Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen"

    Re: Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen

    Pitbull2003 - 23.06.2007, 12:17

    Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen
    Und jetzt eine wichtige Warnung: Berufswünsche im Kindesalter können im Erwachsenenalter unter Umständen zu Zusammenbrüchen führen...

    Nehmen wir mal Schauspielerin Eva Mendes (33). Als sie mit ihrem FIlmpartner Joaquin Phoenix heiße Sexszenen drehen sollte, gab es offenbar mehr Tränen als leidenschaftliches Gestöhn, meldet die „Sun“. Der Grund: Evas katholische Jugend, die ihr jetzt Probleme bereitete, locker zu sein. Eva: „Als Kind wollte ich unbedingt Nonne werden. Kann sein, dass in meinem Innern immer noch das kleine katholische Mädchen steckt.“ Was half? Alkohol. Der beruhigte ihre Flatternerven. Eva: „Eigentlich trinke ich im Job nicht. Aber an dem Morgen musste ich handeln.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Schöckel fällt nach OP aus - gepostet von starbuck77 am Sonntag 31.12.2006
    Adler feiern zweiten Sieg gegen die Ice Tigers - gepostet von Pitbull2003 am Montag 16.04.2007
    Entscheidung vertagt - gepostet von Pitbull2003 am Montag 26.03.2007
    Michelle Trachtenberg - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.07.2007
    Kodak Z612 Digitalkamera - gepostet von starbuck77 am Montag 09.10.2006
    23. Spieltag der DEL: Meister Berlin ratlos - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Nürnberg feiert vierten Saisonsieg gegen Köln - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen"

    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Fehler und übertriebene Szenen aus "American Ninja II&q - Drago (Samstag 13.10.2007)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Mozart: Songs und Szenen - administratoren (Samstag 24.09.2005)
    zusätzliche Szenen abgedreht!!! - Mac (Montag 21.11.2005)
    Rheinberg... - Inge Thelen (Freitag 15.02.2008)
    (spruch)Zwei tränen - Nadine (Montag 27.02.2006)
    Keine Tränen - ScarTissue (Dienstag 21.02.2006)