde und vor allem auch andere Rüden kam.. Und nix ist passiert..

    Werden also ab und an auch mal Mittwochs kommen :)

    Gruß



    Re: Die Mittwochspielrunde..

    Anonymous - 24.06.2007, 00:11


    Hallo Ilka,
    wir werden diese Spielrunde zukünftig auch mal einplanen. Das ist eine
    tolle Sache und ich denke, es wird ihm gefallen, da er doch so gerne spielt.
    LG Hilde



    Re: Die Mittwochspielrunde..

    knuddelmutti - 24.06.2007, 20:10


    schön, dann wirds ja abwechslungsreich... viele verschiedene hunde. das ist gut für die sozialisierung!!

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Komme jetzt auch wieder - gepostet von Mel am Mittwoch 18.07.2007
    ich muss mich mal ganz dolle entschuldigen!!!!! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 31.08.2007
    Sachkundeübungs und Prüfungstermine Mär2007 der OG Heinsberg - gepostet von knuddelmutti am Montag 05.02.2007
    Jedes Mal wird es besser - gepostet von Mel am Donnerstag 28.06.2007
    Ein Hunde-Deal mit fatalen Folgen - gepostet von Schlappohr am Mittwoch 14.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch an SONNENSCHEIN! - gepostet von Mone am Donnerstag 15.11.2007
    Pflicht & Vorraussetzung für vieles!! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mittwochspielrunde.."