Aus dem Urlaub in Teufels Küche

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus dem Urlaub in Teufels Küche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem Urlaub in Teufels Küche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem Urlaub in Teufels Küche"

    Re: Aus dem Urlaub in Teufels Küche

    Pitbull2003 - 23.06.2007, 11:59

    Aus dem Urlaub in Teufels Küche
    Nigel Stepney ist unauffindbar und für niemanden zu sprechen. Doch während er im Urlaub ist, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.

    Einen Tag, nachdem Ferrari wegen des Verdachts auf Sabotage Klage gegen seinen ehemaligen Chefmechaniker eingelreicht hatte, wurde sein Haus in den Bergen nahe Modena durchsucht.
    Das erklärte Stepneys Anwalt Luca Brezigar, der allerdings gegenüber "ESPNStar" auch klarstellte: "Ich stehe nicht in Kontakt mit Stepney. Ich glaube, er ist im Urlaub und bin sicher, dass er nicht wegen der Klage geflohen ist."


    Ist Stepney untergetaucht?

    Damit beugt der Anwalt einem Verdacht vor, der nicht einmal allzu abwegig ist. Die Tatsache, dass Stepney offenbar für niemanden zu erreichen ist, könnte die Staatsanwaltschaft in der Tat alarmieren. Könnte Stepney von der Klage Wind bekommen haben und untergetaucht sein?
    Für derartige Spekulationen ist es noch zu früh, fest steht bis dato nur Folgendes:Verdächtiges Pulver an beiden Autos

    Ferrari hat gegen seinen Techniker Anzeige erstattet und ihn der Sabotage bezichtigt.
    "Die Tatsache, dass wir bei der Staatsanwaltschaft einen Bericht eingereicht haben, zeigt, dass wir etwas Illegales festgestellt haben", wird Ferrari-Rennleiter Jean Todt von der "Gazzetta dello Sport" zitiert, ohne näher auf die Hintergründe einzugehen.
    Laut der italienischen Zeitung und der Nachrichtenagentur "ANSA" soll sechs Tage vor dem prestigeträchtigen Rennen in Monte Carlo ein verdächtiges Pulver in und an den Tanks der beiden Boliden von Kimi Räikkönen und Felipe Massa gefunden worden sein.


    Stepney wollte Brawns Erbe

    Die Teile wurden jedoch noch vor dem Rennen ersetzt und das Pulver zu weiteren Untersuchungen an die Polizei übergeben.
    Warum sich der Verdacht gegen Stepney, langjähriger Wegbegleiter von Michael Schumacher, erhärtet, ist unklar.
    1992 wechselte der Brite von Benetton zu Ferrari. Nachdem Ross Brawn im vergangenen Jahr ankündigte, eine einjährige Pause einlegen zu wollen, machte er sich Hoffnungen, den Posten des Technischen Direktors zu weiter übernehmen. Todt hat sich jedoch anders entschieden.


    Unglücklich bei Ferrari

    Stepney, dessen Vertrag bei dem in Maranello ansässigen Unternehmen zum Saisonende ausläuft, fühlt sich seitdem bei der Scuderia nicht mehr wohl.
    Im Februar hatte er Abwanderungsgedanken geäußert und mit einem Wechsel zu Honda geliebäugelt. Daraufhin war der einstige Chefmechaniker aus der Renn-Box in den Innendienst beordert worden und das Team hat eine interne Untersuchung eingeleitet.
    Zwei Ex-Ferrari Ingenieure bereits verurteilt
    "Nigel Stepney ist weiterhin einer unserer Angestellten, aber wir haben gegen ihn eine Klage eingereicht. Es geht um sein Benehmen", teilte ein Firmensprecher mit.
    Zuletzt wurden bereits zwei frühere Ingenieure wegen Weitergabe von Werksgeheimnissen zu einer Bewährungsstrafe von 16 und 19 Monaten verurteilt. Beide haben Datenmaterial an Toyota weitergegeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Bayern München setzt zum Höhenflug an in der Champ. League - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 29.09.2006
    Hooligans: Vereine sollen zahlen - gepostet von starbuck77 am Freitag 16.02.2007
    Andromeda - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Räikkönen vor dem Saisonauftakt guter Dinge - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 04.03.2007
    Für neu Registriete! WICHTIG - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Star Wars (Stadium) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007
    Neuville nicht nach München - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 30.11.2006
    Detroit Red Wing CAR - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem Urlaub in Teufels Küche"

    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)
    Urlaub - sputnik (Donnerstag 25.03.2004)
    Urlaub und Grüsse an Euch ! - StellaIris (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - sandisurf (Donnerstag 12.07.2007)