2.Tag Mit GO Win A

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2.Tag Mit GO Win A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Tag Mit GO Win A
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Tag Mit GO Win A"

    Re: 2.Tag Mit GO Win A

    Nancy - 23.06.2007, 20:15

    2.Tag Mit GO Win A
    Ich stieg in mein Auto ein und fuhr meine Freundin abholen.
    Sie stieg in ihrer roten reithose und ihren stiefeln ein.Den Helm hatte sie unter Dem Arm."Hi"Sagte sie."Hallo,Wenn willste reiten?Gowina oder Hollunder?Mir wär es lieber wenn du Holly reitest"antwortete Ich."Ja ist ok"Sagte sie.
    Und dann waren wir auch schon im Stall.
    Ich parkte mein Auto und wir gingen erst Mal Zu Hollunderes Box.Cim holte ihn raus und band ihn draussen an.Wir gingen dann zusammen in Den Wallachstall.
    Ich nahm mir Gowinas Halfter und zog es ihr an.Dann ging ich mit ihr raus-währendessen schmuste Cim noch etwas mit Lorenzo rum.Wir holten die Putzkisten und putzen die beiden etwas.Sie Hollunder und Ich Gowina.
    Dann holten wir die Sättel,Hollunderes Springsattel und Gowinas Dressursattel der von Lorenzo war.
    Dann trensten wir sie und Cim zog sich ihre Kappe an.
    Ich ritt wie immer ohne.
    >Dann stiegen wir auf und ritten ins gelände.Drekt auf dem großennFeld angekommen.Trabten wir an doch die Pferde wollten lieber Galoppieren.Also machten wir ein Wettrennen.Hollunder und Cim gewannen.
    Wir ritten runter zum See und gingen mit den Pferden Ins Wasser.Beide gingen sofort brav rein.
    Am Ufer standen 4 Hungs.
    Sie beobachteten uns.Sie waren ca.13 Jahre Alt.
    Dann schmiss einer Einen Stein zu uns Ins Wasser,Gowina erschrak sich und stieg leicht.Als sie mit den Vorderrhufen wieder im Wasser Landete Spritze das Ganze Wasser zu Cim und sie war total nass.
    ich brüllte "Ey was soll das es hätte was schlimmes Passieren können haut bloß ab"Dann Liefen die Jungs auch weg.Als ich dann Noch etwas Gowina Beruhigte mussten Cim und ich Lachen weil Sie total nass war.
    Nach 20Min baden ritten wir aus dem Wasser und Galoppierten über die Felder zurück.Als wir am Stall Ankamen,Sattelten und Trensten wir die Pferde Ab und brachten sie In Ihre Boxen zurück.Dann wollten wir uns noch etwas Mit El torro beschäftigen.



    Re: 2.Tag Mit GO Win A

    luisas - 24.06.2007, 12:17

    geld
    220 FT abzüglich 20 FT weil du ohne Helm ins Gelände geritten bist! Auf dem Hof darfst du ohne Helm reiten, aber im Gelände ist es zu gefährlich.
    lg
    luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    kleine frage! - gepostet von Jennifer.1995 am Dienstag 05.06.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007
    Wunderbares Wetter - gepostet von luisas am Montag 19.03.2007
    Ferni und sandorn...... - gepostet von Andrea am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Tag Mit GO Win A"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Win 98's neue USB-Funktion - Julian (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)