Bewerbung von mia :D

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mia :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zauberwienix - Effendi - s1ckb0y - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mia :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mia :D"

    Re: Bewerbung von mia :D

    Anonymous - 23.06.2007, 19:11

    Bewerbung von mia :D
    IG Name: Honey Babe Bln

    Spielzeiten: In der Woche eig. so von 15 - 23 uhr am wochenende meist länger wenn nix dazwischen kommt

    Ich habe die meiste Zeit im Pve bereich verbracht. Um abwechslung zu bekommen hab ich mich ma an den PvP bereich gewagt wo ich momentan Gladiator 1 (36pkt) und den Rang 1 "AdH"(36fame) mit ca. 350k Baltis besitze.
    Ich würde gern mehr im PvP erreichen sowie AdH als auch GvG.

    Zu mir, ich bin der Paule, 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Momentan hab ich "Urlaub" bis 1.10. wo ich dann meinen SAZ8 beim Bund antreten werde.
    Bin ein sehr offener als auch lockerer mensch, der es nicht scheut seine meinung zu äussern.

    Guild Wars spiel ich im Ganzen seit ca. 1 Jahr und besitze alle 3 Teile

    Joar.. hobbys... eig. nix spezielles.. mach eben alles was mir spass macht..

    Auf Guild Wars bin Aufmerksamm geworden als dies ein Kumpel von mir gespielt hatte und ich doch sehr angetan von diesem spiel war :)

    Durch Wartower habe ich euch gefunden, da ich eine Gilde suche die Pve als auch PvP aktiv ist.

    Joar ich war schonmal in einigen Gilden. Hab auch selber schon 2 eigene Gilden geführt.

    Ich hoffe, das ich bei /mit euch weitere erfahrung im PvP bereich sammeln kann aber auch viel spass am spielen haben werde.

    MfG. der PauLe :)

    *Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur * :p



    Re: Bewerbung von mia :D

    Zauberwienix - 23.06.2007, 20:52


    wie du sicher weißt sind wir keine reine adh/gvg gilde :)

    wenn du wirklich nur noch adh spielst wirds denk ich was schwierig und du wirst dich bei uns nicht wohlfühlen

    wenn du allerdings beides gerne spielst bin ich :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von mia :D

    Effendi - 24.06.2007, 00:19

    Re: Bewerbung von mia :D
    PauLe hat folgendes geschrieben: Durch Wartower habe ich euch gefunden, da ich eine Gilde suche die Pve als auch PvP aktiv ist.

    Lesen, Zauber, lesen :D

    Was den Rest der Bewerbung angeht, kann ich nur sagen :bindafür: für den Probemonat



    Re: Bewerbung von mia :D

    Anonymous - 24.06.2007, 02:34


    Ick wollt nüscht sagen... vieleicht wäre er auch selber drauf gekommen xDD



    Re: Bewerbung von mia :D

    Zauberwienix - 24.06.2007, 03:04


    Zitat: Lesen, Zauber, lesen


    lesen wird überbewertet^^

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von mia :D

    s1ckb0y - 24.06.2007, 07:59


    Wenn du dich ab und zu für eine gepflegte Runde PvE hinreißen läßt und nicht ausschließlich PvP spielst, hast du meinen Segen. :bindafür:



    Re: Bewerbung von mia :D

    Max Zero - 24.06.2007, 08:38


    Zauberwienix hat folgendes geschrieben: Zitat: Lesen, Zauber, lesen


    lesen wird überbewertet^^

    mfg zauber

    Wenn du das so siehst werden aber nur noch wenige beim PvP Event da sein ^^, da sie's nicht im Forum lesen



    Re: Bewerbung von mia :D

    Anonymous - 24.06.2007, 13:08


    So freunde der Sonne.. bitte beim Thema bleiben!

    Also klar, ich spiele auch gerne Pve - Elite missis oda auch gern nen lustigen uw/uw2 - Riss Gilden Run.


    Natürlich helf ich auch wenns mal probleme bei missis gibt =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    B E W E R B U N G - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.10.2006
    verrückte japaner - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 18.04.2007
    Waldiwisch - gepostet von Gerd am Freitag 27.07.2007
    Hinweis zur account Nutzung eines Gildenmitglieds (Info) - gepostet von Negaya am Mittwoch 22.11.2006
    Bye Bye - gepostet von Lal Liu am Dienstag 08.05.2007
    Bastard Operator from Hell - gepostet von Max Zero am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mia :D"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)