"Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu ""Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo"

    Re: "Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo

    Pitbull2003 - 23.06.2007, 11:02

    "Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo
    Der Frust war schnell verflogen, schon wenige Minuten nach der Niederlage im ersten Final-Heimspiel der Vereinsgeschichte folgte die Trotzreaktion

    kündigte der überragende Aufbauspieler Bryan Bailey von den Artland Dragons Quakenbrück Revanche für das 74:77 (42:37) gegen die Brose Baskets Bamberg an.
    Bei den Franken herrschte derweil Erleichterung nach dem schwer erkämpften 1:1 in der "best of five"-Serie um die deutsche Basketball-Meisterschaft.
    "Die Dragons hatten einen Lauf. Es gibt nichts Besseres, als ihn mit einem Auswärtssieg zu stoppen", sagte Dirk Bauermann.

    Bauermann bremst Euphorie
    "Allerdings müssen wir aufpassen, dass der Schuss nicht wieder nach hinten losgeht. Quakenbrück hat im ersten Spiel gezeigt, wie stark es auch auswärts spielen kann", ergänzte der Bundestrainer.
    Auch die enthusiastischen Fans haben ihre Mannschaft im Kampf um den Titel noch längst nicht aufgegeben. Das Kontingent von 1346 Karten für die Bamberger Arena waren in Quakenbrück blitzschnell vergriffen.
    Blechlawine rollt nach Bamberg
    17 Busse und etliche Privat-PKW werden am Samstag ab 8.00 Uhr in der Früh in einer langen Blechkarawane nach Franken aufbrechen.
    Die Mannschaft machte sich statt mit dem Bus per gemietetem Jet bereits am Freitag auf dem Weg gen Süden, um den Urlaubsstaus am Wochenende zu entgehen.


    Dragons weiter ohne Rivera

    Die Reise nicht antreten wird Aufbauspieler Filiberto Rivera, der sich in Spiel eins einen Muskelfaseriss im Oberschenkel zugezogen hatte.
    Seinen Part übernahm der starke Bailey, der mit 25 Punkten bester Akteur auf dem Parkett war. "Bamberg war nicht besser, sondern wir sind an uns selbst gescheitert", meinte Quakenbrücks Foward Chad Prewitt und unterstrich die Einschätzung von Bambergs Coach Bauermann:
    "Es war ein glücklicher Sieg, weil wir in der Endphase die wichtigen Punkte gemacht haben."


    Artland feiert so oder so

    Doch im Duell Euphorie gegen Erfahrung ist noch nichts entschieden. Gefeiert wird am Ende der Finalsserie in dem 12.000-Einwohner-Städtchen auf jeden Fall.
    "Auch die Vizemeisterschaft", meinte Reinhard Scholz, Bürgermeister der Samtgemeinde Artland. Einen Grund gab es für den Vorrunden-Achten der Bundesliga schon vor dem dritten Finalspiel zu feiern:
    Durch die Neustruktuierung des Uleb-Cups, dem bedeutendsten europäischen Wettbewerb nach der Euroleague, ist die Premiere von Quakenbrück auf der großen internationalen Bühne bereits gesichert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Schalke-Trio droht auszufallen - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 09.11.2006
    Vier Deutsche in der NHL gedraftet - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    Hunde - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 19.11.2006
    Shortbus - gepostet von starbuck77 am Samstag 21.10.2006
    Straubing verpflichtet Ersatz-Keeper - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    MK-Game Car Honda CRX - gepostet von Starbuck77 am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Drachen" sind heiß auf die "Frankenhölle&quo"

    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    wie verhälst du dich einen drachen gegenüber? - Moria (Sonntag 04.12.2005)
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - Schandris (Dienstag 06.06.2006)
    Drachen Singer - PietroPiller (Donnerstag 16.08.2007)
    Balancer im X-Charge 220EQ kaputt - Andi68 (Montag 21.04.2008)